>

Erzählt mal eure Erlebnisse vom Aachen Spiel-Spiel, Stimmung usw

#
6:3 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Trotzdem war ich darüber verärgert. Das man auf den Sitzplätzen das ganze Spiel steht ok. Aber, dass in einem Sitzplatzblock soviel mehr Menschen als Sitzplätze sind, ist eine Sache, die geht einfach nicht. Wieso der Block so überfüllt war, darüber kann ich nur spekulieren. Entweder wurde keiner mehr auf die Stehplätze gelassen und die Leute in den Sitzplatzblock gesteckt, oder aber der Blockschmuggel fand dieses Mal von den neutralen Blöcken in den Sitzplatzblock statt.


du hast keine ahnung, wie voll der steher war....ernsthaft....



Hier aber der gleiche Mist wie immer:
Alle bleiben unten stehen, blockieren die Treppen, es staut sich, oben war noch genug Platz!
#
reggaetyp schrieb:
Widerliche Schnatzen. Bierbecherhagel wäre eigentlich das mindeste für die Alten gewesen.  :neutral-face  

die mit dem braunen mantel, ne widerliche schnatze???
war - glaube ich - net uuuunbedingt die vornehmliche meinung im block gestern...

war ja teilweise so, dass ich jungs angeschrien habe: hey guckt mal wieder aufs feld....  
#
Also dann will ich auch mal berichten:
Anfahrt in Ordnung jedoch sehr neblig etc. . Hatten einen guten Parkplatz, bei Carglass.
Im Stadion dann der erste Mist, alkfreies Bier ...
Lustig waren die Ultras, die alle reingestürmt sind !
Stimmungsmäßig fand ich es von uns wirklich 1A, so mit das Beste was ich erlebt hab. Von den Aachenern fand ich es jetzt nicht so toll, wie alle sagen, besser als manche Bundesligakurve, aber überragend war das bestimmt nicht!
Tja was soll man zum Spiel noch sagen, 12 gegen 10 kann man net unbedingt was machen.

Super, bis auf das Ergebis
#
also ich dachte das ein spieler von aachen das gesungen hatte...der stand ja auch drüben am "fanzaun"
die ham nich wirklich humba gemacht oder????musst so lachen...

der tunnel zum gästebereich war doch en schlechter witz oder???
hab einige hinfallen sehen weils einfach schweine glatt war....

naja zum spiel gibts nich viel zu sagen was noch nicht gesagt wurde  

aber stadion fand ich top...klein aber fein
#
Saßen bzw. standen auch in N3, der ja wirklich fast komplett in unserer Hand war. Direkt neben mir allerdings zwei Aachener, die aber erfrischend angenehm waren und gar keine Konfrontation suchten - selbst wenn ich mal etwas lauter wurde, weil ich die Pfeiferei vom kleinen Michael-in-der-Schule-hat-mich-schon-keiner-gemocht Weiner ziemlich ungeheuerlich fand und versucht habe, ihm das hörbar zu verstehen zu geben...    
Fand unseren Support insgesamt sehr gut und fühle mich gerade durch die Wiederholung auf Sky bestätigt, bei der man insbesondere in der 2. Halbzeit fast nur noch uns hört.
Stadion hat mir gut gefallen. Sehr atmosphärisch und eng genug, dass man trotz Nebel auch das andere Tor sehen konnte - bis auf die Bengalos zu Beginn (haben somit den einzigen Ball aufs - gegnerische - Tor von Altintop verpasst...)
Rückfahrt war wirklich nicht so der Hit, immerhin war der Schnee ab Köln nur noch Regen, so dass wir wenigstens keine 60-80 mehr fahren mussten und kurz vor 2 zurück waren.
#
Lob für alle Supporter.

Die Stimmung war auch im TV einfach der Hammer. Gänsehaut-Style!
Toll, dass ihr nen Heimspiel in Aachen unter der Woche gemacht habt!!!

"Warum seid ihr H*rren soooo leise???"

Es gibt halt nur ein VEREIN!
NUR DIE S-G-E....

,-)
#
6:3 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Widerliche Schnatzen. Bierbecherhagel wäre eigentlich das mindeste für die Alten gewesen.  :neutral-face  

die mit dem braunen mantel, ne widerliche schnatze???
war - glaube ich - net uuuunbedingt die vornehmliche meinung im block gestern...

war ja teilweise so, dass ich jungs angeschrien habe: hey guckt mal wieder aufs feld....  



Dumm wie Brot waren die.
#
Sge-Freak22 schrieb:

Schön fand ich die Reaktion nach der Niederlage, als die Manschaft in die Kurve kam. Kein Pfiff oder ähnliches, sondern nochmal lautstarkes Anfeuern und applaudieren. (Nicht so toll fand ich vereinzelte Pfiffe bei der Altintop Auswechslung.)


