>

Wegen dem Sonderzug

#
Uf de HP steht ja das es einen Sonderzug nach Oxxenbách gibt, treffen sich trotzdem alle am Südbahnhof?????
#
nein, alle die, die es bis 15.00 nicht schaffen, fahren mit dem zug. war vorhin in der bethmannstraße und habe gefragt. du wirst ihn nicht alleine besteigen...
#
Aber alle die es zeitlich schaffen,
treffen sich am Südbahnhof 15:00 Uhr

Gruß
#
OK  Thx
#
Wir werden den zug nehmen
15.00 Uhr ist zu früh wegen arbeit usw.  
#
was auch net schlecht ist dir rückfahrt ist für 20.31 uhr terminiert allerdings sollen nur rund 650 plätze im zug sein der rest soll laufen oder was?
#
n'abend!

Vielleicht steh' ich auch auf der Leitung, aber kann mir einer erklären, wie wir vom Südbahnhof dann ins Ghetto kommen?
Bis nach OF-Ost fährt vom Südbahnhof keine S-Bahn. Laufen wir vorher dann erst zum Mühlberg oder fahren zur Ostendstr. oder gehts gar net nach Ost? Der Mühlberg ist ja nicht gerade für x-tausend Leute ausgelegt ...

Gruß,
de Budch
#
Weiss jemand zufällig was das für ne Gruppe sein wird bevor ich da nur mit 5 anderen hinlaufe, dann müsste ich mich nämlich hetzen um zum Südbanhof zu kommen.
#
Ich denk mal es werden schon genug dabei sein!
Wird bestimmt geil mit nem starken Mob nach Oxxenbach zu "maschieren"
#
@Cuthbert: das ist der uf-treffpunkt (u.a) von daher werden da sicher ned nur 5 leute sein. gelaufen wird nicht, wäre an einem samstag passiert.
#
hin kommen wir schon irgendwie! hauptsache, da braut sich am montag um 15.00 uhr ein starker mobb zusammen!
#
hallo ab wann ist den mit den ersten von uns in offenbach zurechnen wie viele weden wir denn etwa sein kommen mit 8 mann wollen aber schon gegen 13:00 14:00 da sein

Teilen