Bayer 04 hatte strengere Regeln bei den Einlasskontrollen im Stadion veranlasst. Laut Bayer 04 hat ein Vater eines Frankfurter Fans den entscheidenden Tipp gegeben. Er informierte den Verein darüber dass sein Sohn vorhabe, Feuerwerkskörper in die Bay Arena zu schmuggeln. Daraufhin hat Bayer 04 beschlossen, strengere Kontrollen beim Einlass im Stadion durchzuführen. Einige Frankfurter Fans wurden aufgefordert ihre Schuhe auszuziehen. Laut Bayer 04 waren die Kontrollen erfolgreich: Im Stadion habe es keine Probleme mit Feuerwerkskörpern gegeben. Die Polizei bestätigte aber außerhalb des Stadions Auseinandersetzungen mit Frankfurter Fans im Zusammenhang mit Feuerwerkskörpern. Insgesamt soll es vier Verletzte gegeben haben.
Wie lächerlich! Eine an den Haaren herbei gezogene Aussage.
Wir sollten demnächst auswärts mal eine "Nackisch-Choreo" machen, aber dann kommen wir sicher wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses in den Knast!
Naja, LEV hat sich damit ein Riesen-Eigentor geschossen, das wird nächste Saison sicher richtig lustig!
Nee, oder? Das ist ja mal zu krass. ICH hätt mich da ganz bestimmt nicht ausgezogen.. Was soll das denn?
Hab aber eben mit nem Kumpel geschrieben der Leverkusen-Fan ist und der meinte hier in Frankfurt geht genau das selbe ab.. Er wurde mit aufs Klo geschleppt musste auch schön alles bis auf die Boxer ausziehen.. Wie krass ist das denn?
Meine ganz persönliche Meinung zu dieser Situation-ich hätte mich weder ausgezogen noch begrapschen lassen.Ich wäre auf dem Absatz umgekehrt und dem Spiel ferngeblieben.Auch wir werden- im Waldstadion- kontrolliert ist auch ok,aber da steht mir eine Frau gegenüber und kein Mann. Alles in allem eine grosse Sauerei,aber es wird nicht viel dabei rumkommen und dass ganze wird dann wunderbar formuliert-ausser Spesen-nichts gewesen.Mir tuen die Frauen und Mädchen leid-die sich dieser Prozedur unterzogen haben und liessen-ich hätte es nicht getan-dass wäre mir dass Spiel nicht wert gewesen-Sorry.
Eagles-Revenge schrieb: Wie lächerlich! Eine an den Haaren herbei gezogene Aussage.
Welche Aussage meinst du denn explizit und woher nimmst du dein Wissen?
Snuffle82 schrieb: Direkt mal ne Mail ins Studio geschickt. Die sollen mal richtig recherchieren!
Dein Engagement in allen Ehren, aber das mit den Recherchen solltest du vielleicht erstmal selbst beherzigen ehe du voreilig Mails versendest.
Es ist völlig kontraproduktiv, sämtliche Aussagen der gegnerischen Seite als an den Haaren herbeigezogen und schlecht recherchiert, also als unwahr abzutun. Insbesondere wenn sich diese Aussagen dann als wahr herausstellen. Damit macht ihr uns unglaubwürdig und schadet mehr als das ihr nützt.
Ich wohne in der Nähe von Leverkusen und war natürlich gestern auch im Gästeblock. Die Geschehnisse habe ich heute in einem Leserbrief an die Rheinische Post, einer hiesigen Lokalzeitung, berichtet. Daraufhin rief mich der Chefredakteur an und ist mit mir die Sache nochmal durchgegangen. Morgen erscheint in der Leverkusener Ausgabe der Rheinischen Post ein ausführlicher Bericht. Die Herren haben sich auch bereits mit der Eintracht, der Polizei und den Verantwortlichen von Bayer Leverkusen in Verbindung gesetzt. Alles ist gut recherchiert und überzeugend geschrieben. Ich halte mich für weitere Aussagen zur Verfügung, die hiesige Presse will dass Thema intensiv weiter verfolgen. Sobald die Geschichte weitergeht, werde ich davon berichten. Vielleicht kann morgen jemand den Bericht verlinken - ich bin morgen leider im Ausland Thx.
Snuffle82 schrieb: Direkt mal ne Mail ins Studio geschickt. Die sollen mal richtig recherchieren!
Dein Engagement in allen Ehren, aber das mit den Recherchen solltest du vielleicht erstmal selbst beherzigen ehe du voreilig Mails versendest.
Es ist völlig kontraproduktiv, sämtliche Aussagen der gegnerischen Seite als an den Haaren herbeigezogen und schlecht recherchiert, also als unwahr abzutun. Insbesondere wenn sich diese Aussagen dann als wahr herausstellen. Damit macht ihr uns unglaubwürdig und schadet mehr als das ihr nützt.
