>

Offizieller Spielthread: Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

#


Statistik:
Hinspiel 0:1. Zuletzt 2003/04 3:0 - höchster Hansa-Heimsieg gegen die Eintracht, die an der Ostsee nur einmal gewinnen konnte (2000/01 2:0). Rostock verlor zwei der letzten drei Heimspiele, Frankfurt auswärts seit fünf Spielen ungeschlagen. Bilanz: 3-2-1, 11:7 Tore.



#
GeiL gemacht nur wie machst du das ?? bitte erkläres mit schreib mir einfach eine Pn


AUSWÄHRTSSIEG
#
Jau, sehr geiler Eröffnungsfred! Nicht so ein Harry Potter Gedächtnisfred wie von Wimi! Wimi? Ach ja -      

Heute wird gesiegt, weil ich schon vergessen habe wie das verlieren ist!



Gruß

e_z  ,-)
#
@Schobbe - da hat aber jemand viel von der Erbse abgeguckt...  ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
@Schobbe - da hat aber jemand viel von der Erbse abgeguckt...  ,-)  


Wieso nichts nachmachen was gut ist ?  ,-)
#
Weiß jemand, wo man heute die Eintracht live im Internet (Stream) sehen kann ???

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte...

Vielen Dank im voraus !!!
#
Gebe zu, deiner ist ein bissi besser. ,-)

Versenkt die Kogge, Jungs!!!!
#
http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football


ab 15h müssten die kanäle auftauchen, auf denen die jeweiligen spiele gezigt werden. einfach rechts bei der begegnung auf den tv klicken...

grüssle
#
wimi schrieb:
Gebe zu, deiner ist ein bissi besser. ,-)

Versenkt die Kogge, Jungs!!!!


                     
#
Wenn heute wieder die selben auflaufen, dann sind wir schon 3x mit der selben Startelf augelaufen, das wäre sensationell
#


#
Woher stammt der Name "Hansa" . Wir haben unseren Reporter Horst Schlämmer einmal losgeschickt - und siehe da, er wurde fündig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hansaplast und:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hansa-Keks
#
mittelkreis schrieb:
Woher stammt der Name "Hansa" . Wir haben unseren Reporter Horst Schlämmer einmal losgeschickt - und siehe da, er wurde fündig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hansaplast und:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hansa-Keks


nicht zu vergessen: Lufthansa
#
HAb heute ein mulmiges Gefühl. Hansa ist nicht zu unterschätzen!

Bin gespannt ob Sie wieder mit 11 Mann hinten drin stehen, oder diesmal überraschend Stürmen!

Mit nem Unentschieden wäre ich zufrieden!
#
wimi schrieb:
mittelkreis schrieb:
Woher stammt der Name "Hansa" . Wir haben unseren Reporter Horst Schlämmer einmal losgeschickt - und siehe da, er wurde fündig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hansaplast und:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hansa-Keks


nicht zu vergessen: Lufthansa


Und das ungenießbare Hansa-Pils. Nulldreier Büchs für 39 Pfennisch.
Gibts das überhaupt noch?
#
0:4
#
Hoffentlich haben die heute mal normale Cola und nicht diese Scheissossi Vita Kacke!

AUF GEHTS SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Gleich fahren wir hier von Potsdam los! Man, nin ich heiß!
Kleiner Video-Tipp:http://www.youtube.com/watch?v=OjNikILpIG0
#
wimi schrieb:
Hoffentlich haben die heute mal normale Cola und nicht diese Scheissossi Vita Kacke!....

lol  sehr wichtig

...

hoffentlich gibts heute wieder 3 auswärtspunkte und keine scheiss schiedsrichterverarsche!
FORZA SGE !
#
Heute gewinnen und am ENDE der SAISON vor Schalke stehen.

Dann haben die Trümer Jones und Streit auch eins auf den Sack bekommen


Teilen