>

Eben auf der ARD [-Rostock-Trauma]

#
Habt ihr eben auch diese brutalen Szenen von 1992 im Vorbericht gesehen? Mir steht das Wasser in den Augen  Wieso werde ich dieses Trauma niemals verdauen können?

Wem geht es jetzt nach Sicht der Bilder ähnlich?
#
die bilder die danach kommen sind auch schlimm*gggg*
#
Zahnstocher22 schrieb:
Habt ihr eben auch diese brutalen Szenen von 1992 im Vorbericht gesehen? Mir steht das Wasser in den Augen  Wieso werde ich dieses Trauma niemals verdauen können?

Wem geht es jetzt nach Sicht der Bilder ähnlich?


wayne??? wir ham vll. verloren was bringts dir des anzusprechen??

alter ey
#
Zahnstocher22 schrieb:
Habt ihr eben auch diese brutalen Szenen von 1992 im Vorbericht gesehen? Mir steht das Wasser in den Augen  Wieso werde ich dieses Trauma niemals verdauen können?

Wem geht es jetzt nach Sicht der Bilder ähnlich?


[font=Georgia]Das hat wieder einiges in mir aufgewühlt. Und dann haben diese Fieslinge den Beitrag auch noch so superdramatisch gestaltet! Webers Kameratritt durfte natürlich auch nicht fehlen. Jetzt weiß ich nicht, weshalb ich trauriger bin: über die drei verlorernen Punkte heute oder wegen der aufgewühlten Schmerzgefühle von damals.  

@eagleadler: Wer nicht dabei war, kann auch einfach mal die Klappe halten! Auf die drei Punkte in Rostock heute hätte ich zehnmal gepfiffen, wenn Schiri Berg damals nur einen einzigen Pfiff mehr getätigt hätte!    [/font]

#
Ja 92, was war ich entäuscht, was war'n wir traurig...

Aber mal ehrlich Leute, ich glaube im Hinspiel hat die ARD diese Traumageschichte, zugegebenermaßen weit aus weniger dramatisch, aber auchschon gebracht.

Naja
#
ich habe damals als 9jähriger Rotz und Wasser geflennt. Die Eintracht hat damals den Fussball 2000 gespielt und im jahr 2000 war sie in der 2.Liga - schon grotesk!! Anyway, ich war nach dem 0:1 auf Premiere bedient und habe auf die Sportschau verzichtet. Hat es zufällig jemand aufgenommen und kann es irgendwo on stellen, also die Vorberichte heute?? Oder hat auch jemand die Sportschau von 92 (für die harten Masochisten)  
#
-Hitman- schrieb:
ich habe damals als 9jähriger Rotz und Wasser geflennt. Die Eintracht hat damals den Fussball 2000 gespielt und im jahr 2000 war sie in der 2.Liga - schon grotesk!! Anyway, ich war nach dem 0:1 auf Premiere bedient und habe auf die Sportschau verzichtet. Hat es zufällig jemand aufgenommen und kann es irgendwo on stellen, also die Vorberichte heute?? Oder hat auch jemand die Sportschau von 92 (für die harten Masochisten)    


Ich war auch so'n kleiner Scheisser und habe auch geflennt  
#
Ich habe letztes Jahr Uwe Schneider kennengelernt, der ist damals mit Stuttgart Meister geworden und hat später mal unter Ehrmanntraut bei der Eintracht gespielt.

Der hat mir wörtlich gesagt, "Einen klareren Elfmeter als den ins Rostock habe ich nie gesehen. Wir sind eigentlich kein deutscher Meister geworden."

Das aus dem Mund eines Siegers zu hören, tut irgendwie gut.
#
Der moralische Sieg ist wichtiger als irgendeine von der Fußballmafia DFB mißgestaltete Schale.
#
...und damit verbundene Prämien...

Nee, ich hab auch nah ans Wasser gebaut dabei. Irgendwie hab ich das nie verkraftet. Kindheitstraume nennt man sowas... Sollte vielleicht mal zum Koppdoggder gehn...  
#
Ich errinner nur an die Worte unseres damaligen Trainers Dragoslav Stepanovic "Lebbe geht weider"....also Kopf hoch und genießt eine entspannte Saison, denn wir stehen so gut in der Tabelle wie lang nicht mehr... Und daran ändert auch die Niederlage gegen Hansa nicht.... Dann holen wir halt gegen Bremen oder den HSV 3 Punkte!  
MFAdlergruß SGE-Thomi
#
Zahnstocher22 schrieb:
Habt ihr eben auch diese brutalen Szenen von 1992 im Vorbericht gesehen? Mir steht das Wasser in den Augen  Wieso werde ich dieses Trauma niemals verdauen können?

