>

Offener Brief an meine Freunde HeinzGründel und Pedrogranata

#
Leider flüchten die Falschen. Irgendwann sind wir soweit, dass hier nicht mehr kontrovers diskutiert wird, weil es keine Kontroverse unter den Usern mehr gibt  
#
Verstehen kann man das teilweise schon; ob des jetzt schon seit längerem gezeigten Niveeaus kann man sich durchaus fragen, ob man mit diesen Leuten hier noch seine Zeit verbringen möchte...
#
Ist das echt wahr?   Die Reaktion "nie wieder Forum" kann wahrscheinlich jeder halbwegs klar denkende Mensch nachvollziehen. Wer hätte im Moment nicht Panik vor der Welle an Quark und (was ich schlimmer finde) persönlichen Anfeindungen, die da herumschwappt. Das ist für diejenigen, die von Anfang an dabei waren, und die "besseren Zeiten" des Forums kennen, wahrscheinlich noch schlimmer. Trotzdem: Sehr, sehr schade. Bin noch nicht so lange dabei - bei der jetzt offensichtlich losgetrenen Forumsflucht fühl ich mich irgendwie im Stich gelassen. Man könnte viel dazu sagen, von wegen "aber"... "und es gibt doch auch..." und "wie im richtigen Leben", aber das wißt ihr ja alles selbst.

Falls es wirklich stimmt und ihr tatsächlich "weg" seid: Danke fürs dagewesen sein! Ihr werdet fehlen.
#
Für mich eine echte Katastrophe.

Wenn die Guten gehen, bleiben die Schlechten übrig  
#
stefank schrieb:
Lieber Uli, lieber Pedro,
ihr beide habe euch jeweils gestern und heute hier aus dem Forum verabschiedet.  
Darüber bin ich sehr traurig, und ehrlich gesagt, kann ich es nicht verstehen. Warum nur? Ihr mögt eure guten Gründe dafür haben, aber ich wünsche mir wirklich, ihr würdet hier bleiben.

Uli, ohne Dich kann ich mir das Forum gar nicht vorstellen. Denk doch mal an die ganzen threads, in denen wir miteinander Spass gehabt haben. Frankfurt-Quiz, Litteralättchen, den gekaperten thread mit den Kochrezepten, und, und, und. Wir beide haben das Konstitreffen ins Leben gerufen, Du hast meine Süsse (die ich letztendlich auch nur dem Forum verdanke) am GD eingeführt, eine Tatsache, für die allein ich Dir zu ewigem Dank verpflichtet bin.

Pedro, Du bist genau wie Uli ein so lieber Mensch, nöö wie man sie im normalen
Leben nur selten, in diesem Forum aber wesentlich zahlreicher als sonst trifft.

Durch das Forum, und damit vor allem durch Menschen wie euch beide, bin ich von einem "ich geh ab und zu mal zur Eintracht"-Fan zu einem festen Bestandteil der real existierenden Wahnsinns Eintracht Frankfurt geworden. Und jetzt soll das alles vorbei sein? Das kann und will ich nicht glauben. Natürlich sehen wir uns als Freunde außerhalb des Forums. Aber das Forum würde ohne euch nicht mehr das sein, was es für mich war und ist.

Ich habe in letzter Zeit hier auch nicht mehr so viel geschrieben wie früher. Aber das lag an Entwicklungen außerhalb des Forums. Bitte, bitte überlegt euch eure Entscheidung noch einmal. Ich würde euch hier so sehr vermissen, dass ich es kaum sagen kann. muhahaha

Sehr, sehr traurig

Stefan        

schwätzer ergeben sich....

#
Damit sind ja dann fast alle Alten weg.

Halten wir die Stellung Stefan?  
#
[big][big][big][big][big][big][big][big][big]Pedro
lebt
! ! !
#
schlusskonferenz schrieb:
[big][big][big][big][big][big][big][big][big]Pedro
lebt
! ! !

Toll ich auch!!  
#

alles [bad]******[/bad] ausser mutti!
#

alles [bad]******[/bad] -  ausser mutti!
#
Don't feed the troll!

Missachtung der Forentrolle ist das einzige Mittel, ihnen die krankhafte Gier, Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen, abspenstig zu machen. Flucht vor den Forentrollen, zumal explizit ausgesprochen, macht sie stärker, größer, verwandelt sie in immer mehr einnehmende Wesen.

Herrje, gegenüber den Profilneurotikern, mit denen wir - und damit meine ich unsere "Abgänger" - im Berufskollegenkreis so häufig zu tun haben, sollten die Forentrolle doch nur ganz kleine Lichtlein sein (sind sie ja auch) deren Schein bald erlischt.
#
also mal unter uns...iq20--du wärst schon ein vorbild...killed dingsbumms oder so...naja,jeder wie er kann...

bis gleich...
#
Wie könnt ihr nur in so schwerer Zeit aufgeben? Jetzt erst recht heißt es doch normalerweise so schön!
#
aufgeben?? neee

ansonsten.....
#
Ich erwarte, daß der heimtückische Täter, der sich unter dem Vorwand der Teilnahme an meiner Geburtstagsfeier an meinen Laptop schlich und unter meinem Nick dann einen Abschiedsfred eröffnete, seiner gerechten Strafe zugeführt wird. Er hat sich nämlich auch noch seinen fälligen gemeinnützigen Arbeitsstunden unter Vorschieben fadenscheiniger Vorwände (kranke Freundin, Friseurtermin...) entzogen.
Er ist zwar kein Hertha-Fan; da er aber auf unglaublich infame Weise sich einer Gotteslästerung schuldig machte, kann es morgen am GD nur eine Strafe für ihn geben:

http://www.youtube.com/watch?v=Qinbi37DqBo&feature=related
#
Pedrogranata schrieb:
Ich erwarte, daß der heimtückische Täter, ... ()  

jeder wie er verdient!
#
KronbergerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich erwarte, daß der heimtückische Täter, ... ()  

jeder wie er verdient!

Auch du wirst dabei gleich in Sippenhaft genommen werden. Davor wird dich auch dein übliches Erscheinungsbild nicht schützen.

Und selbst im Spermajäckchen, welches nur eindeutig deine Schuld beweisen kann, wirst du ein ausgezeichnetes Ziel abgeben...
#
ok,guter trick...

bin aber meist nicht nakkisch

möchte ja nicht die augen auf meinen ungewöhnlich grossen...    
#
KronbergerAdler schrieb:
ok,guter trick...

bin aber meist nicht nakkisch

möchte ja nicht die augen auf meinen ungewöhnlich grossen...      

Na gut, dann nicht steinigen, sondern beschneiden...
#
..Dann ist auch endlich Schluß mit deinen antisemitischen Ausfälligkeiten...

Teilen