>

War früher alles Besser? Trikotdiskussion damals und heute.

#
Wir sind heute ja schnell dabei bei den Trikots auf die strikte Verwendung der Vereinsfarben zu pochen. Das Hauptargument dabei ist die Tradition. Dass spricht man ja oft von "Früher" und davon, dass dass heute alles nur noch ein "Mode-Event" ist.

Umso überraschender finde ich in diesem Zusammenhang das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=ji6r7J6L2bk

Gelb-Schwarze Trikots für den VfB und Netzer ist der Meinung, dass mehr Farbe ins Stadion muss und das ein Service für die Zuschauer wäre.

Besonders schön: Für Duisburg wurde ein sehr buntes Trikot entworfen, um gegen das Graue Maus-Image zu arbeiten. "Das müssen wir für die schwarz-weiß-Zuschauer jetzt erstmal erklären..."   Herrlich.
#
geile vortänzer            

der im gelben trikot ist das niemiec ?  
#
Muuaaaahhhhhhh

#
*gröhl*

#
Das Beste Youtube Video aller Zeiten.

GENIAL.
#
Der Hammer    
#
Die ganzen Lederhüte beim dancen....
#
Ah, da fällt auf, welchen Qualitätsverlust das Fernsehen zu verbuchen hat  
#
ich bin der ansicht, die mannschaften sollten exakt so einlaufen wie die äh, *räusper* models

das äh hamburger äh emblem heisst: raute.
#
Hi, hi ....

Das gelb-schwarze Trikot erinnert mich irgendwie an Raumschiff Orion (kennt das noch jemand?).

Die Hosen vom Schalke-Trikot erinnern an Strampelhöschen.

Und hoffentlich gibst zu jeder Kollektion einen schwarz-weiß Fernseher dazu  
#
Großartig. Weiß jemand ob man noch irgendwo von dem Farbdesigner berufsmäßig angemalte Häuser und vorallem Brücken besichtigen kann? Wäre mir ne Reise wert.  
#
Uh, uh - und in Duisburg regt man sich über das aktuelle Auswärtstrikot auf...  
#
Überblick schrieb:
Großartig. Weiß jemand ob man noch irgendwo von dem Farbdesigner berufsmäßig angemalte Häuser und vorallem Brücken besichtigen kann? Wäre mir ne Reise wert.    

Ben - Gurion- Ring
#
Was ich mich auch frage: haben die jeweils den Vereinsnamen getanzt?
#

was gabs da vorher zu rauchen?
#
HeinzGründel schrieb:
Überblick schrieb:

Ben - Gurion- Ring

Danke!  
#
Flea schrieb:
Was ich mich auch frage: haben die jeweils den Vereinsnamen getanzt?

Überprüfe es.

http://www.clipfish.de/video/505746/
#
Bigbamboo schrieb:
Uh, uh - und in Duisburg regt man sich über das aktuelle Auswärtstrikot auf...    

Und das aktuelle Auswärtstrikot von uns ist auch beliebt...
#
Ich stell mir gerade den Poschmann mit einem Haufen tanzender Models vor...
#
das schreit nach nem motto-treff am GD (aber nur mit namenschildern)

Teilen