>

Für alle, die schon Karten haben = Entlastungsbus nach Aachen

#
EINTRACHT...alles andere ist nur Fussball  
#
Leute fahren mittlerweile auswärts....

Auch ich wurde schon von Gabi auswärts "gerettet".
Am 28.Januar 2006 gab "mein" Bus, damals der von den Griesheimern gecharterte, auf dem Weg nach Leverkusen seinen Geist auf.
Gabi hat uns dann abholen lassen...

Ach ja, die schöne alte Zeit.  
#
Neben der Organisation möchte ich mich weiterhinn bei Schusch für den Tipp mit der Musik bedanken. Ohne ihn wüßte ich heute noch nicht wie großartig das erste Interpol Album ist  
#
sge-hochtaunus schrieb:
Vielen Dank für die geile Fahrt trotz des defekten Busses.
Super Organisation. Auch noch vielen Dankl an den Busfahrer des Ersatzbusses der uns in Bad Camberg rausgelassen hat!!!

Hab seit Mittwoch Abend einen Ohrwurm: Ich sag nur: Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht......    


Stimmt. Ich bin der andere ausm Hochtaunus. Coole Fahrt mit kleinen Rückschlägen...Aber trotzdem alle waren da und wieder heile daham...Sauber.

Gerne wieder...

Gabi mach dich net verrückt.
Immer wieder gerne mit den Geiselgangstern!!!


Grüße und frohe Weihnachten ausm Hochtaunus!!!!!!!!!!!!!!
#
womeninblack schrieb:
Am 28.Januar 2006 gab "mein" Bus, damals der von den Griesheimern gecharterte, auf dem Weg nach Leverkusen seinen Geist auf.
Gabi hat uns dann abholen lassen...

Oje, da erinnere ich mich auch noch dran - damals ging ein Kelch an mir vorüber.
Der Griesheimer Bus hat gebrannt (glaube Motorschaden). Wir waren kurz vor Leverkusen.
Dort angekommen, mußte ich den Busfahrer (selbst Eintracht-Fan) davon überzeugen, dass er dem Spiel leider nicht beiwohnen kann sondern  zurückfahren muß, um euch abzuholen.
Wir sind dann in die Kneipe am Stadion, ich war in einer Tour am telefonieren und natürlich wurde ich gefragt, was denn los sei.
Weil mir aber die Geschichte eines brennenden Motors zu langweilig war, hab ich zwei, drei Leute veräppelt und erzählt, euer Bus würde brennen, weil irgendwelche Kackers-Fans Leuchtspur in den Bus geschossen hätten.
Uiuiui - da hatte ich aber die Eintracht-Post vergessen.
Meine Fantasie-Geschichte sprach sich rum wie ein Lauffeuer und ab da war ich damit beschäftigt, das Gerücht wieder aus der Welt zu schaffen.
Ganz im Sinne von "die Geister die ich rief ..."
Na ja, war damals halt noch jung und dumm  


An die Kneipe knüpfe ich aber noch andere Erinnerungen ...
Z.B. als damals ganz aktuell ein gewisser Herr Daum anhand einer Haarprobe (oh Mann, wie hohl muß man sein) überführt wurde, es hier und da mal schneien zu lassen.
Kreativ wie die Frankfurter Fanszene nun mal ist, waren wir fast alle ausgestattet mit kleinen Plastiktütchen - gefüllt mit Mehl.
Köstlich, wie ein Gerre sich daraus eine Line gezogen und sich das "Koks" mit ´nem Fuffi voll in die Nase gezogen hat.
Aber wirklich volle Kanne - bis ins Hirn. Danach rollten seine Augen und er sah ganz komisch aus.
An U18: Bitte nicht nachmachen - der Flash kam laut Gerre gar nicht gut!
Unvergesslich auch, wie die Kneipe danach aussah ...
als hätte es geschneit  
#
Die Tour war legendär, Gabi. Auch deshalb. Oder vielleicht gerade deswegen.

Respekt, Respekt, Respekt.

Gabs mittlerweile ne Pfeife, die über den Verbraucherschutz eine Kostenerstattung verlangt oder den Reisemängel-Musterbrief ausgefüllt eingesandt hat?
#
schusch schrieb:
Gabs mittlerweile ne Pfeife, die über den Verbraucherschutz eine Kostenerstattung verlangt oder den Reisemängel-Musterbrief ausgefüllt eingesandt hat?

Als offizielle Beschwerdestelle hab ich die Ina angegeben.
Von daher dürfte sich das mit weiterem Rumgemecker erledigt haben    
#
Geiselgangsterin schrieb:
schusch schrieb:
Gabs mittlerweile ne Pfeife, die über den Verbraucherschutz eine Kostenerstattung verlangt oder den Reisemängel-Musterbrief ausgefüllt eingesandt hat?