Ich habe applaudiert als Altintop raus ging - weil ich froh war, dass er endlich ging...
Warum muss er sich erst nochmal genau den gleichen Bock wie gegen Mainz erlauben, um - erst dann - wieder sofort ausgewechselt zu werden? Als Fenin dann über links kam hatten wir auch endlich eine linke Angriffsseite...
#
Snuffle82 schrieb:
6:3 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Trotzdem war ich darüber verärgert. Das man auf den Sitzplätzen das ganze Spiel steht ok. Aber, dass in einem Sitzplatzblock soviel mehr Menschen als Sitzplätze sind, ist eine Sache, die geht einfach nicht. Wieso der Block so überfüllt war, darüber kann ich nur spekulieren. Entweder wurde keiner mehr auf die Stehplätze gelassen und die Leute in den Sitzplatzblock gesteckt, oder aber der Blockschmuggel fand dieses Mal von den neutralen Blöcken in den Sitzplatzblock statt.


du hast keine ahnung, wie voll der steher war....ernsthaft....



Hier aber der gleiche Mist wie immer:
Alle bleiben unten stehen, blockieren die Treppen, es staut sich, oben war noch genug Platz!  


Stimmt. Ich stand auch erst unten und bin in der zweiten Halbzeit nach oben gewechselt. Da war jede Menge Platz.

Ein paar Bierbecher in Richtung dieser VIP-Tussis wären nicht schlecht gewesen *gg*
#
Mir ein völliges Rätsel, wie sich nahezu ein kompletter Stehblock mit 2 VIP-Ischen beschäftigen kann und sich teilweise auch noch von diesen provoziert fühlt.
Uiuiui...
#
Kann das sein das die unsere Aufstellung nicht vorgelesen haben ?
#
AirHarry schrieb:
Kann das sein das die unsere Aufstellung nicht vorgelesen haben ?


Doch, haben sie. Allerdings schon so ca. 30 min vor Spielbeginn.
#
AirHarry schrieb:
Kann das sein das die unsere Aufstellung nicht vorgelesen haben ?


Ja, das kam mir auch so vor. Habe sie jedenfalls nicht gehört.

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an: Großartiges Stadion! Ich saß in O2, wo auch genügend andere Adler anwesend waren. Extrem viele Toiletten, so dass es selbst zu Stoßzeiten kaum Wartezeiten gab. Selbiges gilt für die Verpflegungsstände, ging alles echt fix. Und im Gegensatz zum  Gästebereich gab´s hier auch "richtiges" Bitburger.
Feines Teil - da fahr ich bestimmt irgendwann nochmal just for fun, zum Fußball gucken hin.
#
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine super Auswärtsfahrt !

Wie heißtn das Lied nochmal tatsächlich, was gestern neu war ?

LA, LA, LA, LA, LAAA LAAA LAAAA ---> EINTRACHT !!!

Weis das jemand ?

Danke
#
Nach ca. 45 minuten verspätung fuhr unser Bus in FFM los und im Bus wurde es recht schnell gesellig.
Das Desaster begann als dem Bus 130 km vor Aachen der Keilriemen gerissen ist und wir in andere busse aufgeteilt wurden.
Bis wir dann in Aachen ankamen wars 15 min vor spielanfang genauso wie in Köln.
Das Spiel über war ich leider net im Stadion aber so konnte man den Support gut einschätzen, immer mal wieder grandios und dann echt wieder nix.Das selbe auch bei Aachen.
Support mäßig relativ ausgeglichen.
Nachem Spiel sollte der reparierte Bus an der raststätte Aachener Land auf uns warten, ja er kam um 01:15 uhr und genau 3 stunden später waren wir auch in FFM, war perfekt denn ab 4 Uhr fuhr meine Bahn.
Trotz viel stress auf der fahrt, fand ichs geil.

p.s Nochmal einen großen Respekt an die Gabi etc. habt ihr echt gut gemeistert!!!
#
Waldstadion17 schrieb:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine super Auswärtsfahrt !

Wie heißtn das Lied nochmal tatsächlich, was gestern neu war ?

LA, LA, LA, LA, LAAA LAAA LAAAA ---> EINTRACHT !!!

Weis das jemand ?

Danke  


Die Melodie ist aus "Sternenhimmel" von Hubert Kah (die Älteren werden sich erinnern  ,-)  )
#
War die Melodie nicht aus "Sternenhimmel" von Hubert Kah?
#
Snuffle82 schrieb:

Stimmung anfangs noch etwas schleppend, dann aber recht gut! Vor allem das Zusammenspiel N1 und N2/N3. (An dem neuen Lied muss noch gefeilt werden. smile:


Damit meinte ich übrigens das auf den Zetteln.  
#
Waldstadion17 schrieb:

Wie heißtn das Lied nochmal tatsächlich, was gestern neu war ?

Neu? Hatten wir schon in den 80ern geträllert.  
#
3zu7 schrieb:
Waldstadion17 schrieb:

Wie heißtn das Lied nochmal tatsächlich, was gestern neu war ?

Neu? Hatten wir schon in den 80ern geträllert.  



Ahaaaa. Wußte ich doch, dass ich das kannte.  


Teilen