>

Erwartungen und Wünsche gegen Hansa Rostock

#
Was steht denn da. Ohne Brille kann ich das doch nicht lesen.
#
Vielleicht entführen wir ja genau die drei Punkte aus Rostok, die denen zum Saisonende genau fehlen werden. Dann wäre aus dem Trauma Hansa endlich eine abgetakelte, versenkte Traum(a)kogge geworden. Und vielen traumatisierten SGE-Fans wäre geholfen.
Auswärtssieg - und das deutlich!
Ihr kämpft auch um das was war!
Gruß
paw

#
Ich erwarte Kampf!
Ich hoffe auf ein 3:1 für unsere Adler!
Ich wünsche mir die Einwechslung von Ralf "Webster" Weber in der 85. Minute        

Obs.
#
Mir ist hier zwar schon einige Male attestiert worden, daß ich keine Ahnung habe, aber das ist mir ja mal sowas von wurscht.  
Hier meine Wünsche für Rostock:

FF soll aufstellen wen er will - er hat ja die große Auswahl.

Wie das Spiel läuft, wurde hier auch schon festgelegt - das gibt eine ganz enge Kiste - Rostock braucht die Punkte - kämpferisch dagegenhalten - es gibt Räume für uns zum Kontern - eiskalt abschließen - Ama und Fenin und Fenin und Ama - das Übliche.

Warum muß immer das Übliche gespielt werden, verdammt?

Ich würde mir so sehr wünschen, daß Trainer mal das Unübliche spielen lassen.
Warum wird nicht der Überraschungs/Überrumplungseffekt viel öfter oder überhaupt mal ausgenutzt. Gerade auswärts. Etwas tun, womit keiner rechnet.
Pagelsdorf denkt zunächst auch nur mal "üblich". Ja, die Eintracht wird erst mal abwartend defensiv stehen. Die Eintracht wird uns nicht ins offene Messer laufen wollen....

Genau in diese Denkweise müßte unser alter Stürmerstar Funkel mit seinem frisch entdeckten Offensivgeist und seiner erstarkten Truppe mal hineinstoßen wie ein heißes Messer in die Butter. Die ersten 15 Minuten mit Angriffswucht, volle
Kanne, mal sehen, wie das dem Gegner schmeckt.

Geht nicht? Harakiri? Steht in keinem Lehrbuch?
Doch - v. Moltke "Angriffsstrategien" .  Ist zwar Militärstrategie, aber wir wollen ja schließlich einen Feind schlagen, oder?  Sicher ist danach, daß derjenige mit klarem Vorteil den Kampf führt, der den Gegner überrascht/verwirrt, am besten mit unorthodoxer Eröffnung. Wie auch beim Schach.

Und wenn`s gut läuft, sollte FF in der 2.HZ die Rostocker noch mit der
Caio(s)-Theorie und Praxis konfrontieren.    
Mal sehen, was der Gegner in Physik und Mathe draufhat.

Naja, letztendlich wird wieder gespielt wie immer. So wirds denn ein 1 : 2 .

Hätte FF mal den Mut, würde es ein 0 : 3 .
#
HeinzGründel schrieb:
Was steht denn da. Ohne Brille kann ich das doch nicht lesen.


auf das bild klicken und vergößern..


wünsche:
-CAIO
-3er
#
bandscheibe81 schrieb:
Mir ist hier zwar schon einige Male attestiert worden, daß ich keine Ahnung habe, aber das ist mir ja mal sowas von wurscht.  
Hier meine Wünsche für Rostock:

FF soll aufstellen wen er will - er hat ja die große Auswahl.

Wie das Spiel läuft, wurde hier auch schon festgelegt - das gibt eine ganz enge Kiste - Rostock braucht die Punkte - kämpferisch dagegenhalten - es gibt Räume für uns zum Kontern - eiskalt abschließen - Ama und Fenin und Fenin und Ama - das Übliche.

Warum muß immer das Übliche gespielt werden, verdammt?

Ich würde mir so sehr wünschen, daß Trainer mal das Unübliche spielen lassen.
Warum wird nicht der Überraschungs/Überrumplungseffekt viel öfter oder überhaupt mal ausgenutzt. Gerade auswärts. Etwas tun, womit keiner rechnet.
Pagelsdorf denkt zunächst auch nur mal "üblich". Ja, die Eintracht wird erst mal abwartend defensiv stehen. Die Eintracht wird uns nicht ins offene Messer laufen wollen....