Als offizielle Beschwerdestelle hab ich die Ina angegeben.
Von daher dürfte sich das mit weiterem Rumgemecker erledigt haben    


Boah...das is fies von dir....
#
erwin stein schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
schusch schrieb:
Gabs mittlerweile ne Pfeife, die über den Verbraucherschutz eine Kostenerstattung verlangt oder den Reisemängel-Musterbrief ausgefüllt eingesandt hat?

Als offizielle Beschwerdestelle hab ich die Ina angegeben.
Von daher dürfte sich das mit weiterem Rumgemecker erledigt haben    


Boah...das is fies von dir....



das Leben kann schon echt hart sein...
#
So meine liebe Gabi,
ich weiß nicht, warum du von "asozialen" sprichst. Du solltest mal überlegen, wer oder was asozial ist.
So wie diese Fahrt gelaufen ist sage ich dir nur mal eins, dass ich dir das nächste mal so ans Beinchen pissen würde. So wie diese Fahrt gelaufen ist, das geht ja wohl überhaupt nicht. Der Busfahrer kann ja wohl froh sein, das nichts passiert ist, mit fast 100 Menschen an Bord - aber egal, dass ist ja auch sein Problem.

Asozial für mich ist folgendes: wenn im Bus, trotz Nichtraucherbus, gekifft wird, sich mit Alkohol vollgesoffen wird (ist ja so in der Regel nicht schlimm - aber vollgekifft schon) und dann in den Bus gepisst wird dass es von hinten nach vorne läuft.

Aber egal - ist ja in Deinen Augen gut gelaufen - ich fands am Rande der Kriminalität - aber so bist du vielleicht - COOOL!!
#
Ich finde Gabi cool.  
#
Helen05 schrieb:
So meine liebe Gabi,
ich weiß nicht, warum du von "asozialen" sprichst. Du solltest mal überlegen, wer oder was asozial ist.
So wie diese Fahrt gelaufen ist sage ich dir nur mal eins, dass ich dir das nächste mal so ans Beinchen pissen würde. So wie diese Fahrt gelaufen ist, das geht ja wohl überhaupt nicht. Der Busfahrer kann ja wohl froh sein, das nichts passiert ist, mit fast 100 Menschen an Bord - aber egal, dass ist ja auch sein Problem.

Asozial für mich ist folgendes: wenn im Bus, trotz Nichtraucherbus, gekifft wird, sich mit Alkohol vollgesoffen wird (ist ja so in der Regel nicht schlimm - aber vollgekifft schon) und dann in den Bus gepisst wird dass es von hinten nach vorne läuft.

Aber egal - ist ja in Deinen Augen gut gelaufen - ich fands am Rande der Kriminalität - aber so bist du vielleicht - COOOL!!


Och das nächste mal organisierst du einfach so 'ne Fahrt und zeigst allen wie's gemacht wird.

Ich finde Gabi auch cool!

#
@Helen05

Sowas geht ja hier mal garnicht. Leute die sich immer für die gesamte Fanszene einsetzen so anzugreifen ist ja wohl mal die Höhe. Das nächste Mal bleibst du am besten daheim, das ist für alle das beste. Denn stell dir vor, dann brauchst du nicht mit den assozialen betrunkenen Leuten im Bus um deinen Platz kämpfen und deine Lunge bleibt rauchfrei.
Also schönen Gruß bleib daheim und schau Sky, oder fahr selbst mit deinem eigenen PKW.
Solltest du dann selbst fahren rate ich dir dich auf Hauptribüne des jeweiligen Stadions zu setzen, sonst läufst du noch Gefahr auf diese Assi-Klientel zu treffen, und das wollen wir doch alle nicht.
#
Helen05 schrieb:
So meine liebe Gabi,
ich weiß nicht, warum du von "asozialen" sprichst. Du solltest mal überlegen, wer oder was asozial ist.
So wie diese Fahrt gelaufen ist sage ich dir nur mal eins, dass ich dir das nächste mal so ans Beinchen pissen würde. So wie diese Fahrt gelaufen ist, das geht ja wohl überhaupt nicht. Der Busfahrer kann ja wohl froh sein, das nichts passiert ist, mit fast 100 Menschen an Bord - aber egal, dass ist ja auch sein Problem.

Asozial für mich ist folgendes: wenn im Bus, trotz Nichtraucherbus, gekifft wird, sich mit Alkohol vollgesoffen wird (ist ja so in der Regel nicht schlimm - aber vollgekifft schon) und dann in den Bus gepisst wird dass es von hinten nach vorne läuft.

Aber egal - ist ja in Deinen Augen gut gelaufen - ich fands am Rande der Kriminalität - aber so bist du vielleicht - COOOL!!


Sind wir nicht alle Asozial und kriminel ,sind ja schliesslich Eintrachtfans ,also alles im normalen Bereich.
#
Helen05 schrieb:
So meine liebe Gabi,
ich weiß nicht, warum du von "asozialen" sprichst. Du solltest mal überlegen, wer oder was asozial ist.
So wie diese Fahrt gelaufen ist sage ich dir nur mal eins, dass ich dir das nächste mal so ans Beinchen pissen würde. So wie diese Fahrt gelaufen ist, das geht ja wohl überhaupt nicht. Der Busfahrer kann ja wohl froh sein, das nichts passiert ist, mit fast 100 Menschen an Bord - aber egal, dass ist ja auch sein Problem.


