>

Offener Brief an meine Freunde HeinzGründel und Pedrogranata

#
Pedrogranata schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ok,guter trick...

bin aber meist nicht nakkisch

möchte ja nicht die augen auf meinen ungewöhnlich grossen...      

Na gut, dann nicht steinigen, sondern beschneiden... Dann ist auch endlich Schluß mit deinen antisemitischen Ausfälligkeiten...

die stecken in der Vorhaut  
#
Pedrogranata schrieb:
..Dann ist auch endlich Schluß mit deinen antisemitischen Ausfälligkeiten...

hmm,wie formuliere ich das jetzt schön?

ok,ich versuche es zu toppen:

pedro stinkt mehr als ein...

alles [bad]******[/bad] ausser mutti
#
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ok,guter trick...

bin aber meist nicht nakkisch

möchte ja nicht die augen auf meinen ungewöhnlich grossen...      

Na gut, dann nicht steinigen, sondern beschneiden... Dann ist auch endlich Schluß mit deinen antisemitischen Ausfälligkeiten...

die stecken in der Vorhaut  

Nein, aber er bekommt vermutlich Identitätsprobleme...
#
ich möchte nicht in eurer haut stecken...
#
KronbergerAdler schrieb:

Zu spät. Morgen kannste nicht mal mehr Mutti ....  Aber nach ein paar Tagen geht's wieder.
#
Wo steht das Heinz Gründel geht  bzw. das Forum verläßt ?
#
Max_Merkel schrieb:
Wo steht das Heinz Gründel geht  bzw. das Forum verläßt ?

Hab ich mich auch gefragt und nix gefunden. Bis ich mal auf sein Steckbrief bin
#
Pedrogranata schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Zu spät. Morgen kannste nicht mal mehr Mutti ....  Aber nach ein paar Tagen geht's wieder.  

Kann nur hoffen,dass Heinz auch nach ein paar Tagen,wieder selbst zu sich findet,wäre echt Schade!!!
#
Hab nur sein letztes Bild im Steckbrief bewundert. Man , der hatte vielleicht zugenommen.
#
was soll diese völlige verarsche?

findet ihr das witzig? ich nicht.

der eine meint es mit seinem rücktritt ernst, der andere, der es ja anscheinend gar nicht selbst war, der seinen rücktritt verkündet hat, nicht.

wiederum gibt es andere, die verkünden ihren rücktritt bewusst über andere, um doch wieder zu posten.

ich denke mal, dass es heinzgründel wirklich ernst meint, was mir persönlich sehr leid tut. dann hat er jedoch diese form von ins lächerliche ziehen wahrlich nicht verdient.

aber, hauptsache ihr habt/hattet euren spaß - auch wenn's im gebabbel ist.

kindergarten!
#
Ich hatte nicht vor, mich auf HG´s Rücken zu belustigen. Ich habe nur auf seinen Bildwechsel hingewiesen. Im Grunde gebe ich dir aber recht mit deinem Kommentar. Bin auch etwas verwirrt.
#
@schlusskonferenz: Frei nach Captain Seaford beordere ich Dich wegen dieser Angelegenheit "auf´s Fass!".
Atombutton-Miso
#
frankfurt-mein schrieb:

der eine meint es mit seinem rücktritt ernst, der andere, der es ja anscheinend gar nicht selbst war, der seinen rücktritt verkündet hat, nicht.

wiederum gibt es andere, die verkünden ihren rücktritt bewusst über andere, um doch wieder zu posten.

ich denke mal, dass es heinzgründel wirklich ernst meint, was mir persönlich sehr leid tut. dann hat er jedoch diese form von ins lächerliche ziehen wahrlich nicht verdient.

kindergarten!

Statt Kindergarten könnte man (oder besser frau) sagen: männliche Eitelkeit. Da soll doch mal noch einer sagen, Frauen wären zickig.  
#
frankfurt-mein schrieb:

kindergarten!

Endlich mal jemand, der es wagt, das zu schreiben, was andere denken …

Ich war auch sehr erschrocken, als ich die Eröffnung von StefanK las, und mir tut es immer leid, wenn jemand das Forum aus den bekannten Gründen verlässt, sei es jetzt durch völliges Schweigen oder mit Ansage, es ist ein untrügliches Zeichen, wie die „Forumskultur“ auf ein Niveau absinkt, wie es schlimmer nicht mehr geht. Beigetragen zu diesem Eindruck haben aber auch die Reaktionen, sie waren teilweise schon geschmacklos, so, wie das ganze Geschehen auch abgelaufen ist.

Schade!
#
ähh... irgendwie fühl ich mich jetzt etwas betroffen.

aber warum scheinbar gerade das internet tobt, weil wir auf schalke verloren haben, verstehe ich auch nicht... naja, ich les den kram ja auch nicht.

atme mal n paar tage durch HG, und dann schau mal. aber vlt sind die zeiten dieses forums ja auch tatsächlich vorbei...
#
frankfurt-mein schrieb:

kindergarten!

Ich kann nicht sehen, daß jemand hier den Rücktritt von HG ins Lächerliche zog und/oder dabei seinen Spaß hätte. Woraus entnimmst du dies ?
#

Es war ein Scherz!

Okay, er war missraten. Tut mir leid. Von HGs Rücktritt hatte ich nichts mitbekommen. Und mit Stefans Betroffenheit hatte ich nicht gerechnet. Mit Pedros Humor schon eher. Aber wiederum nicht mit Misos Atombutton. Dumm gelaufen. Trotz Gebabbel.

Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei allen, die ich irgendwie verletzt, erschreckt oder sonstwas habe. Dann ist aber auch bitte gut. Ich möchte nämlich nicht zurücktreten.
#
Da muss man erstmal Worte für finden.

Ich sehe es nicht ganz so kritisch. Im Gegenteil - ich bin eher erleichtert, dass es nur ein Scherz war. Wenn auch ein sehr gewöhnungsbedürftiger. Was soll's. Und dass schlusskonferenz noch nichts von HGs - ich nenne es mal hoffnungsvoll "vorübergehender Verschnaufpause" - wusste, sollte man auch bedenken.

Also: alles halb so wild.
#
schlusskonferenz schrieb:

Es war ein Scherz!

Okay, er war missraten. Tut mir leid. Von HGs Rücktritt hatte ich nichts mitbekommen. Und mit Stefans Betroffenheit hatte ich nicht gerechnet. Mit Pedros Humor schon eher. Aber wiederum nicht mit Misos Atombutton. Dumm gelaufen. Trotz Gebabbel.

Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei allen, die ich irgendwie verletzt, erschreckt oder sonstwas habe. Dann ist aber auch bitte gut. Ich möchte nämlich nicht zurücktreten.

Du willst nicht zurücktreten ? Bei dir ist auch mal wieder Party...
Und dann geht es um NichtsAlsDeinenNick...
#
Ich habe keinen Zweifel, dass Schluko nichts von HGs Ankündigung gewusst hat. Sonst hätte er nicht gerade dieses Thema für seinen - eigentlich ja witzigen - Scherz benutzt. Ich  war nur sehr entsetzt, dass anscheinend einer nach dem anderen von meinen Freunden das Forum zu verlassen gedenkt. Sonst hätte ich auch nicht so betroffen reagiert. Wobei ich immer noch denke, dass HG mir und uns hier sehr fehlen würde. Ich hoffe aber, dass er es sich nach einiger Zeit einfach nochmal überlegt und hier wieder mitmischt. An sich zeigt dies hier nur, dass wir aneinander hängen, und dass jeder einzelne wichtig ist.    

Teilen