>

Offizieller Spielthread: Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

#
.....nun,auch wenn ich glaub,dass es hier nicht wirklich interessiert.....hier mal die erklärung woher der name hansa kommt...er geht auf einen kaufmannsbund namens hanse zurück,in der rostock eine gewichtige rolle gespielt hat...der name wurde in den 60 iger jahren von bürgern der stadt gewählt...vorher hieß der club
empor rostock,welcher heute noch exestiert (zb.zweitliga handballmannschaft),und aus dem viele weltmeister weltrekordler und olympiasieger meist in der leichtatletik kommen....nun denn einen schönen abend nach frankfurt....ps.    ohne die typisch hessische arroganz wäre heut ein sieg gegen uns drinn gewesen(hansa -bayern war auch knapp)
#
Nun ja ich möchte auch mal was sagen.

Vorweg ich finde die Niederlage gegen Hansa nicht dramatisch, aber sie war absolut vermeidbar.
Wie schon viele sagten war die kämpferische Leistung bis auf Chris, Nikolov und vielleicht Ama gegen =0=, allerdings muss ich auch ganz ehrlich sagen das ich die Wechseltaktik von FF absolut nicht verstehe.
Weissenberger, Fink und auch Fenin hätten deutlich früher vom Platz gemusst.
Ich verstehe einfach nich warum FF erst gewartet hat bis der Karren richtig im Dreck war.
Es war deutlich erkennbar das von Weissenberger diesmal keine Impulse nach vorn ausgingen, das Fink ein ganz schlechtes Stellungsspiel und Fehlpasse mit Masse produzierte und auch Fenin einfach mal ein schlechten Tag(völlig menschlich) hatte.
Nach dem 3er Wechsel ging auf einmal etwas, zwar nicht viel, allerdings mehr.
Und von Matztios Caio kann man nicht erwarten das sie alline in 8 Minuten das Spiel drehen.
Fakt ist die Mannschaftsleistung stimmte Vorne und Hinten nicht und FF hätte einfach nicht bis zur 78 Minute warten DÜRFEN bis er entscheidende Wechsel durchführte.

Gut das jetzt alle wieder auf dem Boden der Tatsache angekommen sind und nun hoffe ich das nächste Woche wieder eine geschlossene Masnnschaft mit entsprechendem Kampf auf dem Platz steht.
Selbst wenn wir gegen Bremen verlieren ist das kein Beinbruch, solange wir kämpfen bis zur 90 Minute.

In diesem Sinne noch allen ein schönes WE
#
Hollywood schrieb:
Hatte ich noch vergessen. Es war eine geschlossene schlechte Mannschaftsleistung, wobei hervor zu heben wäre, das Herr Spycher und Kyrgiakos die schlechtesten waren. Wo war Herr Kyrgiakos bei dem Gegentreffer?  


Herr Kygiakos hat wahrscheinlich gerade in dem Moment an seine wieder aufgeplatzte Wunde am Kopf gedacht, nachdem ihm unmittelbar vor der Halbzeit der nette Herr Agali vorsätzlich mit dem Arm nochmals dagegengekloppt hatte und dafür eine berechtigte gelbe Karte auch bekommen hat.

Agali/Hansa hat also Abstiegs-"Kampf" betreiben, unsere wollten "nur spielen". Das kann man in Rotzstock vergessen, da muss man die Zweikämpfe erst mal bestehen, sonst haste keine Siegchance.
#
eisernfisch schrieb:
.....nun,auch wenn ich glaub,dass es hier nicht wirklich interessiert.....hier mal die erklärung woher der name hansa kommt...er geht auf einen kaufmannsbund namens hanse zurück,in der rostock eine gewichtige rolle gespielt hat...der name wurde in den 60 iger jahren von bürgern der stadt gewählt...vorher hieß der club
empor rostock,welcher heute noch exestiert (zb.zweitliga handballmannschaft),und aus dem viele weltmeister weltrekordler und olympiasieger meist in der leichtatletik kommen....nun denn einen schönen abend nach frankfurt....ps.    ohne die typisch hessische arroganz wäre heut ein sieg gegen uns drinn gewesen(hansa -bayern war auch knapp)


Vielen Dank für die netten Belehrungen!
Übrigens: Alle Teams, die in der Tabelle über Euch stehen und dann in Rostock verlieren, sind mit einer "typisch ... Arroganz" nach Rostock gereist. Die Pünktchen kannst Du dann nach Wahl mit den regionalen Begriffen ausfüllen. Das schon mal als kleinerv Service vorab.    Nur würd ich denen nicht vorher verraten, dass von Empor Rostock zahlreiche Weltmeister und Olympiasieger kommen, sonst nehmen die am Ende Hansa auch sehr ernst!

(P. S.: Gibt es eigentlich bereits Forschungsergebnisse, wieviel Prozent von den Weltmeistern und Olympiasiegern durch verbotene leistungssteigernde Substanzen ihre Titel erringen konnten? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.)
#
mikecrush schrieb:
. Aber heute war das ein totaler griff ins klo.

 



Das Problem ist das ich,um Fussball zu schauen auf einem Parkplatz mit Baustelle stand .Auf der Baustelle befand sich ein Dixieklo.Und ich musste mich genau vor das Klo stellen.Und so war das Spiel auch.Also Leute stellt euch nie vor ein Dixieklo wenn die SGE spielt .Das bringt nur Unglück.
#
Das Problem das Fridolin nur dreimal wechseln darf. An diesem Tag hätte er aber zehnmal wechseln müssen. Wenn er denn überhaupt mal wechseln würde. Und zwar etwas früher und auch mit mehr gespür.
#
sotirios05 schrieb:
eisernfisch schrieb:
.....nun,auch wenn ich glaub,dass es hier nicht wirklich interessiert.....hier mal die erklärung woher der name hansa kommt...er geht auf einen kaufmannsbund namens hanse zurück,in der rostock eine gewichtige rolle gespielt hat...der name wurde in den 60 iger jahren von bürgern der stadt gewählt...vorher hieß der club
empor rostock,welcher heute noch exestiert (zb.zweitliga handballmannschaft),und aus dem viele weltmeister weltrekordler und olympiasieger meist in der leichtatletik kommen....nun denn einen schönen abend nach frankfurt....ps.    ohne die typisch hessische arroganz wäre heut ein sieg gegen uns drinn gewesen(hansa -bayern war auch knapp)


Vielen Dank für die netten Belehrungen!
Übrigens: Alle Teams, die in der Tabelle über Euch stehen und dann in Rostock verlieren, sind mit einer "typisch ... Arroganz" nach Rostock gereist. Die Pünktchen kannst Du dann nach Wahl mit den regionalen Begriffen ausfüllen. Das schon mal als kleinerv Service vorab.    Nur würd ich denen nicht vorher verraten, dass von Empor Rostock zahlreiche Weltmeister und Olympiasieger kommen, sonst nehmen die am Ende Hansa auch sehr ernst!

(P. S.: Gibt es eigentlich bereits Forschungsergebnisse, wieviel Prozent von den Weltmeistern und Olympiasiegern durch verbotene leistungssteigernde Substanzen ihre Titel erringen konnten? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.)


Du meinst das typische ostproblem doping???jepp hast recht....das gute ist ja,das doping heut kein problem mehr ist,dass heute der gewinnt,der besser trainiert....und das zb , die tour de france vollkommen dopingfrei abläuft


Teilen