>

Freiburg, Südsteher ??

#
Gibt es Stress wenn man in Gastfan look kommt ?
Sudtribühne Stehplatz neben GFB ??
#
pw78 schrieb:
Gibt es Stress wenn man in Gastfan look kommt ?
Sudtribühne Stehplatz neben GFB ??  



Hatte letztes Jahr keine Probleme und dieses Jahr wieder Karten für da.
#
Reinste Lotterie dort. Keiner hat da ein Plan, weder Ordner noch Polizei.
#
Chevallaz schrieb:
Reinste Lotterie dort. Keiner hat da ein Plan, weder Ordner noch Polizei.


Solche Stadien lieb ich ja eh. So weit ich das sehen kann keine Karte unter 30 Euro . Aber nen Stehbereich direkt neben den Gästeblock ziehen. Am besten noch ohne Zaun, das würd ich solchen Geistesriesen auch noch zutrauen.
#
Direkt neben dem GFB gibt es wieder den "Eintrachtzusatzblock". Da kannst du Karten zu normalen Preisen kaufen. Allerdings -so hört man- personalisiert und mit dem Verbot der Weitergabe. Stress gibts in Freiburg sowieso nie.  
#
War letztes Jahr mit den Kindern auf Steh-Süd.
Kam in Eintracht-Trikot erst nicht rein > Jacke drüber > OK rein    (inkl. Kids mit Eintrachtschal/Cappie) > drinnen Jacke aus, weil da eh mehr Eintrachtler als Freiburger stehen.
Die "Fankurve" in FR ist Nord, aber kaum zu hören  
Hab ein Video davon, weiss aber nicht wie ich das hier hochladen kann.
Wens interessiert, bitte Anleitung zum Hochladen schicken (bin dafür wohl schon zu alt !)
#
So, habe Bestätigung bekommen und sind auch im Steher auf der Südtribüne für 10 € neben dem GB ! Echt unschlagbar ! Ist halt nur dumm mit PLZ aber wenn man jemand hat, der außerhalb von 6... wohnt dann klappts ! Auf gehts  
#
Bin auch da!
Letztes Jahr auch schon da gewesen und keinerlei Probleme gehabt!
#
Wir sind letztes Jahr mit den Südstehern sogar in Gästeblock reingekommen......
Mussten "nur" die Schuhe ausziehen
#
Warum bekommt man keine Karten wnen aus dem 6.... Bereich der Postleitzahl kommt ?
#
Alex11 schrieb:
Warum bekommt man keine Karten wnen aus dem 6.... Bereich der Postleitzahl kommt ?


Weil der Bereich "eigentlich" nicht für Gästefans ist und da wir ja aus dem 6xxxx-er-Bereich kommen, wird eben nicht an "uns" versendet - eigentlich.
#
was heist eigentlich ?  
#
naja musst halt an jemand senden lassen der nicht 6 er bereich wohnt...
#
Bin letztes Jahr auch mit der Stehplatz Süd Karte in den Gästeblock zu kommen.
Übrigens gehts mit PLZ 3 also Marburger Raum auch nicht zu bestellen.
#
TheBoss schrieb:
Bin letztes Jahr auch mit der Stehplatz Süd Karte in den Gästeblock zu kommen.
Übrigens gehts mit PLZ 3 also Marburger Raum auch nicht zu bestellen.


Komisch, in Wetzlar, auch PLZ 3 wars kein Thema
#
Sind auch da...  

Bin mal gespannt, ob es ohne Probleme läuft!
#
Freiburg ist cool, das Stadion genau wie die Stadt. Sehr entspannte Ecke, Gästeblock immer voll. Außerdem hinter dem Tor noch massig Steher (wie im ersten Beitrag angefragt), wo man als Auswärtsfan auf jeden Fall ein Plätzchen findet. Beim SCF haben sie auch nicht solche Vollpfosten wie beim FC 4711. Freiburg ist definitiv eine Reise wert und auf der Süd bekommst du relativ sicher keinerlei Probleme.
#
Also in Freiburg ist glaube ich die lockerste Atmosphäre in der ganzen Bundesliga wenn man als Gästefan nicht im Gästeblock ist. Die Menschen dort unten sind irgenwie anders. Fande es dort sehr angenehm, und würde immer wieder hinfahren. Alles super nett, und auch meine Kollegen können absolut nichts schlechtes über Freibrg berichten. Auch die Polizei dort extrem ruhig, vor und nach dem Spiel. Bis auf das: "Schuhe ausziehen am Eingang", war es sehr entspannt...  
#
1amanatidis8 schrieb:
Also in Freiburg ist glaube ich die lockerste Atmosphäre in der ganzen Bundesliga wenn man als Gästefan nicht im Gästeblock ist.  


Hättest du nicht den "wenn"-Zusatz geschrieben hätte ich dich für verrückt erklärt.

Die sind da unten jedesmal völlig panisch, wenn Frankfurt kommt. (die Badische Zeitung hatte letztesmal eigens einen Artikel bzgl. der Hunnen-Horden, die da jetzt einfallen werden!)
Im Gästeblock ist so gut wie nix erlaubt, Banner dürfen nicht aufgehängt werden, man darf den Zaun nicht besteigen (gab ja letztes Jahr eine Stadionverbots-Androhung wenn man das doch macht), ich kann mich auch noch erinnern wie die Kasper da unten dann beim letzten Spiel viele Eintrachtler mit Karten für andere Blöcke in den Gästeblock geschickt haben - und den Block dann zugemacht haben, weil er zu voll war (wohlgemerkt für Leute mit gültigen Eintrittskarten).

Und dann kommt noch dazu dass man in dem Scheißblock so gut wie nix sieht. Ich hasse Freiburg...
#
Freiburg ist ein Witz an sich. Fängt ja schon mit den Parkplätzen vor dem Stadion an. Die kleinen weißen Schilder an den Laternen übersieht man schnell als Autofahrer und schwupp, wird Dein Wagen abgeschleppt.
Dann wird man von Ordnern von A nach B gechickt und letztendlich wieder von der Polizei zurück und jeder meint über den anderen, er wäre inkompetent.
Fanteilung ist da auch eine Komödie. Aufgrund der Lage ist es schlecht unmöglich und wenn man auf der falschen Strassenseite läuft, kommt direkt eine Horde Grün auf Dich zugestürmt. Und wenn die Busse & Zug eintreffen, ist eh Ende. Massen an Polizisten, die sich selber auf den Füssen stehen und keiner hat ein Plan was geht.
Nett an Freiburg sind die Beachvolleyballerinnen im Sommer im angrenzenden Schwimmbad  


Teilen