>

Faninfo zum Pokalspiel in Aachen

#


Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Pokalspiel in Aachen am 22.12.2010 folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 2 Megaphone
  • (Martin Stein & Dino Nezic)
  • 5 Trommeln
  • (unten offen oder einsehbar)
  • 5 Groß- /Schwenkfahnen
  • (nur nach vorheriger Anmeldung bei uns; bis spätestens Dienstag 21.12.2010, 17 Uhr an b.vogt@eintrachtfrankfurt.de)
  • Kleinfahnen bis 1,50m Stablänge
  • (Stäbe aus dünnem Holz oder Kunststoff)
  • Zaunfahnen
  • (an der Rückwand im Block; solange der Platz reicht)
  • 20 Doppelhalter
  • Digital-Kameras
  • (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.
    [/ulist]


    Taschen und Rucksäcke dürfen nicht mit in den Block genommen, können aber abgegeben werden. Da die Abgabemöglichkeiten begrenzt sind, raten wir Euch, Eure Sachen in den Bussen und PKWs zu lassen. Gürteltaschen sind erlaubt.

    Bitte beachtet auch, dass Eure Eintrittskarten beim Eintritt in den Stehplatzbereich vom Ordnungsdienst eingezogen werden, um eine Überfüllung des Blocks zu verhindern. Beim Gang zu den Essens- und Getränkeständen sowie zur Toilette werden die Karten für diesen Zeitraum wieder zur Verfügung gestellt. Nach dem Spiel werden die Karten wieder ausgehändigt.

    Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung.

    Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Informationen zum Auswärtsspiel in Aachen, die Ihr als PDF herunterladen könnt.

    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
    2. Ben Vogt (0170 - 765 01 24)
    3. Clemens Schäfer (0176 - 243 193 22)

    Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung

    P.S.  Aktuelle Infos findet Ihr jetzt auch unter http://www.facebook.com/fanbetreuung
    #
    Fanbetreuung schrieb:

    Bitte beachtet auch, dass Eure Eintrittskarten beim Eintritt in den Stehplatzbereich vom Ordnungsdienst eingezogen werden, um eine Überfüllung des Blocks zu verhindern. Beim Gang zu den Essens- und Getränkeständen sowie zur Toilette werden die Karten für diesen Zeitraum wieder zur Verfügung gestellt. Nach dem Spiel werden die Karten wieder ausgehändigt.


    Gar nicht so doof.
    #
    Der 21.12. ist ein Dienstag, kein Freitag
    #
    SGEMoe schrieb:
    Der 21.12. ist ein Dienstag, kein Freitag


    Was meinst Du?  
    #
    Snuffle82 schrieb:
    Fanbetreuung schrieb:

    Bitte beachtet auch, dass Eure Eintrittskarten beim Eintritt in den Stehplatzbereich vom Ordnungsdienst eingezogen werden, um eine Überfüllung des Blocks zu verhindern. Beim Gang zu den Essens- und Getränkeständen sowie zur Toilette werden die Karten für diesen Zeitraum wieder zur Verfügung gestellt. Nach dem Spiel werden die Karten wieder ausgehändigt.


    Gar nicht so doof.



    theroretisch ja, man versucht was gegen die Überfüllung zu unternehmen. Aber denke eher dass es auch nicht anders aussehen wird wie bei unseren "Pausenkarten" damals.
    #
    Ben_Vogt schrieb:
    SGEMoe schrieb:
    Der 21.12. ist ein Dienstag, kein Freitag


    Was meinst Du?    


    -.-
    #
    Snuffle82 schrieb:
    Fanbetreuung schrieb:

    Bitte beachtet auch, dass Eure Eintrittskarten beim Eintritt in den Stehplatzbereich vom Ordnungsdienst eingezogen werden, um eine Überfüllung des Blocks zu verhindern. Beim Gang zu den Essens- und Getränkeständen sowie zur Toilette werden die Karten für diesen Zeitraum wieder zur Verfügung gestellt. Nach dem Spiel werden die Karten wieder ausgehändigt.


    Gar nicht so doof.



    doch, jetzt wird das nämlich nix mit von anderen Leuten reinholen lassen   Dann muss ich das Spiel leider aus O1 verfolgen.
    #
    hekimt schrieb:
    Snuffle82 schrieb:
    Fanbetreuung schrieb:

    Bitte beachtet auch, dass Eure Eintrittskarten beim Eintritt in den Stehplatzbereich vom Ordnungsdienst eingezogen werden, um eine Überfüllung des Blocks zu verhindern. Beim Gang zu den Essens- und Getränkeständen sowie zur Toilette werden die Karten für diesen Zeitraum wieder zur Verfügung gestellt. Nach dem Spiel werden die Karten wieder ausgehändigt.


