>

Im Adlerhorst - Kabinengeflüster: Das Geheimnis des MISSerfolgs (Folge 10)

#
Samstag. 14:10 Uhr – kurz vor dem Spiel gegen Hansa Rostock. Friedhelm Funkel sitzt gerade auf dem Örtchen.

Funkel: Uiuiui… Wird ne schwere Geburt heute. Wie soll das Ding heute nur rein gehen? Das verlangt heute Kampf! Ordentlich drücken! … Genau, den Gegner bis zum Strafraum drängen, nur so kann heut ein Sieg klappen.

Plötzlich kommt ein Briefchen durchs Klofenster geflattert. Funkel sitzt starr auf dem Klo und schluckt.

Funkel: Oh mein Gott. Das können die mir nich antun!

Er hebt mit zittrigen Händen den Brief auf und öffnet ihn.

Funkel: Vom Heri! - „Hi Friedhelm… *murmel* … *brabbel* … Bis dann, Heri. PS: Hast du nächste Woche mal Zeit? Ich brauch jemanden, der mir hilft, meine Bude aufzuräumen.“ – Ach, der Heribert. Nagut, heute soll also die Euphoriebremse gezogen werden. Mensch, die armen Fans… aber das ist halt Fussball, muss ich mir wohl ganz schnell was einfallen lassen.

Währenddessen in der Kabine der Spieler:

Ochs: Weckt endlich mal jemand den Aaron, der lehnt schon seit ner halben Stunde dort am Schrank und macht Siesta. Und Mehdi auch, wie kann man nur so schlafen?
Spycher: Der schläft nicht, der betet…
Ochs: Achso. Und wo sind die 3 Griechen? Fehlen auch noch…
Köhler: Wieder mal. Eigentlich ist der Jannis ja wenigsten pünktlich zur Meditation mit Martin da.
Fenin: Wo ist mein Freund Ioannis?
Spycher: Keine Sorge, der kommt schon noch!

Die Tür zur Kabine schlägt auf und die 3 Griechen kommen Arm in Arm herein. Kyrgiakos hat eine leere Flasche Ouzo in der Hand.

Amanatidis: Moin Jungs!
Kyrgiakos: Hello!
Mantzios: Helas!
Ochs: Guck, das wird immer schlimmer mit denen, seit der Neue da ist.
Amantidis: Ach quatsch, alles im Sinne des Teamzusammenhalts! Komm Fenin, wir müssen uns noch einstimmen.

Fenin und Amanatidis setzen sich im Schneidersitz gegenüber auf eine Bank, fassen sich an den Händen und schließen die Augen.

Spycher: Wenn das irgendwann an die Presse kommt, geht unser Image den Bach runter.
Ochs: Ach was… immerhin bringt es was. Außerdem würden wir dann in Köln zumindest viele neue Fans bekommen!
Weißenberger: Und vielleicht nen Verteidiger aus Dortmund.
Ochs: Hahaha, genau… ey, der Trainer ist ja auch noch nich da!

Im selben Moment geht die Tür erneut auf und Funkel und Lionti kommen mit 2 Kisten bepackt herein.

Ochs: Was gibt’s denn jetzt Trainer?
Funkel: Hi Jungs, der Franco und ich haben euch noch ne kleine Erfrischung besorgt, damit euch draußen auch nicht die Puste ausgeht. Also haut ordentlich rein und nicht mäkeln, jeder nimmt sich ne Flasche!

Lionti und Funkel geben jedem ne Trinkflasche.

Ochs: Aber nicht ohne Trinkspruch! Kennt jemand nen guten?
Mahdavikia: Klar, aus Hamburg noch. Also… ZIEHT DER ***** AUCH FALTEN, WIR BLEIBEN STEHTS DIE ALTEN! UND…
Funkel: MEHDI! Bitte…
Mahdavikia: Sorry, hatte der Doll immer angestimmt.
Nikolov: Ich hab einen guten. Hatte der Montero damals noch bei uns immer gesagt.
Funkel: Na los! Alle hoch die Flaschen!
Nikolov: Lieber Mond, du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist nur zwölf mal voll im Jahr, ich bin es alle Tage. PROST
Alle zusammen: Prost!
Funkel: Klasse… und jetzt raus mit euch Jungs.
Lionti flüsternd zu Funkel: Sag mal, Friedhelm… Wo hast du so viel Baldrian-Tee herbekommen?
Funkel: Die Kabine der Schiedsrichter ist immer voll davon. Ach da fällt mir ein…

Funkel wirft Kyrgiakos noch ne Flasche zu.

Funkel: Soto, nimm du mal noch nen kräftigen Hieb!
Kyrgiakos zu Amanatidis: What he said?
#
   
#
Wirklich prima . Ohne Worte, ich halte mir den Bauch vor Lachen.                

Kann man Deine Texte nicht mit den Bildern aus dem "Adlerolymp" mischen.

Lustige Grüße

EF-74
#
Ganz vergessen mich zu bedanken:
Sehr geile Folge, vor allem bei den Trinksprüchen kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus.  
#
Köstlich
#
Zwei Daumen hoch!!    
#
Schönschön...ach was....wunderbar!!

Eine Wellenlänge. Genau die gleiche Frequenz...

Mehr davon!!

Satirische Grüße
#
mehr....mehr...mehr...
traumhaft lustig
#
What he said? Einfach nur geil! DaZke!
#
#
ich bin wieder in laune! danke            

und das ist so ne göttliche stelle:

Die Tür zur Kabine schlägt auf und die 3 Griechen kommen Arm in Arm herein. Kyrgiakos hat eine leere Flasche Ouzo in der Hand.Amanatidis: Moin Jungs!
Kyrgiakos: Hello!
Mantzios: Helas!
Ochs: Guck, das wird immer schlimmer mit denen, seit der Neue da ist.
Amantidis: Ach quatsch, alles im Sinne des Teamzusammenhalts! Komm Fenin, wir müssen uns noch einstimmen.


 
#
   
#
sehr geil! hat mir gerade meinen langweiligen sonntag verschönert!!    

gibts da eigentlich noch mehr von, also von früher? und zusammengefasst? da sollte man echt ein buch draus machen ...   weiter so, bin auf die fortsetzung schon arg gespannt!!
#
"Kyrgiakos: Hello!"

xD
#
Klasse......bitte weitermachen......    
#
Geeeeiiiiil!!! Danke für die Aufmunterung!
#
Wunderbar! Jetzt wissen wir wenigstens, woran es gestern lag...^^

missr6 schrieb:
gibts da eigentlich noch mehr von, also von früher? und zusammengefasst? da sollte man echt ein buch draus machen ...

Da gibts noch ne Reihe von Folgen die irgend wo im 'Gebabbel' verschwunden sind. Einfach zusammensuchen und in ne Word-Datei kopieren, dann kannste es archivieren.  
#
Attila schrieb:

Nikolov: Lieber Mond, du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist nur zwölf mal voll im Jahr, ich bin es alle Tage. PROST




#
Funkel: Die Kabine der Schiedsrichter ist immer voll davon.

erste sahne ich lach mich jedes mal schlapp  

das hilft einem den punktverlust zu verdauen

danke
ich hoff es folgen weitere ...

lg aus kelkheim


Teilen