Ich stell mir gerad die Frage, ob das auch unter Hausfriedensbruch fällt wenn man einen fremden Thread so missbraucht. gibt bestimmt freiheitsstrafe oder so. Wo bleibtn eigentlich de annere spezialist??? dann sinn wir komplett
ka wie des in deutschland mit öffentlichen foren gesetzlich geregelt is könnt schon seein dass einer der mods uns aufhängt oder so wennn de anner jetz noch kommt isses eh vorbei
ich hab ihn gerad am telefon. gleich holt pipapo den galgen raus
na das will ich sehn da wickelt sich dann mein telefonkabel um mein hals un versucht mich in nem meter höhe zu erhängen
De annere würd jezz bestimmt mit seinem w-lan kabel ankommen. ach neee. den kabelsalat tu ich mir net an wo wollen wir denn jetzt hin? Nach Lich oder Wolfenbüttel?
efchoelzenbein schrieb: [quote=Käsebrot] gleich holt pipapo den galgen raus
na das will ich sehn da wickelt sich dann mein telefonkabel um mein hals un versucht mich in nem meter höhe zu erhängen
Käsebrot schrieb:
De annere würd jezz bestimmt mit seinem w-lan kabel ankommen. ach neee. den kabelsalat tu ich mir net an wo wollen wir denn jetzt hin? Nach Lich oder Wolfenbüttel?
mir fällt grad ein ich hab auch WLan ei mir mache ne städtereise VON lich NACH wolfenbüttel
efchoelzenbein schrieb: [quote=Käsebrot] gleich holt pipapo den galgen raus
Käsebrot schrieb:
mir fällt grad ein ich hab auch WLan ei mir mache ne städtereise VON lich NACH wolfenbüttel
Welches Transportmittel bringt uns von lich nach wolfenbüttel? ich schlage den äbbelwoiexpress vor ich fang gerad schon ma an die schienen zu legen
Welches Transportmittel bringt uns von lich nach wolfenbüttel? ich schlage den äbbelwoiexpress vor ich fang gerad schon ma an die schienen zu legen
tu das...bis morgen biste doch fertig oder??? wo liegtn wolfenbüttel?? vll könne mir mit dem äbbelwoiexpress ja auch direkt nach duisburg
Dann bräuchten wir den Thread hier aber auch nicht mehr, was ich ziemlich doof finden würde ausserdem is de stahlpreis so weit hoch gegangen. Das kann ich mir leider nicht leisten. Es sei denn wir klaue noch en paar Schienen. Richtung Hungen braucht die doch eh keine Sau mehr
Richtung Hungen braucht die doch eh keine Sau mehr
ja stimmt schon die liegen da einfach faul rum...die brauchen bestimmt auch ma wieder beschäftigung hast du ne lok?? oder spannen wir de jörn ein dass der uns zieht?
Richtung Hungen braucht die doch eh keine Sau mehr
ja stimmt schon die liegen da einfach faul rum...die brauchen bestimmt auch ma wieder beschäftigung hast du ne lok?? oder spannen wir de jörn ein dass der uns zieht?
Von de Figur her würd er ja schon ma passen wenn wir seine ohren dann noch in die oberleitung einspannen steht er noch unter strom und braucht keine anderen brennstoffe. Ey man. Wie umweltbewusst des doch wär
aba nich tierlieb un ich weiss nich ob ihm das gefallen würde naja nemme mir halt en paar ost-frankfurter die uns ziehn un schreiben drauf "tierschutzverein eintracht e.V."
aba nich tierlieb un ich weiss nich ob ihm das gefallen würde naja nemme mir halt en paar ost-frankfurter die uns ziehn un schreiben drauf "tierschutzverein eintracht e.V."
Nee des wärs auch net. Du kannst net ost-frankfurter und eintracht in einen verein unterbringen. ich wär immer für "Ochsenbacher Bullenzucht - das beste was ein Rindvieh werden kann"
ALLLLDA, seit ihr eigntl. noch ganz klar - Ich 8 als angehende staatsanwalt) werd das natürlich vor gericht bringe - unn en Judd (alias Maggus) unn en Chaot (alias Jens9 vor Gericht bringe - Ne spaß - also de Chaot iss dann ma anwesend - nua de efc Hoelzenbein glänzt mit abwesenheit - eijei - hier stefan kannst dia jetzt ja ma so ungefähr vorstellen wies bei uns im Zug nach duisburg abgehen wird ^^
block43G-22/16 schrieb: ALLLLDA, seit ihr eigntl. noch ganz klar - Ich 8 als angehende staatsanwalt) werd das natürlich vor gericht bringe - unn en Judd (alias Maggus) unn en Chaot (alias Jens9 vor Gericht bringe - Ne spaß - also de Chaot iss dann ma anwesend - nua de efc Hoelzenbein glänzt mit abwesenheit - eijei - hier stefan kannst dia jetzt ja ma so ungefähr vorstellen wies bei uns im Zug nach duisburg abgehen wird ^^
Juhuuu. auf den Moment hab ich heut scho^^ gewartet Erst nach Lich fahrn, sich die Birne mit Gerstensaft vollhaue, des beste verpassen unn jezz meinen mitreden zu wollen. So sind sie... sie sieht deutsche Justiz aus. Da gehörst du hin! Armes Deutschland
Käsebrot schrieb: Ihr zwei Babbsäcke seit mir ja ma richtig gute freunde. ich sitz hier in de schul unn langweil mich. warum schreibtn keiner von euch was???
De Hölzenbein is ja schon ma on. Nur de annere chaot fehlt noch. gleich sind wir komplett. Maggus, hast du ne PN gekriegt? ich (noch)net
ich hab ihn gerad am telefon. gleich holt pipapo den galgen raus
tu das...bis morgen biste doch fertig oder??? wo liegtn wolfenbüttel?? vll könne mir mit dem äbbelwoiexpress ja auch direkt nach duisburg
Dann bräuchten wir den Thread hier aber auch nicht mehr, was ich ziemlich doof finden würde ausserdem is de stahlpreis so weit hoch gegangen. Das kann ich mir leider nicht leisten. Es sei denn wir klaue noch en paar Schienen. Richtung Hungen braucht die doch eh keine Sau mehr
Von de Figur her würd er ja schon ma passen wenn wir seine ohren dann noch in die oberleitung einspannen steht er noch unter strom und braucht keine anderen brennstoffe. Ey man. Wie umweltbewusst des doch wär
aba nich tierlieb un ich weiss nich ob ihm das gefallen würde
naja nemme mir halt en paar ost-frankfurter die uns ziehn un schreiben drauf "tierschutzverein eintracht e.V."
Nee des wärs auch net. Du kannst net ost-frankfurter und eintracht in einen verein unterbringen. ich wär immer für "Ochsenbacher Bullenzucht - das beste was ein Rindvieh werden kann"
Juhuuu. auf den Moment hab ich heut scho^^ gewartet Erst nach Lich fahrn, sich die Birne mit Gerstensaft vollhaue, des beste verpassen unn jezz meinen mitreden zu wollen. So sind sie... sie sieht deutsche Justiz aus. Da gehörst du hin! Armes Deutschland
Wie viel verbrauchst du eigentlich pro Stunde?
De Hölzenbein is ja schon ma on. Nur de annere chaot fehlt noch. gleich sind wir komplett. Maggus, hast du ne PN gekriegt? ich (noch)net