>

Überhebliche Cottbusfans?

#
Im Cottbusforum geht es im großen und ganzen nur um die Höhe "ihres" Sieges. Das fängt bei einem lockeren 2:0 an ......
#
lol,
schonmal in die spielfreds im eintracht-forum geschaut? da wird locker mal ein 1:3 auswärtssieg gegen bayern getippt!
#
das nennt man selbstvertrauen, und das hat cottbus zu recht
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich weiß gar nicht, wann wir das letzte Auswärts-Spiel
in ner englischen Woche verloren haben...???

1:1 bei Celta Vigo
2:1 in Essen
2:2 in Bröndby
3:1 bei 1860 München
2:1 in Kaiserslautern
1:0 in Nürnberg
#
Man darf auch nicht vergessen, wir sind im Rythmus, Cottbus kennt das gar nicht am Mittwoch zu spielen.
#
Stimmt! Ich glaube, die können Mittwochs garkein Fußball spielen
#
Das können die an Wochenenden auch nicht
#
Das wird ne heiße Kiste - aber wenn wir kämpferisch dagegen halten, haben wir alle Chancen.

Gönnt den Cottbussern doch mal ihren Erfolg. Die haben sonst nicht viel Grund zur Freude dort oben.

Scheiße, das das Spiel nicht Samstags ist. Dann hätte ist eine "Ost-Revival-Tour" gegeben.
#
Wo will man auswärts was holen wenn nicht DA?
Wir reden doch nicht von Barcelona
#
Ewigtreuer schrieb:
Wo will man auswärts was holen wenn nicht DA?
Wir reden doch nicht von Barcelona
Schon mal auf die Tabelle geschaut?
#
Was bitte sagt die JETZT schon aus?
Glaubst Du wirklich, daß Bielefeld und Cottbus oben mitspielen
und der HSV gegen den Abstieg kämpft?
Ist doch nur ne Momentaufnahme
#
Ewigtreuer schrieb:
Was bitte sagt die JETZT schon aus?
Glaubst Du wirklich, daß Bielefeld und Cottbus oben mitspielen
und der HSV gegen den Abstieg kämpft?
Ist doch nur ne Momentaufnahme

EIne Tabelle ist immer eine Momentaufnahme, oder?
Sie verändert sich von Spieltag zu Spieltag.

Cottbus steht mittlerweile wegen Ihres gutren Fußballs da oben, und nicht weil sie Glück haben. Gegen Bremen haben sie stark gespielt.
Daheim sind sie selbstbewusst. Es wird verdammt schwer.

Und der HSV, bei denen nun auch noch Kompany bis Februar ausfällt, steckt tief drinne. Die werden gegen den Abstieg spielen, da bin ich mir sicher.
#
Naja, wir warten mal ab, wo Cottbus am Saisonende steht.
Für mich sind sie ein Abstiegskanidat.
SOLLTE die Eintracht da verlieren, dann bestimmt nicht,
weil Cottbus die Übertruppe ist.
#
Tja, es geht mal wieder in den Osten

Die Erinnerungen an unsere letzten Auftritte sind dermassen gut, das man sich wirklich freuen muss, dorthin zu fahren.

Ich hoffe einfach mal, das wir auch dort was reissen. Am besten ein Unentschieden, denn dann ist der Alarm hier wieder so gross, das man sich wieder und besser mit anderen Themen beschäftigen kann ,-). Ausserdem sollte für die "Universalia ante res" & die "Universalia post res" die Welt trotzdem in Ordnung sein. An dieser Stelle ein Dankeschön an Adlerkadabra.

Abhaken, Cottbus weghauen, let´s go SGE!!!
#
FalkeUwe schrieb:
Im Cottbusforum geht es im großen und ganzen nur um die Höhe "ihres" Sieges. Das fängt bei einem lockeren 2:0 an ......  

Is doch ganz normal. Als ob wir in der Situation anders wären.  ,-)
Trotzdem sollten wir mind. 1 Punkt über die Mauer schmuggeln können
#
Also ich finds super geil, wenn die cottbusser so vom sieg überzeugt sind, des spielt uns doch nur in die karten, und erinnert euch mal an unser letztes auswärtsspiel in cottbus, da gabs en dreifachen torschützen, der auch morgen spielt.
Und zur Tabelle mit momentaufnahme, cottbus so stark bla bla. Ich wette, dass Cottbus zur Winterpause entweder auf nem abstiegsplatz steht oder zumindest in höchstens 3 punkten reichweite
#
Hejne_Power schrieb:
Also ich finds super geil, wenn die cottbusser so vom sieg überzeugt sind, des spielt uns doch nur in die karten, und erinnert euch mal an unser letztes auswärtsspiel in cottbus, da gabs en dreifachen torschützen, der auch morgen spielt.
Und zur Tabelle mit momentaufnahme, cottbus so stark bla bla. Ich wette, dass Cottbus zur Winterpause entweder auf nem abstiegsplatz steht oder zumindest in höchstens 3 punkten reichweite

Die Wette nehm ich an!
Cottbus wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben zur Winterpause!
#
RecordsHC schrieb:
Hejne_Power schrieb:

Die Wette nehm ich an!
Cottbus wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben zur Winterpause!

Wer nach 10 Spielen 15 Punkte hat dürfte es allerdings extrem schwer haben noch auf einen Abstiegsplatz zu rutschen bis zum 17. Spieltag. Obwohl ich ihnen durchaus zutraue außer gegen Hannover keinen Punkt mehr zu holen ... ein Blick auf's Restprogramm ist interessant.

DA
#
Die Cotbusser haben halt schon öfter gewonnen. die spielen halt das was sie können, versuchen keine experimente und lassen sich von niemanden reinreden. die stehn zur zeit gut da.
Denke aber, dass die auch noch schwereren Zeiten gegenüberstehen werden.
Obwohl das jetzt arrogant klingen mag, aber Vereine wie Cottbuss müssen wir eben besiegen um unser Saisonziel schon lange vor dem 34 Spieltag erreichen und die Saison schön ruhig können ausklingen lassen.
#
Alles andere als ein Sieg oder Unentschieden unserer Mannschaft würde mich schon arg enttäuschen. Cottbus ist keine Übermannschaft und wir sind vom Papier her stärker besetzt. Wenn wir so spielen wie am Sonntag gegen Gladbach bekommen wir dort aber die Hütte voll, so viel steht mal fest.

Ich bin gespannt, ob sich die Mannschaft spielerisch wird fangen können - Cottbus ist defintiv eine Mannschaft, bei der ich mir unseren ersten Auswärtssieg erhoffe. Mal schauen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Teilen