nein, alle die, die es bis 15.00 nicht schaffen, fahren mit dem zug. war vorhin in der bethmannstraße und habe gefragt. du wirst ihn nicht alleine besteigen...
Vielleicht steh' ich auch auf der Leitung, aber kann mir einer erklären, wie wir vom Südbahnhof dann ins Ghetto kommen? Bis nach OF-Ost fährt vom Südbahnhof keine S-Bahn. Laufen wir vorher dann erst zum Mühlberg oder fahren zur Ostendstr. oder gehts gar net nach Ost? Der Mühlberg ist ja nicht gerade für x-tausend Leute ausgelegt ...
Weiss jemand zufällig was das für ne Gruppe sein wird bevor ich da nur mit 5 anderen hinlaufe, dann müsste ich mich nämlich hetzen um zum Südbanhof zu kommen.
hallo ab wann ist den mit den ersten von uns in offenbach zurechnen wie viele weden wir denn etwa sein kommen mit 8 mann wollen aber schon gegen 13:00 14:00 da sein
treffen sich am Südbahnhof 15:00 Uhr
Gruß
15.00 Uhr ist zu früh wegen arbeit usw.
Vielleicht steh' ich auch auf der Leitung, aber kann mir einer erklären, wie wir vom Südbahnhof dann ins Ghetto kommen?
Bis nach OF-Ost fährt vom Südbahnhof keine S-Bahn. Laufen wir vorher dann erst zum Mühlberg oder fahren zur Ostendstr. oder gehts gar net nach Ost? Der Mühlberg ist ja nicht gerade für x-tausend Leute ausgelegt ...
Gruß,
de Budch
Wird bestimmt geil mit nem starken Mob nach Oxxenbach zu "maschieren"