    Gar nicht so doof.



    doch, jetzt wird das nämlich nix mit von anderen Leuten reinholen lassen   Dann muss ich das Spiel leider aus O1 verfolgen.



    So ein pech aber auch...

    Es wird schon einen Grund haben warum nur eine gewisse Anzahl an Stehtickets verkauft werden! Wenn es irgendwann in nem überfülltem Stehblock mal zur Panik kommt oder Rettungskräfte nicht durchkommen um Leute z.B. mit nem Kreislaufzusammenbruch zu behandeln ist das Geschrei danach wieder groß.

    Ich finde es gut und würde es begrüßen wenn sich diese Regelung Bundesweit durchsetzen würde!
    #
    Fanbetreuung schrieb:

    Bitte beachtet auch, dass Eure Eintrittskarten beim Eintritt in den Stehplatzbereich vom Ordnungsdienst eingezogen werden, um eine Überfüllung des Blocks zu verhindern.


    hat auch einen anderen Grund: vorher konnte man mit seiner Karte wieder aus dem Stadion  raus und dann wieder rein. einfach in den Automaten reinstecken und die Karte wurde wieder als gültige Eintrittskarte zugelassen. Somit konnte man mit 2 Karten x-beliebig viele ins Stadion reinholen.
    #
    Blocksturm  
    #
    Chevallaz schrieb:
    Fanbetreuung schrieb:

    Bitte beachtet auch, dass Eure Eintrittskarten beim Eintritt in den Stehplatzbereich vom Ordnungsdienst eingezogen werden, um eine Überfüllung des Blocks zu verhindern.


    hat auch einen anderen Grund: vorher konnte man mit seiner Karte wieder aus dem Stadion  raus und dann wieder rein. einfach in den Automaten reinstecken und die Karte wurde wieder als gültige Eintrittskarte zugelassen. Somit konnte man mit 2 Karten x-beliebig viele ins Stadion reinholen.


    wie soll das gehen? willst du x karten ausstechen beim rausgehen?
    außerdem steht da was von stehplatzbereich, nicht stadionbereich
    #
    viel geschmuggel kann es in Aachen denke ich eh nicht geben. Der Stehlock ist so klein, da ist nach 5 Leuten ohne Karte schon Schluss  
    Und was machen dann die, die wirklich ne Karte für den Block haben und nicht mehr reinkommen? Die müssen das Stadion dann wieder verlassen
    #
    Cino schrieb:


    wie soll das gehen? willst du x karten ausstechen beim rausgehen?
    außerdem steht da was von stehplatzbereich, nicht stadionbereich

    also haben es schon paarmal so gemacht, und es geht ohne Probleme. Wenn man reinkommt, steckt man die Karte in so einen Automaten und man kann durchs Drehkreuz. Wenn man rausgeht, steckt man die Karte von der anderen Seite rein und die Karte wird wieder gültig. Dh, man kann wieder rein danach. halt mehrere Karten durchholen beim rausgehen und dann haste genug Karten die gültig sind wieder draussen.
    Nur Stehplatzbereich hab ich jetzt in der Tat überlesen.
    #
    das funktioniert in frankfurt auch. aber meinst du die ordner schauen zu, wie einer da 10 karten auf einmal ausloggt?
    #
    adleralder schrieb:
    das funktioniert in frankfurt auch. aber meinst du die ordner schauen zu, wie einer da 10 karten auf einmal ausloggt?


    hat an 2 Spieltagen wunderbar funktioniert bisher  
    #
    Chevallaz schrieb:
    adleralder schrieb:
    das funktioniert in frankfurt auch. aber meinst du die ordner schauen zu, wie einer da 10 karten auf einmal ausloggt?


    hat an 2 Spieltagen wunderbar funktioniert bisher    


    Ich würde das hier auch groß reinschreiben, am besten gibtse noch deinen Namen und die Dauerkartenreservierungsnummer an

    Leute gibts
    #
    ich red von Aachen  
    #
    Endlich mal ein nicht völlig überfüllter Block.
    #
    Hätte die Karte nur liebend gern als Andenken  
    Schade.....
    #
    eaglesge1899 schrieb:
    Hätte die Karte nur liebend gern als Andenken  
    Schade.....


    augen auf:
    Fanbetreuung schrieb:
    Nach dem Spiel werden die Karten wieder ausgehändigt.


    Teilen