>

Fanzug nach Nürnberg?

#
Hallo Adler !

Wird es einen Fanzug nach Nürnberg geben?  
#
Nein, sonst würde in den Ticketinfos etwas darüber stehen.
#
Infos zu den geplanten Fanzügen kann man hier sehen:
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/fanzuege/
#
wet bietet sich an....
#
fahren dann wahrescheinlich ice
#
ja WET bietet sich nur an, wenn das Spiel Samstag oder Sonntag um 15:30 Uhr stattfindet.
Sonst wird es ein bisschen eng...

ice ist ein bisschen teuer oder kennst einen günstigen weg mit nem ice zu fahren?
#
werden warscheinlich die Sparpsreise der Bahn in Anspruch nehmen  
#
dann sag mir dann mal bescheid wenn du dir ne Karte fürn Zug gekauft hast und wie viel du bezahlt hast.

Weil die 29 Euro was in der Werbung versprochen wird für Reisen durch ganz Deutschland ist dann beim Kauf am Schalter dann aus irgendwelchen Gründen bei Weitem teurer...
#
Fan1411 schrieb:
dann sag mir dann mal bescheid wenn du dir ne Karte fürn Zug gekauft hast und wie viel du bezahlt hast.

Weil die 29 Euro was in der Werbung versprochen wird für Reisen durch ganz Deutschland ist dann beim Kauf am Schalter dann aus irgendwelchen Gründen bei Weitem teurer...


tja is halt die bahn aber genauso is das mit billigflügen 19 € spanien...und wenn du dann fliegen willst 100 euro oder so....sorry ich weiß das gehört net zum thema aber wollte ich mal sagen....aber mit manschen EFC`s kommt man auch billig hin
#
wird es eigentlich in der RR einen zusätzlichen Fanzug geben, da der nach München nicht gefahren ist?
#
hekimt schrieb:
wird es eigentlich in der RR einen zusätzlichen Fanzug geben, da der nach München nicht gefahren ist?


einfach auf den Link in #3 klicken und voila, man sieht die geplanten Fanzüge
#
mal ne Frage auch wenn dannach eh wieder Beleidigungen und so kommen aber was ist den ein WET ???
#
Kndelhein schrieb:
mal ne Frage auch wenn dannach eh wieder Beleidigungen und so kommen aber was ist den ein WET ???

WochenEndTicket
#
ahh^^ ja macht Sinn hehe
#
Kndelhein schrieb:
mal ne Frage auch wenn dannach eh wieder Beleidigungen und so kommen aber was ist den ein WET ???


Ich seh keine. Und überhaupt, wieso sollten die auch da sein? Ist doch sehr harmonisch hier.  
#
hekimt schrieb:
wird es eigentlich in der RR einen zusätzlichen Fanzug geben, da der nach München nicht gefahren ist?


Nach München ist nie ein Fanzug in Planung gewesen.
#
OnlySGE schrieb:
werden warscheinlich die Sparpsreise der Bahn in Anspruch nehmen    


Hör ich da "Schnapsreise" raus ? Dann würde ich diesen Zug auch nehmen!

hubschraubereinsatz!
#
Ja ich schreibe hier in den Fred dann rein welche Tickets wir genommen haben.

Nimm dir einfach Schnaps mit    
#
Habt ihr schon ne Bestätigungen bzw Absagen?
#
OnlySGE schrieb:
Habt ihr schon ne Bestätigungen bzw Absagen?



Ja haben sogar schon unsere Tickets.


Teilen