Brady schrieb: Ich passe und überlass Jever den nächsten Film
Okay, danke:
Student arbeitet in der Leichenhalle. Killer metzelt Prostituierte. Die Freundin des Studenten ist die einzige, die verhindern kann, dass der Killer den Studenten die Taten in die Schuhe schiebt.
Brady schrieb: Ich passe und überlass Jever den nächsten Film
Okay, danke:
Student arbeitet in der Leichenhalle. Killer metzelt Prostituierte. Die Freundin des Studenten ist die einzige, die verhindern kann, dass der Killer den Studenten die Taten in die Schuhe schiebt.
vor allem ein toller soundtrack...wenn man knopfler mag
bei dem film passt einfach alles. wie sehr oft bei britischen filmen.
oh, da fällt mir einer ein:
junge verdächtigt seine stiefmutter des mordes an seiner mutter... junge verliebt sich in frau, die seiner mutter ähnlich sieht... um diese frau zu sehen, klettert er nachts auf häusern rum...
junge verdächtigt seine stiefmutter des mordes an seiner mutter... junge verliebt sich in frau, die seiner mutter ähnlich sieht... um diese frau zu sehen, klettert er nachts auf häusern rum...
ganz nebenbei mit einem tollen soundtrack
hab ich nicht gesehen, aber drüber gelesen. und auf den titel komme ich auch nicht. muss einer von den andren experten ran.
Hat wohl eh kaum jemand gesehen, lös ich gleich mal auf:
Hallam Foe.
Dafür ein neues:
Sohn lustwandelt in den Gärten. Dann entdeckt er, dass er dies nur tun kann, weil andere "unten" für ihn schuften. Es kommt aufgrund einer Verschwörung fast zu einer Katastrophe, die der Sohn aber mit der hübschen Frau aus der Unterschicht verhindert.
Ein Film, dessen Titel viele kennen, aber kaum welche gesehen haben... vor sechs Wochen gab es einen Sensationsfund zu diesem Film in Buenos Aires... Drehbuch: Thea von Harbou
Jever schrieb: Ein Film, dessen Titel viele kennen, aber kaum welche gesehen haben... vor sechs Wochen gab es einen Sensationsfund zu diesem Film in Buenos Aires... Drehbuch: Thea von Harbou
Jever schrieb: Ein Film, dessen Titel viele kennen, aber kaum welche gesehen haben... vor sechs Wochen gab es einen Sensationsfund zu diesem Film in Buenos Aires... Drehbuch: Thea von Harbou
Metropolis?
Sehr guter Film!
richtig...kennt jeder den Titel, aber die Bilder??? Bin sehr gespannt auf das neue Material, habs vorab kurz gesehen, ist aber aufgrund des Alters kaum was zu erkennen...your Turn
local hero
Giganten?
sollte nightwatch (nachtwache) sein.
junge verdächtigt seine stiefmutter des mordes an seiner mutter...
junge verliebt sich in frau, die seiner mutter ähnlich sieht...
um diese frau zu sehen, klettert er nachts auf häusern rum...
ganz nebenbei mit einem tollen soundtrack
ein von der ira gefangener soldat kommt tragisch ums leben.
jemand fühlt sich schuldig.
skorpione können nicht anders.
the crying game???
stimmt.
hab ich nicht gesehen, aber drüber gelesen. und auf den titel komme ich auch nicht. muss einer von den andren experten ran.
Hallam Foe.
Dafür ein neues:
Sohn lustwandelt in den Gärten.
Dann entdeckt er, dass er dies nur tun kann, weil andere "unten" für ihn schuften.
Es kommt aufgrund einer Verschwörung fast zu einer Katastrophe, die der Sohn aber mit der hübschen Frau aus der Unterschicht verhindert.
vor sechs Wochen gab es einen Sensationsfund zu diesem Film in Buenos Aires...
Drehbuch: Thea von Harbou
Metropolis?
Sehr guter Film!
richtig...kennt jeder den Titel, aber die Bilder??? Bin sehr gespannt auf das neue Material, habs vorab kurz gesehen, ist aber aufgrund des Alters kaum was zu erkennen...your Turn
Dann kommen die Lederhüte in grau...
Und die Zeit läuft davon....
"Zone"
Meteroiteneinschlag
Raum
Telefon
alles scheint möglich