>

Offizieller Spielthread: Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

#
Heute verloren
nächste Woche verlieren wir nomma
und übernächste
Welcome AbStIegSkAMpF
#
man man man, wenn man so mies spielt verliert man verdient. schade, dass nicht direkt in hz 2 caio gekommen ist. ich glaube es liegt der Mannschaft mehr, wenn sie zumindest versucht das SPiel zu machen.

Schade schade, aber heute die falsche Taktik.
#
Ganz schwache Leistung. Von Mannschaft und Trainer.
#
Mit dem 1:0 sind wir noch "gut" bedient..... Außer ev. Cris und Oka haben heute alle unter Form gespielt. Soll FF etwa die ganze Mannschaft auswechseln?
Sch******ade, der Ama hatte in der 87. das 1:1 auf dem Fuß.....
#
Na ja, Leute........war wohl nix.........

das ist kein gutes WE............

aber die Bäume wachsen halt nich so schnell in den Himmel wie wir wollen.....

sind doch noch einstellig in der Tabelle....oder....also..........

abhaken..........und zerfleischt euch nich gleich wieder.............

bis zum nächsten mal  
#
Fukel raus!

Nein mal im Ernst , das war heute erbämlich und ich fands enttäuschent was unsere Mannschaft da heute geliefert hat.
Und zu Funkels Wechseltaktik muss man nichts sagen, letzte Woche Fehler gemacht diese Woche ebenso ..... aber Funkel würde ja niemal im Ansatz denken, dass er vllt. falsch wechselt.
#
Klar, klasse ist es nicht, hätte eigentlich ein Sieg hergemüsst. Aber da sieht man einfach auch,dass die Mannschaft nicht so weit ist, sich oben festzusetzen.
Vielleicht wird die Erwartungshaltung im Umfeld ein wenig runtergeschraubt und man kommt runter...
#
Was solls. Ich seh das alles als Plan um die Fans aus Ihren Luftschlössern zu holen, kommende Gegner einzulullen und die Mannschaft erst gar nicht abheben zu lassen! Diese Niederlage kommt zum richtigen Zeitpunkt. Danke FF


PS: Wirklich Danke FF (keine Ironie)
#
BeklopptenBeauftragter schrieb:
Heute verloren
nächste Woche verlieren wir nomma
und übernächste
Welcome AbStIegSkAMpF


Joh, mindestens!
Wenn nicht gar Insolvenz, Vorstand und Fukel raus, Millionäre verjagen, Neuaufbau in Liga 2 oder noch besser durch Neugründung des Vereins.

Oh man, ich tu' mir das dieses WE hier nicht mehr an..
So vorhersehbar, einfach nur vorhersehbar    
#
erwin stein schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
Ama frei vorm Tor und verzieht..................Geht doch noch einer?????????????????????????????????????????


fukel raus ?!


Neeeeee
#
Das war Altherrenfussball vom Feinsten,die Jungs sind nach 3.Siegen
wohl etwas Abgehoben!!!!!Wer nicht Kämpft,kann in der Bundesliga
nicht gewinnen.

Discoronny
#
ach es ist herrlich zu sehen, was hier wieder abgeht wenn man verliert.
Die Niederlage ist verdient, denn von Leistung kann man heute nicht reden!
Aber es war eine Niederlage die anscheinend nötig war, damit hier einige sehen wo man wirklich steht. Damit man mal wieder auf den Boden der Tatsachen ankommt, dass das Ziel 45 Punkte (+ x ) ist und wir uns erst noch hochkämpfen müssen und nicht schon oben stehen!
Ich denke damit wachen hier einige auf, die Mannschaft muss sich wieder besser zusammenreißen, denn wir haben hier z.B. nicht das Glück vom 1.FCK...die mit einem Stürmer ein Spiel entscheiden können.
Ich hoffe es geht gegen den HSV wieder bergauf....ja ich weiß erst kommt Werder, aber da rechne ich nicht mit Punkten, hoffe aber auf ein spielerisch gutes Spiel!

Viel Spaß beim öffnen von xfachen Threads über Funkel, Abstiegskampf usw.
Ich lasse mich davon nicht so aufregen obwohl ich mich ärger.

