Hallo,wir wollten eigentlich mitm wet nach nürnberg,aber da der sch.... dfb uns mal wieder freitags spielen lässt ist das wohl nicht mehr möglich suche 5 plätze in einem fan bus ab giessen oder eine andere gute idee um billig nach nürbnberg zu kommen???? danke für antworten
jo und einer hängt dann auf der rechnung das wäre natürlich richtig scheisse!!!!! naja ist ja noch einen moment hin,und wenn alle stricke reissen muss ich wohl mitm auto fahen
Wir wollten urspünglich auch einen Bus nach Nürnberg machen. Da das Spiel Freitags ist wurde die Fahrt abgesagt. Einige Leute wollen nun aber doch noch hin und ich wäre bereit den Bus wieder zu organisieren. Gefahren würde mit einem modernen Reisebus (Nichtraucher) Raucherpausen werden eingelegt. Dann hätten wir noch einige Mitfahrplätze frei: Abfahrtorte: Bad Homburg und Frankfurt Bahnhof Südseite Abfahrtzeit: ca. 14:00 Uhr Preis 20,00 (Anzahlung 15 Euro bei Anmeldung) ohne Karte Also wer Interesse hätte bitte pn an mich. Bei genügend Anfragen bis Freitag werden wir den Bus anmieten. ,-) Heike Barclay EFC Alte Kameraden Bad Homburg
wir, der EFC Niedernhausen, fahren mit einem 26er Bus nach Nürnberg. Wir haben ca. 6 Plätze noch frei und sollte Interesse auf eine Mitfahrt bestehen, schreibt mir ne PN. Abfahrt ist in Niedernhausen (Nähe Wiesbaden) am Bahnhof, die Uhrzeit steht noch nicht fest. Mögliche Zusteigepunkte sowie der Preis (ca. 20-25 €) werden nach Bedarf besprochen.
danke für antworten
Grüße
lg
hast PN
das wäre natürlich richtig scheisse!!!!! naja ist ja noch einen moment hin,und wenn alle stricke reissen muss ich wohl mitm auto fahen
Ich hatte mich schon gemeldet, "gelnhausen".
also, ich hab nen netten Fanclub in der Nähe gefunden: mein Tipp an alle
"Angetrunkenen wird der Zutritt verwehrt!"
Abfahrtorte: Bad Homburg und Frankfurt Bahnhof Südseite
Abfahrtzeit: ca. 14:00 Uhr
Preis 20,00 (Anzahlung 15 Euro bei Anmeldung) ohne Karte
Also wer Interesse hätte bitte pn an mich. Bei genügend Anfragen bis Freitag werden wir den Bus anmieten.
,-)
Heike Barclay
EFC Alte Kameraden Bad Homburg
wir, der EFC Niedernhausen, fahren mit einem 26er Bus nach Nürnberg. Wir haben ca. 6 Plätze noch frei und sollte Interesse auf eine Mitfahrt bestehen, schreibt mir ne PN. Abfahrt ist in Niedernhausen (Nähe Wiesbaden) am Bahnhof, die Uhrzeit steht noch nicht fest. Mögliche Zusteigepunkte sowie der Preis (ca. 20-25 €) werden nach Bedarf besprochen.
Auf drei Punkte in Hamburg
Christian
EFC Niedernhausen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11179558/
Abfahrt machen sie glaube ich um 15 Uhr.
wenn ja , mit welcher verbindung?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11179483/