Bleib doch einfach zu hause oder im Streberbus. Oder schwimm besser gleich rüber.
Und das du mit oder sogar gegen die großen Hündinnen pinkeln kannst halt ich für ein ziemliche Selbstüberschatzung.
#
Helen05 schrieb:
So meine liebe Gabi,
ich weiß nicht, warum du von "asozialen" sprichst. Du solltest mal überlegen, wer oder was asozial ist.
So wie diese Fahrt gelaufen ist sage ich dir nur mal eins, dass ich dir das nächste mal so ans Beinchen pissen würde. So wie diese Fahrt gelaufen ist, das geht ja wohl überhaupt nicht. Der Busfahrer kann ja wohl froh sein, das nichts passiert ist, mit fast 100 Menschen an Bord - aber egal, dass ist ja auch sein Problem.

Asozial für mich ist folgendes: wenn im Bus, trotz Nichtraucherbus, gekifft wird, sich mit Alkohol vollgesoffen wird (ist ja so in der Regel nicht schlimm - aber vollgekifft schon) und dann in den Bus gepisst wird dass es von hinten nach vorne läuft.

Aber egal - ist ja in Deinen Augen gut gelaufen - ich fands am Rande der Kriminalität - aber so bist du vielleicht - COOOL!!


ist ja echt süß, uns ans Bein pissen...

die Alternative wäre gewesen, 50 Leut auf einem dunklen  Parkplatz (kein Rastplatz!) stehen und auf den neuen Bus allein warten zulassen!

Sicher war die ganze Aktion eine Ausnahmesituation, die wir nicht herbeigeführt haben, dennoch sollte man über einige Dinge hinwegsehen.

Für uns war es in erster Linie Wichtig, die komplette Gruppe - egal wie - zum wichtigen Pokalspiel zu bekommen.

Du hättest ja netterweise auf deinen Platz verzichten, auf den neuen Bus warten und somit  mehr Platz zur Verfügung stellen können.

Da du ja die kriminelle Situation messerscharf erkannt hast, wäre es vermutlich ein Leichtes für dich gewesen, mit den anderen Nörglern der Situation zu entgehen.
#
Helen05 schrieb:
Blablabla ...


Sooooooooooooo, dann fange ich mal an ...
Hättest du auch nur ansatzweise ***** in der Hose, hättest du dich mit deiner Kritik direkt an mich gewandt.
Statt dessen versteckst du dich hinter einem, eigens zum Pöbeln eingerichteten, anonymen Nick.
Allein dies zeigt mir aber schon, wessen Geistes Kind du bist.
Abgerundet wird das Bild, welches ich von dir habe, durch die Tatsache, dass du meine PN noch nicht mal gelesen und demzufolge auch nicht darauf geantwortet hast.
Ich erwarte auch hier keine Antwort - dazu bist du eine viel zu feige Socke!
Normalerweise müßte man dein Geschwafel auch einfach nur ignorieren, aber da du hier Äußerungen tätigst, die äußerst fragwürdig sind, muß ich leider auch nochmal darauf eingehen.

Das die Mitnahme von fast 100 Personen in einem für 50 Personen zugelassenem Reisebus nicht gesetzeskonform ist, ging aus meinem Post eindeutig hervor.
Insofern sind wir uns ja sogar einig.
Das was du allerdings als "am Rande der Kriminalität" bezeichnest, ist für mich nun mal eine unkonventionelle Notfalllösung gewesen, für deren Durchführung ich dem Fahrer noch heute dankbar bin.
Fakt ist: Jede/r hätte an dem Parkplatz zurückbleiben und auf den Ersatzbus warten können.
Es wurde niemand gezwungen, sich an einer derart "kriminellen Handlung" zu beteiligen.
Also was willst du Nase überhaupt?

In dem Nichtraucherbus wurde geraucht / gekifft?
Falls das wirklich den Tatsachen entspricht, so kann sich das nur im hinteren Teil des Busses abgespielt haben.
Vorne, wo wir uns befanden, haben wir davon auf jeden Fall nichts mitbekommen und auch die von dir erwähnte Pisse kam bei uns nicht an.
Ich frage mich nur, wenn du dich durch irgend etwas belästigt gefühlt hast, warum hast du die Leute nicht direkt darauf angesprochen oder hast dich nicht zumindest am Tag der Fahrt bei Ina oder mir beschwert?
Na ja, da sind wir wohl wieder bei dem "keinen ***** in der Hose haben" Punkt angelangt.
Und DU willst MIR ans Bein pissen?  
Glaub ich net!
Dazu müßtest du dich ja zu erkennen geben ...

Greetz
Gabi

P.S. Also eigentlich halte ich mich ja nicht für cool, aber im Vergleich zu dir bin ich ja so was von ... frozen  
#
Ice Ice Baby *sing


Teilen