dann sag mir dann mal bescheid wenn du dir ne Karte fürn Zug gekauft hast und wie viel du bezahlt hast.
Weil die 29 Euro was in der Werbung versprochen wird für Reisen durch ganz Deutschland ist dann beim Kauf am Schalter dann aus irgendwelchen Gründen bei Weitem teurer...
Fan1411 schrieb: dann sag mir dann mal bescheid wenn du dir ne Karte fürn Zug gekauft hast und wie viel du bezahlt hast.
Weil die 29 Euro was in der Werbung versprochen wird für Reisen durch ganz Deutschland ist dann beim Kauf am Schalter dann aus irgendwelchen Gründen bei Weitem teurer...
tja is halt die bahn aber genauso is das mit billigflügen 19 € spanien...und wenn du dann fliegen willst 100 euro oder so....sorry ich weiß das gehört net zum thema aber wollte ich mal sagen....aber mit manschen EFC`s kommt man auch billig hin
Wird es einen Fanzug nach Nürnberg geben?
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/fanzuege/
Sonst wird es ein bisschen eng...
ice ist ein bisschen teuer oder kennst einen günstigen weg mit nem ice zu fahren?
tja is halt die bahn aber genauso is das mit billigflügen 19 € spanien...und wenn du dann fliegen willst 100 euro oder so....sorry ich weiß das gehört net zum thema aber wollte ich mal sagen....aber mit manschen EFC`s kommt man auch billig hin
einfach auf den Link in #3 klicken und voila, man sieht die geplanten Fanzüge
WochenEndTicket
Ich seh keine. Und überhaupt, wieso sollten die auch da sein? Ist doch sehr harmonisch hier.
Nach München ist nie ein Fanzug in Planung gewesen.
Hör ich da "Schnapsreise" raus ? Dann würde ich diesen Zug auch nehmen!
hubschraubereinsatz!
Nimm dir einfach Schnaps mit
Ja haben sogar schon unsere Tickets.