>

Auswärts nach Nürnberg

#
Hallo,wir wollten eigentlich mitm wet nach nürnberg,aber da der sch.... dfb uns mal wieder freitags spielen lässt ist das wohl nicht mehr möglich suche 5 plätze in einem fan bus ab giessen oder eine andere gute idee um billig nach nürbnberg zu kommen????
danke für antworten
#
Hab das selbe Problem... suche 2 plätze in nem EFC Raum Gelnhausen... auch Bayern AB
#
Suche ebenso 1-2 Plätze in nem Bus nach Nürnberg und zurück am besten von Aschaffenburg aus.
Grüße
#
naja wenn sich noch mehr leute mit dem gleichen problem melden,wäre es vielleicht eine überlegung wert einen sammelbus zu organisieren

lg
#
ja und dann springen alle kurz vor knapp ab..
#
Suche auch zwei Plätze^^
#
@sebl-Adler
hast PN
#
jo und einer hängt dann auf der rechnung
das wäre natürlich richtig scheisse!!!!! naja ist ja noch einen moment hin,und wenn alle stricke reissen muss ich wohl mitm auto fahen
#
gelnhausen schrieb:
@sebl-Adler
hast PN


Ich hatte mich schon gemeldet, "gelnhausen".
also, ich hab nen netten Fanclub in der Nähe gefunden: mein Tipp an alle  
#
hi,was ist das für ein fanclub???
#
Ich finde es immer wieder witzig, wenn ich auf Eintrittskarten sowas lese, wie:
"Angetrunkenen wird der Zutritt verwehrt!"  
#
hätte noch ne sitzplatzkarte über
#
Wir wollten urspünglich auch einen Bus nach Nürnberg machen. Da das Spiel Freitags ist wurde die Fahrt abgesagt. Einige Leute wollen nun aber doch noch hin und ich wäre bereit den Bus wieder zu organisieren. Gefahren würde mit einem modernen Reisebus (Nichtraucher) Raucherpausen werden eingelegt. Dann hätten wir noch einige Mitfahrplätze frei:
Abfahrtorte: Bad Homburg und Frankfurt Bahnhof Südseite
Abfahrtzeit: ca. 14:00 Uhr
Preis 20,00 (Anzahlung 15 Euro bei Anmeldung) ohne Karte
Also wer Interesse hätte bitte pn an mich. Bei genügend Anfragen bis Freitag werden wir den Bus anmieten.
,-)
Heike Barclay
EFC Alte Kameraden Bad Homburg
#
Gude wie,

wir, der EFC Niedernhausen, fahren mit einem 26er Bus nach Nürnberg. Wir haben ca. 6 Plätze noch frei und sollte Interesse auf eine Mitfahrt bestehen,  schreibt mir ne PN. Abfahrt ist in Niedernhausen (Nähe Wiesbaden) am Bahnhof, die Uhrzeit steht noch nicht fest. Mögliche Zusteigepunkte sowie der Preis (ca. 20-25 €) werden nach Bedarf besprochen.

Auf drei Punkte in Hamburg

Christian
EFC Niedernhausen
#
Der EFC schlappeseppel aus Aschaffenburg fâhrt auch nach Nürnberg.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11179558/
#
sind aus gross-umstadt suchen auch was zum hinkommen sind zu 3
#
Sossenheim haben laut ihrem Thread noch Plätze im Bus frei nach Nürnberg.
Abfahrt machen sie glaube ich um 15 Uhr.
#
fährt denn jemand mit dem zug von frankfurt nach nürnberg?
wenn ja , mit welcher verbindung?
#
Der EFC Charly Körbel Hochheim fährt ab Frankfurt und hat noch Plätze frei:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11179483/
#
mal ne frage ...sind auch welche mit zug am start?!?  


Teilen