Wem geht es jetzt nach Sicht der Bilder ähnlich?


Jedes mal wenn ich die Bilder sehe oder daran erinnert werde,
kommt dieser unerträgliche Schmerz wieder in mir hoch.
Mein Herz wird mir raus gerissen und traktiert,
selbst nach 16 Jahren wird der Schmerz nicht weniger.
Nie werde ich diesen Tag vergessen können.

gruss Maikoff
#
Verdammt... Jetzt ham wir gestern da wieder die Meisterschaft verzockt....
#
Meine Fresse, was war ich damals in Rostock Besoffe !  
Ach ja un Gestern auch
#
http://www.dfb.de/index.php?id=87556
Der absolute Hammer aber ist, dass nichts und rein garnichts unter >Besondere Vorkommnisse: steht!
#
freundDERsonne schrieb:
Ich habe letztes Jahr Uwe Schneider kennengelernt, der ist damals mit Stuttgart Meister geworden und hat später mal unter Ehrmanntraut bei der Eintracht gespielt.

Der hat mir wörtlich gesagt, "Einen klareren Elfmeter als den ins Rostock habe ich nie gesehen. Wir sind eigentlich kein deutscher Meister geworden."

Das aus dem Mund eines Siegers zu hören, tut irgendwie gut.


Da sieht man, welch großer Sportsmann doch der Uwe Schneider ist! In seiner aktiven Zeit hat er zwar nie die Rolle des Ersatzspielers ablegen können, aber das zählt hier nicht! Was zählt, ist das menschliche Einfühlenkönnen in die Situation des Gegenübers. Uwe Schneider, mit dieser Aussage hast Du mehr für Eintracht getan, als mit allen Deinen Spieleinsätzen für uns.
#
mittelkreis schrieb:
http://www.dfb.de/index.php?id=87556
Der absolute Hammer aber ist, dass nichts und rein garnichts unter >Besondere Vorkommnisse: steht!


Was erwartest du? Der DFB müsste sich dadurch eine Fehlentscheidung eingestehen. Das werden die nie machen. Wir haben die Meisterschaft verspielt, das interessiert den DFB aber nicht. Man kann es verstehen.

Ich war zwar anwesend in dieser Welt, kann mich aber nicht mehr so dran erinnern. ,-)
Schon scheiße das alles nochmal zu sehen.
#
Chefkoch20 schrieb:
mittelkreis schrieb:
http://www.dfb.de/index.php?id=87556
Der absolute Hammer aber ist, dass nichts und rein garnichts unter >Besondere Vorkommnisse: steht!


Was erwartest du? Der DFB müsste sich dadurch eine Fehlentscheidung eingestehen. Das werden die nie machen. Wir haben die Meisterschaft verspielt, das interessiert den DFB aber nicht. Man kann es verstehen.

Ich war zwar anwesend in dieser Welt, kann mich aber nicht mehr so dran erinnern. ,-)
Schon scheiße das alles nochmal zu sehen.


Reputation!
#
mittelkreis schrieb:
Chefkoch20 schrieb:
mittelkreis schrieb:
http://www.dfb.de/index.php?id=87556
Der absolute Hammer aber ist, dass nichts und rein garnichts unter >Besondere Vorkommnisse: steht!


Was erwartest du? Der DFB müsste sich dadurch eine Fehlentscheidung eingestehen. Das werden die nie machen. Wir haben die Meisterschaft verspielt, das interessiert den DFB aber nicht. Man kann es verstehen.

Ich war zwar anwesend in dieser Welt, kann mich aber nicht mehr so dran erinnern. ,-)
Schon scheiße das alles nochmal zu sehen.


Reputation!


Klar, aber das vom DFB?
Sorry, ist leider so

Aber wenn HB & FF so weiter arbeiten, werden wir das vielleicht auch noch erleben.
#
hoffen wir es.  


Teilen