Genau in diese Denkweise müßte unser alter Stürmerstar Funkel mit seinem frisch entdeckten Offensivgeist und seiner erstarkten Truppe mal hineinstoßen wie ein heißes Messer in die Butter. Die ersten 15 Minuten mit Angriffswucht, volle
Kanne, mal sehen, wie das dem Gegner schmeckt.

Geht nicht? Harakiri? Steht in keinem Lehrbuch?
Doch - v. Moltke "Angriffsstrategien" .  Ist zwar Militärstrategie, aber wir wollen ja schließlich einen Feind schlagen, oder?  Sicher ist danach, daß derjenige mit klarem Vorteil den Kampf führt, der den Gegner überrascht/verwirrt, am besten mit unorthodoxer Eröffnung. Wie auch beim Schach.

Und wenn`s gut läuft, sollte FF in der 2.HZ die Rostocker noch mit der
Caio(s)-Theorie und Praxis konfrontieren.    
Mal sehen, was der Gegner in Physik und Mathe draufhat.

Naja, letztendlich wird wieder gespielt wie immer. So wirds denn ein 1 : 2 .

Hätte FF mal den Mut, würde es ein 0 : 3 .




Jo, Jo, Jo...wieso hast du keine Ahnung!! So siehts wohl aus am nächste Samstag aus. So wie immer werden unsere Jungs Probleme haben, gegen eine Manschaft zu siegen, die gegen den Abstieg kämpft. Diesmal jedoch jedoch nicht! Mein "Gefühl" sagt mir, das es so sein wird, wie du es gesagt hast! Ich schätze auch, dass es ein knapper Sieg wird, wenn es jedoch schlecht läuft, ist ein Unentschieden auch drin. Ich würe doch gerne mal unsere brasilianische Wunderwaffe spielen sehen. Viellicht macht es FF doch noch spannend.....    Mein Tip ist 1:3!!
#
3 punkte und den abstieg von rostock.sonst keine wünsche
#
das wäre nur gerecht... wenn ich an Rostock denke erinnere ich mich nur an die verpasste Meisterschaft...den nicht gegebenen Elfer, und und und....
#
friede leute.ihr seit beide eintracht fans.fazit:
nie mehr hansa rostock nie mehr nie mehr
#
Hoffe das die Rostocker genau so wenig Chancen bekommen wie Berlin und Bielefeld gegen uns.Im moment sind wir schwer zu schlagen und spielen guten Fussball denke das in Rostock 3 Punkte drin sind.Tippe auf ein 2:0 und würde gerne mal Caio spielen sehn..

Der Ball ist rund
Das Spiel dauert 90 min.
und der Rest ist Theorie
#
hast ja recht...nervt halt nur manchmal!!
wie auch immer !! 3 Punkte sind drin!  
#
nacht leute.morgen ist rostock wieder ein tag näher am abstieg und heute nacht bin ich in den träumen wieder im block und wir singen:
s-g-e- sg eintracht frankfurt s-g-e
#
Glaube Rostock wird realativ schwer am Samstag.
Da gilt es eigentlich nur: DEN Kampf annehmen. Mit Hacke, Spitze, 1 2 3 holen wir dort keinen Blumentopf.
Ansonsten: 4. Sieg in Folge durchaus im Bereich des möglichen.
#
Adler-Ace schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was steht denn da. Ohne Brille kann ich das doch nicht lesen.


auf das bild klicken und vergößern..


Bub,sollten wir uns mal sehen-erzähl ich Dir mal was . Es ist alles viel,viel schlimmer-als Du denkst.
#
Petermann schrieb:
Adler-Ace schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was steht denn da. Ohne Brille kann ich das doch nicht lesen.


auf das bild klicken und vergößern..


Bub,sollten wir uns mal sehen-erzähl ich Dir mal was . Es ist alles viel,viel schlimmer-als Du denkst.




