>

Abstiegskandidat Eintracht Frankfurt?

#
na toll,nur weil die saison nicht so prickelnd läuft,sind wir gerade wieder absteiger...
#
Ouw man ouw man ouw man ouw man ouw man.    *verzweifel*

Wo bleibt BK? Ich darf als Mod nicht unter der Gürtellinie pöbeln...

Zu so einem Vollmüll fällt mir jedoch leider nicht wirklich was passendes "über der Gürtellinie" ein.
#
Abstiegskandidat? Wer? Hoffenheim?Cottbus?Frankfurt? Die Bayern steigen ab.
#
kihesse schrieb:
Die Bayern steigen ab.


nix dagegen
#
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir nächste Saison nicht aufsteigen werden!  
#
Überblick schrieb:
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir nächste Saison nicht aufsteigen werden!    


Schon wieder nicht?
#
Feigling schrieb:
Überblick schrieb:
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir nächste Saison nicht aufsteigen werden!    


Schon wieder nicht?  


Nicht mit Funkel.    
#
Überblick schrieb:
Feigling schrieb:
Überblick schrieb:
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir nächste Saison nicht aufsteigen werden!    


Schon wieder nicht?  


Nicht mit Funkel.    


Buhh...Fukel raus!  ,-)
#


Wir sind schon in der Saison 2008/09 abgestiegen ???
Ei,Dinger gibts.
Hoffentlich haben wir wenigstens den 16. Platz geschafft um an der Religation teilnehmen zu dürfen.
Hallo !!!! H.B wird ein "zweites" Nürnberg nie zulassen.
#
da ist man mal eine zeitlang nicht online und schon verpasst man ein solches juwel der forengeschichte.

inhaltlich möchte ich nur anmerken: weiter so!  

peter
#
Bingo schrieb:
Programmierer schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
Wer hätte vor der Saison die Nürnberger im Abstiegskampf erwartet? Die Selbstzufriedenheit ist der erste Schritt in Richtung Liga 2. Diese Selbstzufriedenheit herrscht spätestens seit dem Auswärtssieg in Leverkusen.

Nennt man das Angst vor der eigenen Courage? Wenn mann sieht, daß wir gerade mal 9 (statt 1) Punkte aus 7 Spielen hätten holen müssen, um am Samstag den Einzug in den UEFA-Pokal perfekt zu machen (nach zuvor 19 Zähler aus 9 Spielen), wird die Selbstzufriedenheit doch sehr deutlich?

Oder wer hat die offensive Eintracht von FF gesehen, die den Gegner in Grund und Boden spielen wollte und deshalb die Kompaktheit verlor? Oder waren es die Verletzten, die wir die ganze Saison nicht hatten (die letzten Wochen waren doch wirklich traumhaft, wo nur Chris, Meier und Preuss fehlten...)?

Nein die Sorge ist doch eine andere, hätten wir diese Saison 54 Punkte geholt, was hätte dieser "Motivationsidiot" von Löhr dann wohl von FF und Kollegen im Sommer gefordert (Championsleague und 60+x). Nein, nein,nein...

jgl




Es wird immer besser.  
Noch einen bitte.  



Programmierer


Programmierer, wenn du so programmierst, wie du argumentierst, ist es kein
Wunder, dass deutsche Software (außer SAP) international so stark vertreten ist wie die Eintracht.


   
#
Wie wäre es eigentlich mal mit dem Pagelsdorf als Eintrachtrainer?
#
Südattila schrieb:
Bingo schrieb:
Programmierer schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
Wer hätte vor der Saison die Nürnberger im Abstiegskampf erwartet? Die Selbstzufriedenheit ist der erste Schritt in Richtung Liga 2. Diese Selbstzufriedenheit herrscht spätestens seit dem Auswärtssieg in Leverkusen.

Nennt man das Angst vor der eigenen Courage? Wenn mann sieht, daß wir gerade mal 9 (statt 1) Punkte aus 7 Spielen hätten holen müssen, um am Samstag den Einzug in den UEFA-Pokal perfekt zu machen (nach zuvor 19 Zähler aus 9 Spielen), wird die Selbstzufriedenheit doch sehr deutlich?

Oder wer hat die offensive Eintracht von FF gesehen, die den Gegner in Grund und Boden spielen wollte und deshalb die Kompaktheit verlor? Oder waren es die Verletzten, die wir die ganze Saison nicht hatten (die letzten Wochen waren doch wirklich traumhaft, wo nur Chris, Meier und Preuss fehlten...)?

Nein die Sorge ist doch eine andere, hätten wir diese Saison 54 Punkte geholt, was hätte dieser "Motivationsidiot" von Löhr dann wohl von FF und Kollegen im Sommer gefordert (Championsleague und 60+x). Nein, nein,nein...

jgl




Es wird immer besser.  
Noch einen bitte.  



Programmierer


Programmierer, wenn du so programmierst, wie du argumentierst, ist es kein
Wunder, dass deutsche Software (außer SAP) international so stark vertreten ist wie die Eintracht.


     


Die Chance für Dich, edler König der südlichen Hunnen.

Die Bütt ist frei. Der, der jetzt los geht hat sie scheints verlassen.
Du scheinst auf der gleichen Welle zu schwimmen. Also auf gehts.  

Ich kram schon mal die Popkorntüte aus der Naschkiste.



Programmierer
#
Also ich hab ja schon Spiele im vorhinein abgeschrieben aber eine ganze Saison    respekt ^^
#
Man sollte von Spiel zu Spiel denken.




Gruß


Peter-Pan
#
peter_pan_aus_dem_nimmerland schrieb:
Man sollte von Spiel zu Spiel denken.

Gruß

Peter-Pan


Sag mal, willst Du unbedingt in der SGE_Werner Liste auf Platz 1?
#
Bigbamboo schrieb:
peter_pan_aus_dem_nimmerland schrieb:
Man sollte von Spiel zu Spiel denken.

Gruß

Peter-Pan


Sag mal, willst Du unbedingt in der SGE_Werner Liste auf Platz 1?


#
Bigbamboo schrieb:
peter_pan_aus_dem_nimmerland schrieb:
Man sollte von Spiel zu Spiel denken.

Gruß

Peter-Pan


Sag mal, willst Du unbedingt in der SGE_Werner Liste auf Platz 1?




Nein. Keineswegs. Ich habe andere Ziele in meinem kurzen Leben.



Gruß


Peter-Pan
#
frankfurt wird den transfermarkt explodieren lassen
#
wimi schrieb:
Wie wäre es eigentlich mal mit dem Pagelsdorf als Eintrachtrainer?  


Der Möhlmann wäre auch mal einer.
Aber eigentlich ist es doch egal, denn besser als unser schlechtrasierter Zweitliga-Friedolin ist ja ohnehin jeder  


Teilen