Schönes Wochenende euch allen noch
#
Das war der Rückfall in den Angsthasenfußball der Hinrunde.
Spielerisch und taktisch eine absolute Katastrophe! Hansa in allen Belangen - wenn man das bei der "Qualität" des Spiels überhaupt so ausdrücken kann - überlegen, ein verdienter Sieg mit einem überragenden Mark Stein, an dem Hertha BSC nächste Saison große Freude haben wird.
Einzig Nikolov in ordentlicher Form, Chris jedenfalls in Halbzeit 1 ein Schatten seiner selbst.
So nicht!
#
Pagelsdorf hats genau richtig gemacht, in der 60. zwei frische (Offensiv)-Männer gebracht, die gewirbelt haben und nochmal für Druck gesorgt haben. Bei uns war einfach die Luft raus, die Wechsel hätten mindestens mal 10 Minuten eher kommen müssen.
Erschreckend schwach fand ich heute Fink, aber außer Nikolov hat eigentlich keiner so richtig gut gespielt.

Naja, vielleicht hat es etwas Gutes, dass wir verloren haben, dann kommen nämlich einige hier mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
#
Lohi schrieb:
ach es ist herrlich zu sehen, was hier wieder abgeht wenn man verliert.
Die Niederlage ist verdient, denn von Leistung kann man heute nicht reden!
Aber es war eine Niederlage die anscheinend nötig war, damit hier einige sehen wo man wirklich steht. Damit man mal wieder auf den Boden der Tatsachen ankommt, dass das Ziel 45 Punkte (+ x ) ist und wir uns erst noch hochkämpfen müssen und nicht schon oben stehen!
Ich denke damit wachen hier einige auf, die Mannschaft muss sich wieder besser zusammenreißen, denn wir haben hier z.B. nicht das Glück vom 1.FCK...die mit einem Stürmer ein Spiel entscheiden können.
Ich hoffe es geht gegen den HSV wieder bergauf....ja ich weiß erst kommt Werder, aber da rechne ich nicht mit Punkten, hoffe aber auf ein spielerisch gutes Spiel!

Viel Spaß beim öffnen von xfachen Threads über Funkel, Abstiegskampf usw.
Ich lasse mich davon nicht so aufregen obwohl ich mich ärger.

Schönes Wochenende euch allen noch


Recht hast Du.........
#
Das war doch wieder unsere Eintracht. Die letzten 3 Spiele waren ja nicht mehr normal. Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter. Dann wird´s ganz schnell wieder ganz eng. So einen Schei.. Fussball haben die ja schon ewig nicht mehr gespielt.
#
Eine Niederlage zur rechten Zeit, 4 Siege in Folge und wir alle wären noch mehr abgehoben.
Hansa hat uns heute mächtig den Schneid abgekauft und verdient gewonnen. Die waren einfach viel Zweikampf stärker und lauffreudiger als wir. die standen unseren offensiven praktisch sofort auf den Füßen wenn es mal nach vorne ging. Kann nicht sagen ob es mit Caio von Anfang an besser ausgesehen hätte dazu kenne ich ihn zu wenig aber es ist auf jeden Fall schade das er so seinen Einstand "feiern" durfte.

Für mich war das die Eintracht aus der Hinrunde, mit einem neuen Spieler (Fenin)
hat man keine komplett andere Mannschaft auf dem Feld.. trotzdem sind wir auf einem guten weg und werden unser Ziel, die 45 Punkte schaffen.
#
Die Welt geht nicht unter, nur hätte ich mir einfach mehr Engagement von uns gewünscht. Vor allem in der 2ten Halbzeit ist nichts gekommen, was Rostock in Verlegenheit gebracht hätte. Die vielen Ballverluste im Mittelfeld waren, gerlinde gesagt, ne Katastrophe. Himmelweiter unterschied zu Berlin und Bielefeld.
Man sieht leider, daß wir gegen sehr kompakte Mannschaften nicht Spielführend sein können, obwohl wir heute die Chance dazu gehabt hätten.
Egal, dann halt Bremen putzen.
#
Das war heute nix ich hatte schon nach 20 min diese doofe Gefühl das hier nix geht.
Irgendwie sahen wir heute wo wir wirklich stehen.
Weiter gehts Werder wenigstens ein Remis
#
Stats vom Weissenberger
0/5 Zweikämpfe
32 Ballkontakte...selbst Nikolov hatte mehr
0 Torschüsse
70% Pässe zum Mitspieler

Das grenzt doch an Arbeitsverweigerung


Teilen