>

Erwartungen und Wünsche gegen Hansa Rostock

#
[font=Verdana][/font] Hallo, liebe Frankfurter! Ein echter Hansa-Fan dankt für die faire Behandlung auf Euren Diskussionsseiten, was leider nicht in allen Foren so der Fall ist.  
Bitte denkt daran - und das wisst Ihr aus eigener Erfahrung - dass Randale nur von wenigen angeblichen Fans ausgelöst werden, was selbstverständlich die Mehrzahl der e c h t e n Fans absolut ablehnt. Leider gab es das schon, als ich noch vor etwa 30 Jahren in Berlin zur Schule ging. Das aber einzudämmen - dagegen können wir alle etwas tun.
Ich wünsche uns am kommenden Samstag ein faires und spannendes Spiel - vor allen Dingen auch mit einem objektiven Schiedsrichter.
Freundliche Grüsse von der Ostseeküste -
ein weiblicher Vogel ,-)  
#
Pieper schrieb:
[font=Verdana][/font] Hallo, liebe Frankfurter! Ein echter Hansa-Fan dankt für die faire Behandlung auf Euren Diskussionsseiten, was leider nicht in allen Foren so der Fall ist.  
Bitte denkt daran - und das wisst Ihr aus eigener Erfahrung - dass Randale nur von wenigen angeblichen Fans ausgelöst werden, was selbstverständlich die Mehrzahl der e c h t e n Fans absolut ablehnt. Leider gab es das schon, als ich noch vor etwa 30 Jahren in Berlin zur Schule ging. Das aber einzudämmen - dagegen können wir alle etwas tun.
Ich wünsche uns am kommenden Samstag ein faires und spannendes Spiel - vor allen Dingen auch mit einem objektiven Schiedsrichter.
Freundliche Grüsse von der Ostseeküste -
ein weiblicher Vogel ,-)  


Hallo Pieper,

willkommen im Forum. Wünsche uns ebenfalls ein faires und spannendes Spiel.

Ich persönlich bin zwischen absolutem Optimismus und zittrigem Pessimismus hin und her gerissen.....Es läuft momentan ja richtig gut. Allerdings kenne ich ja unsere Pappenheimer: eine (unerwartete) Niederlage gegen einen (sorry, wenn ich es so ausdrücken muss) Abstiegskandidaten ist bei uns irgendwie immer drin.



#
Ich erwarte ein Kampfbetontes Spiel. Die Rostocker werden alles andere als einfach zu schlagen sein. Durch den Punkt und das Spiel in Nürnberg haben die auch Selbstvertrauen getankt. Nun gehts darum, wer die breitere Brust hat und die müsste eigentlich mit nem Adler gespickt sein.
Die Rostocker könnten der Eintracht aber auch liegen, da die Punkten müssen und dementsprechend wohl auch das Spiel in die Hand nehmen werden, bieten sich bestimmt schöne Kontermöglichkeiten, die unsere Jungs ja beherrschen.
#
Ggrrrrrrrrrrr! Petermann, dir sollte man dein Archiv um die Ohren hauen!  ,-)  Ich hatte es dieses Jahr endlich geschafft unbelastet an Rostock zu denken. In mehrere Sitzungen und Therapien habe ich es geschafft diese Erinnerungen in eine der vielen dunklen und verstaubten Ecken meines Hirns zu schieben.
Jetzt ist alles wieder da. Mein Kindheitstrauma. Ich bin im Keller...
Alfons Berg, wo bist du? Ich suche dich schon so lange.
#
MS-DOS schrieb:
Ggrrrrrrrrrrr! Petermann, dir sollte man dein Archiv um die Ohren hauen!  ,-)  Ich hatte es dieses Jahr endlich geschafft unbelastet an Rostock zu denken. In mehrere Sitzungen und Therapien habe ich es geschafft diese Erinnerungen in eine der vielen dunklen und verstaubten Ecken meines Hirns zu schieben.
Jetzt ist alles wieder da. Mein Kindheitstrauma. Ich bin im Keller...
Alfons Berg, wo bist du? Ich suche dich schon so lange.  


Uneingeschränkte Zustimmung.
User Petermann wg. verderblicher Wirkung auf die Jugend bitte sperren!  ,-)

Anderes Thema: Caio spielt gegen Werder in der Anfangsformation, Diego wird von Chris abgemeldet und wir sehen den fünften Sieg in Folge der Eintracht bei uns im Waldstadion.  
#
ich wünsch mir ... ich wünsch mir.... einen Auswärtssieg !!!!
#
ich denk ma wir...
gewinnen 2:0  
#
Ich erwarte eine defensiv gute Rostocker Mannschaft die uns 2 Mal auskontert und 2:0 schlägt.
Dadurch geraten wir in einen Abwärtsstrudel der mit diesem Trainer schon immer vorgezeichnet war. Das System wird wieder umgestellt, FF zeigt sich zur Überraschung einiger EFFF (ErfolgsFriedhelmFunkelFans) somit als doch nicht lernfähig. Leider ist von Heesen nicht mehr verfügbar, Meyer scoutet für den Club und Neururer von Bruchhagen nicht gewollt.
Ratlosigkeit im Forum.

Wunsch: 0:3 Auswärtssieg
#
Du Brandstifter
#
Geschichtsfälscher!  
#
Kann ich eigentlich gut mit leben.
#
hansa 0 : 2 SGE
#
Hallo zusammen..... für mich und wohl für alle Adlerträger ist das ein xtremes Hassspiel.
Niemand wird wohl jemals vergessen was sich 1992 zu gertagen hat.
Heute sieht es schon anders aus aber trotzdem wird Hansa R. immer ein rotes Tuch für uns bleiben.
Ich denke heute wird es ein 1:3 für uns herauskommen da wir zur zeit wirklich einen attraktiven Fussball Spielen und das endlich mit 2 Stürmern.

Grüße Oaxaca


Teilen