>

Auswärts Hamburg

#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Hallo,

ich weiß, ist was anderes, aber da es sich hier um das Auswärtsspiel in Hamburg handelt, dachte ich passt das..

Wie bezahlt man in Hamburg beim Essens- und Getränkestand ?
Auch mit so einer Karte oder mit Bargeld ?

Vielen Dank schon mal für eine sinnvolle Antwort..

..und einen guten Rutsch in ein hoffentlich sehr gutes sportliches Jahr unserer Eintracht !

Auswärtssieg !!    



Wenn sich diese Jahr nix geändert hat mit Bargeld. Aber davon woll'n se reichlich, sauteuer!
#
Hallo allerseits,

nein ich denke ich wurde hier falsch verstanden.

Bei eintracht.de ist es ja so, dass man wenn man auswärtskarten bestellt, trotzdem eine absage erhalten kann.

Ist dies bei der fan und förderabteilung auch so? Wenn ich buche, bin ich dann SICHER dabei?
#
Wenn du rechtzeitig buchst. Im Moment sind noch 58 Plätze frei. Das sollte reichen  

http://www.fanabteilung.de/auswaerts/php/reviewEventUser.php
#
Ich denke mal es geht nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" .
#
Wir 3 Adler sind auch Block 13B vertreten. Reihe 15 Sitz 27-29. Geb einen aus. Auswärtstrikot Fischly 55 uff em Rücke. mein und seine Freundin kommen mir Airberlin 16.20 an, ich wohne in Kaltenkirchen 30 km zum Stadion. Auswärtssieg!!!!
DirtyHarry1980 schrieb:
Wir (2 Adler) sind in Block 13B vertreten.    
#
woinemercharly schrieb:
Wir 3 Adler sind auch Block 13B vertreten. Reihe 15 Sitz 27-29. Geb einen aus. Auswärtstrikot Fischly 55 uff em Rücke. mein und seine Freundin kommen mir Airberlin 16.20 an, ich wohne in Kaltenkirchen 30 km zum Stadion. Auswärtssieg!!!!
DirtyHarry1980 schrieb:
Wir (2 Adler) sind in Block 13B vertreten.    




Gilt das Angebot für alle Frankfurter?  
#
woinemercharly schrieb:
Wir 3 Adler sind auch Block 13B vertreten. Reihe 15 Sitz 27-29. Geb einen aus. Auswärtstrikot Fischly 55 uff em Rücke. mein und seine Freundin kommen mir Airberlin 16.20 an, ich wohne in Kaltenkirchen 30 km zum Stadion. Auswärtssieg!!!!
DirtyHarry1980 schrieb:
Wir (2 Adler) sind in Block 13B vertreten.    




Haha da kommen wir doch gern auf das Angebot zurück  
#
general_chang schrieb:
woinemercharly schrieb:
Wir 3 Adler sind auch Block 13B vertreten. Reihe 15 Sitz 27-29. Geb einen aus. Auswärtstrikot Fischly 55 uff em Rücke. mein und seine Freundin kommen mir Airberlin 16.20 an, ich wohne in Kaltenkirchen 30 km zum Stadion. Auswärtssieg!!!!
DirtyHarry1980 schrieb:
Wir (2 Adler) sind in Block 13B vertreten.    




Gilt das Angebot für alle Frankfurter?    

Aha, würde ich gerne machen, kanns mir aber leider nicht leisten, wie schade das wäre ja geil, also gilt für DirtyHarry1980 + dem 2ten Adler, ist doch aber auch eine geile Geste....odder?
#
Hallo,

kennt jemand einen oder mehrere Fanclubs, die am Samstagmorgen gemütlich mit dem Bus zurückfahren? Mit "gemütlich" meine ich so zwischen 8 und 10, nicht direkt um 5 oder 6 von der Reeperbahn.

Wenn ja wären wir wahrscheinlich mit zwei Leuten dabei und würden auch rund 20 Euro pro Person zahlen - vorausgesetzt Ihr seid schneller als 8h (Reisedauer mit dem Wochenendticket)  

Bitte einfach eine PN schicken, dann melde ich mich schnellstmöglich.

Danke
Soise
#
Hallo,

hat jemand zufällig noch 3 Karten für den Gästesteher zu verkaufen? Haben kein Bock zu sitzen...
#
zachadadse schrieb:
Hallo,

hat jemand zufällig noch 3 Karten für den Gästesteher zu verkaufen? Haben kein Bock zu sitzen...



Für welchen Block, hast Du denn Karten ?

Im Eintracht-Sitzbereich, werden sowieso die meisten stehen denke ich mal..

..und Du bist auch dabei    
#
Gude Jungs,

ich werde auch dabei sein (+3).
Wir reisen auch mit Lufthansa an (Ankunft 19:25, Rückflug Samstag morgens um 6).

Wisst Ihr ob es ne Bembelbar oder ähnliches geben wird?
Denke ja nicht weil Freitag.

Gibt es so ne Stammlocation wo man viele antreffen kann nach em Spiel?
Die letzten beiden male war es relativ schwierig irgendwie.
#
Guden,

also wegen ner Kneipe kann ich net helfen. Da kommen bestimmt noch Vorschläge.

Ihr kommt aber ganz schön spät rein. Knappe Stunde bis Anpfiff, ohne die übliche Verspätung ab FFM. Mit nem Taxi vom Airport zum Stadion aber machbar. Rückflug um 06:00 klingt schwer nach Durchmachen. Mit meinen fast 50 Lenzen pack ich das net mehr

Auswärtssieg
#
Morgen,

ich trink dann einen für dich mit
Wir machen das immer so, egal ob Pauli oder HSV, normalerweise fliegen wa mit dem um 13:30 (bei Anpfiff 15:30)
Passt imemr ziemlich genau mim Anpfiff.

Was soll ich auch vorher in Hamburg, nachher ist wichtig =)

Dazu kommt das ich am 21 BDay habe, also Eintracht beschenk mich mit 3 Punkten! (und die anderen natürlich auch smile:
#
Aufgrund der schlechten Akustik zwischen dem Unter- und Oberrang sollte vielleicht irgendwie nen Vorsänger oben Stimmung machen. Megaphon wird ja denk ich mal oben nicht erlaubt sein, aber vielleicht könnte man so 1-2 Leute nach oben schicken die bissl Stimmung machen. Meistens bekommt man oben ja erst relativ spät mit was unten angestimmt wird.
#
@Adlersschwingen

seit 15 1/2 Jahren ohne Alk; daher keine Kneipe

Zu Deinem BDay steht die Mannschaft in der Pflicht, Dir/uns drei Punkte zu schenken

Man sieht sich
#
@all

... die beste Bratwurst Deutschlansds gibts in HH am MöGrill (Mönckebergstrasse)
#
hijackthis schrieb:
@all

... die beste Bratwurst Deutschlansds gibts in HH am MöGrill (Mönckebergstrasse)  

Und die Beste Stadionwurst in Ahlen meiner Meinung nach! ,-)
#
Moritzadler schrieb:
hijackthis schrieb:
@all

... die beste Bratwurst Deutschlansds gibts in HH am MöGrill (Mönckebergstrasse)  

Und die Beste Stadionwurst in Ahlen meiner Meinung nach! ,-)  


Pfui Baaah    Die Wurst in Ahlen geht mal gar nicht    
Oder lese ich da ein klein wenig Ironie aus deiner Aussage    
#
@ Jack,

seit 15 Jahren Eintrachtfan der nicht trinkt?

Wie hälst du unsre Gurkentruppe denn dann aus? Drogen?  


Teilen