Für alle, die schon Karten haben = Entlastungsbus nach Aachen

#
Entlastungsbus nach Aachen

Nachdem etliche Anfragen kamen von Leuten, die zwar schon Tickets für das Spiel haben, aber nicht wissen, wie sie nach Aachen, bzw. von dort wieder zurück kommen können, spielen wir mit dem Gedanken, einen Entlastungsbus zu organisieren.

Voraussetzung: Es melden sich mindestens 40 Leute an und es finden sich zwei Personen, die sich für den Bus verantwortlich zeigen (Kassieren, ev. Getränkeverkauf, für Ordung sorgen etc.) und die dafür natürlich umsonst mitfahren.
Der Bus würde im Konvoi mit dem Geiselgangsterbus (ausgebucht!) fahren.  Bei Bedarf würden wir euch natürlich bei der Orga während der Fahrt unterstützen.
Die Fahrt würde ca. 30,-- Euro pP kosten und um 14.30 Uhr in Frankfurt beginnen.
Rückfahrt wäre direkt nach dem Spiel.

Bei Interesse bitte Email an: gabi@fanprojekt-ffm-sjf.de
#
Bis jetzt haben sich 22 Leute angemeldet.
Das reicht natürlich noch nicht ganz.
Da ich aber im Moment davon aussgehe, dass sich spätestens nach dem Kölnspiel noch Interessenten melden werde, habe ich den Bus vorsichtshalber schon mal gebucht.
#
Und waren da wenigstens auch schon Leute dabei die sich um die Orga kümmern??
#
adler76 schrieb:
Und waren da wenigstens auch schon Leute dabei die sich um die Orga kümmern??


Nee, aber ich hab gehört, dass du gerne aus dem Geiselgangster- in den Entlastungsbus wechseln würdest, um dort die Leute zu schikanieren.  ,-)
#
Nenene lass mal, bei der Fahrt wäre ich dann doch lieber im GG-Bus.

Nur wenn sich absolut gar keiner findet, wovon ich nicht ausgehe, kann man mal darüber reden...
#
Gibt mitlerweile neue Infos über den aktuellen Stand?
#
Robsvl schrieb:
Gibt mitlerweile neue Infos über den aktuellen Stand?


Ja!
Nachdem es schon über dreissig Leute waren, haben sich elf davon wieder abgemeldet.
Glücklicherweise kamen aber auch wieder ein paar dazu.
Ich werde es deshalb jetzt einfach riskieren und den Bus fest machen.

Also Leute: anmelden! gabi@fanprojekt-ffm-sjf.de

Abfahrt: 14.30 Uhr Frankfurt Hauptbahnhof Südseite
Falls jemand lieber in Bad Homburg zusteigen möchte: Ihr könnt bis Frankfurt im Geiselgangsterbus mitfahren. Abfahrt in Bad Homburg ist um 14.00 Uhr.
Und natürlich sind Zustiege entlang der Strecke auch möglich.
Rückfahrt ist nach dem Spiel und kosten wird der Spaß 30,-- Euro.
#
Finde ich übrigens großartig, dass du dir so ne Mühe machst.

Du bistEintracht!  
#
reggaetyp schrieb:
Finde ich übrigens großartig, dass du dir so ne Mühe machst.

Du bistEintracht!    


Danke für das Lob und die Anerkennung - oft genug reicht allein so etwas aus, um zu motivieren  
#
Erstmal vielen Dank das du es uns ermöglichst mit dem Bus zu fahren  

Ich habe uns soeben mit 4 Leuten bei dir per Mail angemeldet =)
#
schließe mich den Respektsbekundungen und Danksagungen an
natürlich nur, wenn Ihr noch die soeben per mail angemeldeten
5 Plätze freihabt
Gruß Bär
#
Wer Stadtbusse nachmacht oder verfälscht...  
#
libaero schrieb:
schließe mich den Respektsbekundungen und Danksagungen an
natürlich nur, wenn Ihr noch die soeben per mail angemeldeten
5 Plätze freihabt
Gruß Bär


So so ...
Na wie schon in meiner Antwortmail erwähnt: Du hast die fünf letzten Plätze ergattert.

Der Bus ist (zur Zeit) also voll!

Dooferweise haben sich jetzt noch mehr Leute angemeldet, denen ich vorsorglich erstmal absagen mußte.
Da ich aber eh schon dabei bin, habe ich bei dem Busunternehmen angefragt, ob dessen kleiner Bus für 27 Personen am 22ten noch verfügbar ist.
Sollte dies der Fall sein, machen wir eben noch ´nen Bus - irgendwie kriegen wir schon alle nach Aachen und zurück  
#
Respekt für deinen Einsatz Geiselgangsterin!
Super, was du da immer wieder auf die Beine stellst!
#
matze77 schrieb:
Respekt für deinen Einsatz Geiselgangsterin!
Super, was du da immer wieder auf die Beine stellst!  


Ei mit irgendwas muß man doch seine Zeit verbringen.
Früher war ich halt jedes Wochenende auf Demos, aber in meinem Alter wird man etwas instabil, wenn einen der Strahl vom Wasserwerfer trifft  
Busse organisieren geht prima von der Couch aus und so ein Hexenwerk ist es ja auch nicht.
Aber trotzdem dir und den Anderen Danke für´s "tätscheln"  
#
Na das ist ja super, dann werde ich ja nicht gebraucht... ,-)
#
Geiselgangsterin schrieb:

Früher war ich halt jedes Wochenende auf Demos, aber in meinem Alter wird man etwas instabil, wenn einen der Strahl vom Wasserwerfer trifft  


Dafür gibt's ja Auswärtsspiele.  :neutral-face

Dir noch mal meinen ausdrücklichen Dank. Auch und obwohl ich Karte und Busplatz von woanners habe.

Der Respekt ist noch größer, wenn man sich die Busse von euch anschaut, die in Minsk oder anderswo schon längst nicht mehr als Linienbus tauglich wären.  
#
reggaetyp schrieb:

Der Respekt ist noch größer, wenn man sich die Busse von euch anschaut, die in Minsk oder anderswo schon längst nicht mehr als Linienbus tauglich wären.    


Sonst ist aber alles klar? Woher nimmst du diese Erkenntnis?
#
adler76 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Der Respekt ist noch größer, wenn man sich die Busse von euch anschaut, die in Minsk oder anderswo schon längst nicht mehr als Linienbus tauglich wären.    


Sonst ist aber alles klar? Woher nimmst du diese Erkenntnis?


Anschauen. Seit vielen Jahren.
Und ist auch gar nicht bös gemeint. Bleib mal locker.
#
Naja, ich fahre da seit fast 10 Jahren mit und kann diese Meinung nicht vertreten und finde es eher unpassend sowas hier öffentlich zu verbreiten.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!