>

Wenn ich Trainer von Frankfurt waer (Rio Reiser)

#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede verpiss dich nach Sylt und geh Golf spielen...

Das ist mir zu langweilig geworden  

dir fehlt der sex?  

Beim Golfspielen?

wo sonst?

Ich sachs mal so: Hole-in-One    

long da wiede oder was?  
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede verpiss dich nach Sylt und geh Golf spielen...

Das ist mir zu langweilig geworden  

dir fehlt der sex?  

Beim Golfspielen?

wo sonst?

Ich sachs mal so: Hole-in-One    

long da wiede oder was?    

Ich verweigere die Aussage ueber die Groesse oder Laenge meines Geschlechtteiles im Forum.

Das ist etwas fuer FA mit dem Laptop auf dem Klo sitzend
#

#
dawiede schrieb:

Wenigstens ist er kein Steh-Pinkler  
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:

Wenigstens ist er kein Steh-Pinkler    

Der hat beim Pinkeln gemessen?
#
dawiede schrieb:
wuerde ich alle Mods rausschmeissen und dafuer Brady, Werner, Filzlaus und Gregor06 anstellen
die Prinzessin zum Maskottchen machen,  welches in der Pause im Mittelkreis tanzt und nach dem Spiel Bonbons ins Publikum schmeisst.
ausserdem wuerde ich statt mit 11 Spielern mit 15 auflaufen und bei Aberkennung der Punkte "Fussballmafia DFB" in die Kameras sagen

So einen Mann brauchen wir hier!

Hauptsache der Funkel is weg!

Funkel raus! Funkel raus! Funkel raus! Funkel raus!
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
wuerde ich alle Mods rausschmeissen und dafuer Brady, Werner, Filzlaus und Gregor06 anstellen
die Prinzessin zum Maskottchen machen,  welches in der Pause im Mittelkreis tanzt und nach dem Spiel Bonbons ins Publikum schmeisst.
ausserdem wuerde ich statt mit 11 Spielern mit 15 auflaufen und bei Aberkennung der Punkte "Fussballmafia DFB" in die Kameras sagen

So einen Mann brauchen wir hier!

Hauptsache der Funkel is weg!

Funkel raus! Funkel raus! Funkel raus! Funkel raus!

Aehm....ich wollt mit ihm ein Team bilden - eine Doppelspitze sozusagen. Hab ich wohl vergessen zu erwaehnen
#
Mit dem Antichrist?      

Dann lieber nicht.
#
im zurückrudern ist der dawiede schon ein großer... bei olympia wär uns da noch ne goldmedaille sicher...
#
Meinst du denn wirklich ich will dich als Mod rauswerfen? Du sollst ganz andere Aufgaben bekommen...aber PSSSSST
#
zwerg_nase schrieb:
im zurückrudern ist der dawiede schon ein großer... bei olympia wär uns da noch ne goldmedaille sicher...

wo bitte ruder ich zurueck.
#
dawiede schrieb:
.aber PSSSSST

schnittlauch auf dem mond schneiden...
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:

oben...
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:

oben...

Ich habe nie erwaehnt "ohne Funkel"
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:

oben...

du hast nie erwähnt, was du mit den altlastenmods anstellst... und eine aussage mit äääähm anzufangen... zeugt immer von unsicherheiten...  
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:

oben...

du hast nie erwähnt, was du mit den altlastenmods anstellst... und eine aussage mit äääähm anzufangen... zeugt immer von unsicherheiten...  

aehm, nei, aehm, de Fukel, aehm, is e, aehm, subber, aehm tuepp. Oh aehm den, net, aehm, ja
#
Da spielt die Eintracht unter der Führung eines fremdgesteuert- und fremdbezahlten Verbrechers um ihre Existenz. Viele Leute haben es mittlerweile zum Glück endlich begriffen, bis hin zu 13jährigen, die auf ein langes Fanleben zurückblicken dürfen und sich jetzt hier die Seele aus dem Leib schreien schreiben, um noch zu retten was schon lange verloren ist.

Und ihr sitzt hier und macht euch lustig.

G.Babbel endlich raus aus dem Forum! Und Funkel nach Runkel!
#
ick hab jerade ne neue band uffjemacht, hier in unserem kella.

sie heißt funkel, eintracht, trümmer. unsere selbstbetitelte maxi kommt mit diesen songs:

1) es ist vorbei, by bye funkel mond

2) keine macht für friedhelmmann

3) macht funkel was euch funkel macht

#
ghostinthemachine schrieb:
Da spielt die Eintracht unter der Führung eines fremdgesteuert- und fremdbezahlten Verbrechers um ihre Existenz. Viele Leute haben es mittlerweile zum Glück endlich begriffen, bis hin zu 13jährigen, die auf ein langes Fanleben zurückblicken dürfen und sich jetzt hier die Seele aus dem Leib schreien schreiben, um noch zu retten was schon lange verloren ist.

Und ihr sitzt hier und macht euch lustig.

G.Babbel endlich raus aus dem Forum! Und Funkel nach Runkel!

Jawohl, Gebabbel raus, die Sau....der Caio war auch noch nie drin. Keine enzige Minute hat der geschrieben...
#
dawiede schrieb:

Jawohl, Gebabbel raus, die Sau....der Caio war auch noch nie drin. Keine enzige Minute hat der geschrieben...
Er nicht...aber seine ganzen schwergewichtigen Freunde...

Teilen