Fenin und Amanatidis setzen sich im Schneidersitz gegenüber auf eine Bank, fassen sich an den Händen und schließen die Augen.
Spycher: Wenn das irgendwann an die Presse kommt, geht unser Image den Bach runter. Ochs: Ach was… immerhin bringt es was. Außerdem würden wir dann in Köln zumindest viele neue Fans bekommen! Weißenberger: Und vielleicht nen Verteidiger aus Dortmund.
Ochs: Weckt endlich mal jemand den Aaron, der lehnt schon seit ner halben Stunde dort am Schrank und macht Siesta. Und Mehdi auch, wie kann man nur so schlafen? Spycher: Der schläft nicht, der betet…
Attila schrieb: Dank, Dank und immer wieder Dank an alle Antwort-Ersteller!
Jedwede Form der Beachtung und Anerkennung ist Salz in der Suppe, ohne das es sich nicht zu löffeln lohnen würde.
Nächsten Samstag wird es wieder eine neue Folge geben.
Nun, dann will ich meine Anerkennung natürlich auch nicht verweigern!
Deine Serie ist kreativ, witzig, spontan und immer mit einem Augenzwinkern am aktuellen Geschehen dabei. Gerade nach solch einem Spiel macht es sehr viel Spaß, deinen Text zu lesen!
sau gut gemacht. hab mir eben alle 10 mal durchgelesen, hör bloß nicht damit auf...ist echt nen preis wert... Sprich mal mit der FR vllt nehmen se deine texte fürs "Heimspiel Blättle" das wär doch was^^
Mahdavikia: Klar, aus Hamburg noch. Also… ZIEHT DER ***** AUCH FALTEN, WIR BLEIBEN STEHTS DIE ALTEN! UND… Funkel: MEHDI! Bitte… Mahdavikia: Sorry, hatte der Doll immer angestimmt.
ROFL Doll der alte Motivator Wenn das am Samstag nur nicht so traurig gewesen wäre
Attila schrieb: ... Ochs: Aber nicht ohne Trinkspruch! Kennt jemand nen guten? Mahdavikia: Klar, aus Hamburg noch. Also… ZIEHT DER ***** AUCH FALTEN, WIR BLEIBEN STEHTS DIE ALTEN! UND… Funkel: MEHDI! Bitte… Mahdavikia: Sorry, hatte der Doll immer angestimmt. Nikolov: Ich hab einen guten. Hatte der Montero damals noch bei uns immer gesagt. Funkel: Na los! Alle hoch die Flaschen! Nikolov: Lieber Mond, du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist nur zwölf mal voll im Jahr, ich bin es alle Tage. PROST Alle zusammen: Prost!...
Der war echt gut, den merk ich mir.
@AdlerClus: herzlichen dank für die links!! jetzt hab ich ne gescheite gute-nacht-lektüre ...
grüße,
m.
Ich kann nicht mehr vor lachen xD "What he said?" xD
Und der gute Oka, oh wei
Weiter so
Jedwede Form der Beachtung und Anerkennung ist Salz in der Suppe, ohne das es sich nicht zu löffeln lohnen würde.
Nächsten Samstag wird es wieder eine neue Folge geben.
Wieder mal genial, Dazke
Nun, dann will ich meine Anerkennung natürlich auch nicht verweigern!
Deine Serie ist kreativ, witzig, spontan und immer mit einem Augenzwinkern am aktuellen Geschehen dabei. Gerade nach solch einem Spiel macht es sehr viel Spaß, deinen Text zu lesen!
Ich freu mich auf Samstag!
P.S.: Danke, Attila. Sehr geil getextet.
Mach weiter so
Bitte mit Zeichnungen als Heft rausbringen!!!
Um den wieder einzusparen, kannst Du Dich ja dem Forum fernhalten, dann ist beiden Seiten gedient... ...Troll!
Sprich mal mit der FR vllt nehmen se deine texte fürs "Heimspiel Blättle"
das wär doch was^^
What he said?!
Funkel: MEHDI! Bitte…
Mahdavikia: Sorry, hatte der Doll immer angestimmt.
ROFL Doll der alte Motivator
Wenn das am Samstag nur nicht so traurig gewesen wäre
ROFL