In der Tat, dass simmt - es war/ist viel schlimmer!
Wir hatten schon den Stammtisch eingedeckt, mit Eintracht Bettwäsche, versteht sich. Die Stühle waren mit den Kissenbezügen geschmückt und der Originale Eintracht-Sekt stand bereit. Dazu hatte uns Rainer Falkenhain noch einen Wimpel geschenkt und eigentlich waren wir in der Saison die beste Mannschaft der Liga. Als der Schiedsrichter uns verpfiff - nicht geahndetes Foul an Ralf Weber im Strafraum - nahm das Dilemma seinen Lauf. Aber eines Tages kommt es heraus. Revanche ist angesagt, aber reichlich.
#
mittelkreis schrieb:
Petermann schrieb:
Adler-Ace schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was steht denn da. Ohne Brille kann ich das doch nicht lesen.


auf das bild klicken und vergößern..


Bub,sollten wir uns mal sehen-erzähl ich Dir mal was . Es ist alles viel,viel schlimmer-als Du denkst.




In der Tat, dass simmt - es war/ist viel schlimmer!
Wir hatten schon den Stammtisch eingedeckt, mit Eintracht Bettwäsche, versteht sich. Die Stühle waren mit den Kissenbezügen geschmückt und der Originale Eintracht-Sekt stand bereit. Dazu hatte uns Rainer Falkenhain noch einen Wimpel geschenkt und eigentlich waren wir in der Saison die beste Mannschaft der Liga. Als der Schiedsrichter uns verpfiff - nicht geahndetes Foul an Ralf Weber im Strafraum - nahm das Dilemma seinen Lauf. Aber eines Tages kommt es heraus. Revanche ist angesagt, aber reichlich.  


Ich meine zwar Heinzi - aber die "Berg-verarsche" von 92 war ach net übel  
#
Petermann schrieb:
mittelkreis schrieb:
Petermann schrieb:
Adler-Ace schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was steht denn da. Ohne Brille kann ich das doch nicht lesen.


auf das bild klicken und vergößern..


Bub,sollten wir uns mal sehen-erzähl ich Dir mal was . Es ist alles viel,viel schlimmer-als Du denkst.




In der Tat, dass simmt - es war/ist viel schlimmer!
Wir hatten schon den Stammtisch eingedeckt, mit Eintracht Bettwäsche, versteht sich. Die Stühle waren mit den Kissenbezügen geschmückt und der Originale Eintracht-Sekt stand bereit. Dazu hatte uns Rainer Falkenhain noch einen Wimpel geschenkt und eigentlich waren wir in der Saison die beste Mannschaft der Liga. Als der Schiedsrichter uns verpfiff - nicht geahndetes Foul an Ralf Weber im Strafraum - nahm das Dilemma seinen Lauf. Aber eines Tages kommt es heraus. Revanche ist angesagt, aber reichlich.  


Ich meine zwar Heinzi - aber die "Berg-verarsche" von 92 war ach net übel  



Rischtisch, "Berg" hieß er - die Nachtkapp.  
#
Es ist mir bis heute nicht gelungen meinen Hass auf "Herrn" Berg auf Roststock zu projezieren. Die können nix dafür.
Trotzdem gibts ne Klatsche - A U S W Ä R T S S I E G !!!!hoffentlich.....
#
mittelkreis schrieb:


Rischtisch, "Berg" hieß er - die Nachtkapp.    


Krass, DAS hast Du nicht ernsthaft vergessen (können), oder???  


Für Samstag gilt:

mein Traum: ein Kantersieg
mein Wunsch: ein Sieg
meine Erwartung: ein Unentschieden
meine Befürchtung (aus langjähriger Erfahrung): eine Niederlage...

Sollten wir das Ding am Samstag tatsächlich gewinnen, wäre das wohl ein Meilenstein auf dem Weg ins "gesicherte Mittelfeld".  

Vier Siege in Folge würden mein einträchtliches Nervenkostüm nach jahrzehntelanger Anspannung zudem schon fast so sehr entspannen, dass ich gegen Bremen meinen Sitz glatt mit einer Wellness-Liege verwechseln könnte...
#
Stimmt ein Sieg in Rostock würde das Spiel gegen Bremen aqber sowas von entspannen dass man da ganz unverkrampft auch noch was holen kann..
Wenn wir Rostock noch gewinnen kann in diesem jahr eigentlich kaum noch was schiefgehen dann ist zwischen 5- 10 alles drin.

1- 2 für eintracht


Teilen