>

Freiburg, Südsteher ??

#
martinfenin08 schrieb:
Ich hoffe, dass wir bei den Freiburgern endlich die ersten Punkte einfahren werden...bin heiß auf das Spiel und geh au in voller Montur auf die Süd!!!  

Das is halt die frage obs in voller Montur auf die süd geht, versuchen werd ichs auch  
#
support79 schrieb:
martinfenin08 schrieb:
Ich hoffe, dass wir bei den Freiburgern endlich die ersten Punkte einfahren werden...bin heiß auf das Spiel und geh au in voller Montur auf die Süd!!!  

Das is halt die frage obs in voller Montur auf die süd geht, versuchen werd ichs auch    

Wie ich zu Anfang geschrieben habe, könnte es Probleme geben. Da es kalt wird, würde ich was drüberziehen und nach der Kontrolle dann ausziehen, sonst könnts Probleme geben.
Das nur als Tip.
Auswärtssieg !!!  ,-)
#
ich bin ein alter Eintrachtler und bin derzeit in Freiburg, sonst Gross-Bieberau. Ich kann folgendes empfehlen:
Autoanfahrt: Ausfahrt Süd, dann Richtung Innenstadt (Donaueschingen), Abfahrt Betzenhausen. Dort ein P+R. Auf der anderen Seite: Direkteinstieg in Linie 1 (Littenweiler). Littenweiler ist Stadion. Zurück immer Linie 1 Richtung Landwasser.
Oder von dort immer gerade aus Richtung Innenstadt. Dort in Lehen (die Strassenbahn kreuzt dort)ist rechts der Parkplatz des techn. Rathauses. Auch dort fährt die Linie 1 ab.

Weitere Fragen beantworte ich gerne. Viel Spass. Bin auch dort.  
#
Shlomo schrieb:
rwr schrieb:
Kann man auch auf der Osttribüne mit einem Eintrachtschal sitzen oder gibt es da Probleme?

Die Osttribüne ist ja lang: Ein Teil davon grenzt an die Freiburger Fankurve an, der andere an unsere. Bist du näher an unserer, sollte es kein Problem sein!  

Wir sitzen Block EE auf der Ost, natürlich mit Eintracht-Schal. Hatte bisher noch keine Probleme...Die Zuschauer dort sind eher als "normalos" zu bezeichnen, d.h. kein Stress oder ähnliches

#
Oldtimer schrieb:

Autoanfahrt: Ausfahrt Süd, dann Richtung Innenstadt (Donaueschingen), Abfahrt Betzenhausen. Dort ein P+R. Auf der anderen Seite: Direkteinstieg in Linie 1 (Littenweiler). Littenweiler ist Stadion. Zurück immer Linie 1 Richtung Landwasser.  

Davon rate ich ab!
Die Linie 1 ist vor und nach Spielen immer heillos überfüllt. Die Bedingungen an der StraBa-Station Römerhof (beim Stadion) sind auch eher mäßig. Man steht da mehr oder weniger auf der Straße rum. Daher mein Tip: Mit dem Regionalzug/Breisgau S-Bahn vom Hauptbahnhof bis Freiburg Littenweiler (2 Stationen, 5 Min Fahrt). Da raus und ein paar Minuten durchs Wohngebiet latschen. Zurück umgekerhrt (der Fanzug hält auch in Littenweiler, also einfach dem Mob nach). Viel entspannter als die dämliche Straßenbahn, die mit lauter Blödköppen überfüllt ist.

P&R ist unabhängig davon generell zu empfehlen. Die Parkplätze sind direkt nach der Autobahnabfahrt ausgeschildert.

Und sich bloß nicht verleiten lassen, direkt am Stadion parken zu wollen. Das artet in einen kaum zu managenden Stress aus!
#
Hallo,

habe noch ein Ticket für Block SG (Gästefanblock) und möchte das gegen ein Ticket in Block S (neutraler Block daneben) tauschen. Beides unermäßigt. Hat wer Interesse? Nur Tausch, kein Verkauf.

Bitte PN.

Grüße!

Teilen