>

Karten für das Spiel gegen Hoffenheim

#
habt ihr eure schon?
#
gelnhausen schrieb:
habt ihr eure schon?

Ja, seit Mittwoch!  
#
#
Gibt's ab sofort auf deren HP für 26€ zu bestellen und es ist noch relativ viel frei.  
#
Gastbereich sind die Blöcke G und H?
#
SGE-FB schrieb:
Gastbereich sind die Blöcke G und H?

Ja! Beste Plätze Blöcke E und F.
In den Gästebereich kommst du allerdings nicht.
Der ist komplett abgegrenzt.

Ich habe mal 4 Plätze in E geordert. Kann sein das ich da noch welche über habe. Fahrt ab FFM würd ich auch noch anbieten.
#
Ich habe heute auch noch 5 Karten für Block F bekommen ! Wir waren letztes Jahr auch da und der war komplett in unserer Hand ! Wird bestimmt nicht schlecht und hoffentlich auf 3 Points  
#
Hab auch 4 Karten für den E Block,werden dann aber zum F Block rüber gehen.
#
Noch eine Frage:
Besteht die möglichkeit noch Fanzugkarten zu bekommen.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Noch eine Frage:
Besteht die möglichkeit noch Fanzugkarten zu bekommen.

Das Spiel wurde noch gar nicht entgültig terminiert. Somit sind auch noch keine Fanzugkarten im Verkauf.
#
Mal' eine Frage aus Interesse:

Waren 60-Postleitzahlen wie in der Vergangenheit gesperrt oder hätte ich mir heute die Fahrt zur von Frankfurt aus nächstgelegenen Vorverkaufsstelle in Bürstadt sparen können. Habe dort vier Karten für Block F gekauft.
#
Adler1959 schrieb:

Waren 60-Postleitzahlen wie in der Vergangenheit gesperrt oder hätte ich mir heute die Fahrt zur von Frankfurt aus nächstgelegenen Vorverkaufsstelle in Bürstadt sparen können. Habe dort vier Karten für Block F gekauft.

..problemlos mit der 6....- PLZ im Internet heute geordert....
#
Adler1959 schrieb:

Die waren noch nie gesperrt bei Hoffendingens....
Letztes Jahr waren nur fast alle Tix beim Mitglierderverkauf weg. Da die dieses Jahr aber wohl erhebliche probleme haben ihre "Fans" zu mobilisieren       , gibt's auch nach dem Mitgliederverkäufen noch genügend Karten.

Karten sind gerade bei mir eingetroffen.
Das ging ja fix. Gestern bestellt heute da.  

P.S. Statt Fans könnte da auch Kunden stehen.
#
Habe heute Karten für den Familienblock bestellt.
Wir sind überall
#
Wir haben 4 Tickets in Block E ergattert.

Wer hat denn noch Block E?
#
Werden schon genug haben. E und F sind ja direkt neben dem Gästebereich....

Hab auch E.
#
sind da die steher eigentlich wirklich getrennt, oder ist das nur ein anderer eingang wenn man G1 oder G2 hat?
#
marcometer schrieb:
sind da die steher eigentlich wirklich getrennt, oder ist das nur ein anderer eingang wenn man G1 oder G2 hat?

Das ist wirklich getrennt.
...aber es steht doch eh jeder im Gästebereich. War jedenfalls letzte saison so. Das sind alles so unbequeme Klappsitze.  
#
Falsche Antwort G1 G2 ist nicht getrennt. Nur h und G sind getrennt.
#
ThorstenH schrieb:
Adler1959 schrieb:

Die waren noch nie gesperrt bei Hoffendingens....
Letztes Jahr waren nur fast alle Tix beim Mitglierderverkauf weg. Da die dieses Jahr aber wohl erhebliche probleme haben ihre "Fans" zu mobilisieren       , gibt's auch nach dem Mitgliederverkäufen noch genügend Karten.

Karten sind gerade bei mir eingetroffen.
Das ging ja fix. Gestern bestellt heute da.  

P.S. Statt Fans könnte da auch Kunden stehen.

Danke für die Info. Probleme mit der "Mobilisierung" bestätigte mir auch die freundliche Dame bei der Vorverkaufsstelle. Die Nachfrage nach Karten für Hoppenheim-Heimspiele hätte gegenüber den beiden Jahren zuvor spürbar nachgelassen. Am Dienstag hätten wohl mehr oder weniger auch nur Eintracht-Fans dort Karten geordert. Als ich sagte, in schwierigen Zeiten müsse man halt besonders zusammenhalten und alle Kräfte mobilisieren, meinte sie, das hätten die Eintracht-Fans vorher sinngemäß auch gesagt.

Wir sind Eintracht

Teilen