Ich habe nicht behauptet, dass alle Aussagen an den Haaren herbeigezogen sind. Ich bin nur der Meinung, dass man beide Seiten berücksichtigen sollte.
Rhein Zeitung schrieb: Der Frankfurter Grünen-Bundestagsabgeordnete Omid Nouripour kritisierte in einer Pressemitteilung die "unwürdigen Körperdurchsuchungen" und forderte eine Entschuldigung aus Leverkusen. Er greift auch Darstellungen von Eintracht-Seiten im Internet auf, wonach sogar Kinder die Prozedur über sich ergehen lassen mussten. Nouripour erhebt auch Vorwürfe gegen die Polizei. Die Kontrollen im zelt wurden aber offenbar von Leverkusener Ordnerinnen durchgeführt. Sprink zur Kritik des Abgeordneten: "War er dort? Wenn nicht, kann ich nur sagen: Gut gebrüllt, Löwe!"
Das macht mich agressiv! Ignorantes, arrogantes [bad]*********[/bad], dieser Typ!
http://[bad]ballraumde[/bad]/content/view/4781/424/ Eintracht verliert in Leverkusen; fragwürdige Einlasskontrollen Die Solidarisierung wurde immer größer uns somit kam es dazu, dass sich zwischenzeitlich nur noch etwa 200 Fans im Gästeblock befunden haben. 30 Minuten nach Spielbeginn konnte das Zelt endlich abgebaut werden, da die Frankfurter und Leverkusener Fanbeauftragten großen Druck auf die Polizei ausgeübt haben.
...ballraum .de für die *** eingeben. Weiß net, warum das nicht funktioniert. :S
Ich frage mich, ob das stimmt. Weiß da einer Genaueres drüber?
Denn wenn das stimmt, wenn die Leverkusener Fanbeauftragten beteiligt waren, dann ist die Aussage aus der Rheinzeitung falsch, dass der Leverkusener Sicherheitschef von nichts weiß bzw. er ist einfach eines besseren zu belehren!
Mal schauen, vielleicht rufe ich vor dem nächsten Spiel von Bayer Leverkusen mal beim jeweiligen Gegner an und berichte aus zuverlässigen Quellen, dass Leverkusener immer Pyrotechnik in ihrem Mannschaftsbus für die Fans mitschmuggeln! Außerdem wäre meistens bei Osram im Hintereingang und bei Rudi Völler im Schritt was zu finden! Ist genauso verlässlich! Das mit den Frauen die schmuggeln ist nun wirklich eine Mär! Wenn man sonst keine Erklärung hat, dann müssen es eben die Frauen sein. Fest steht, wenn ich ein Flugzeug sprengen will und einigermaßen gewitzt bin, dann schaffe ich das. Wenn ich Pyro schmuggeln will, dann schaffe ich das auch! Mit dieser Realität muss man sich eben abfinden. Im Übrigen wurde ich auch sehr penibel kontrolliert, inklusive Schuhe ausziehen, das ist für mich das Maximum des erträglichen, aber es ist völlig in Ordnung! Außerdem waren in Leverkusen Banner verboten, harte Kontrollen und dann das: http://www.sge4ever.de/galerie/pics/2010-2011/100922_profis_leverkusten/100922_025.jpg Das muss mit dem Teufel zugehen! Bestimmt alles flachbrüstige Frauen mit Doppel-D BHs!!
Ich kam am Stadion mit 45minutiger Verspätung an und das beste war die Tussi an der Kasse sagte zu uns, "Ihr kommt sowieso nicht mehr ins Gästeblock rein, es gab Randalle und Rauchbombem...", die konnte nur dumm gewesen sein. Denkt auch, wir fahren ca. 210km, um dann nicht rein zu kommen! Wir sind noch rechtzeitig zur 2 HZ reingekommen und ICH bin sogar mit ein H-Block Ticket in den G-Block Ticket reingekommen
http://[bad]ballraumde[/bad]/content/view/4781/424/ Eintracht verliert in Leverkusen; fragwürdige Einlasskontrollen Die Solidarisierung wurde immer größer uns somit kam es dazu, dass sich zwischenzeitlich nur noch etwa 200 Fans im Gästeblock befunden haben. 30 Minuten nach Spielbeginn konnte das Zelt endlich abgebaut werden, da die Frankfurter und Leverkusener Fanbeauftragten großen Druck auf die Polizei ausgeübt haben.
...ballraum .de für die *** eingeben. Weiß net, warum das nicht funktioniert. :S
Denn wenn das stimmt, wenn die Leverkusener Fanbeauftragten beteiligt waren, dann ist die Aussage aus der Rheinzeitung falsch, dass der Leverkusener Sicherheitschef von nichts weiß bzw. er ist einfach eines besseren zu belehren!
Bitte diese Aussage nicht falsch verstehen! Mir wurde des Vorgang von der Fanbetreuung so geschildert, dass die Leverkusener Fanbeauftragten ebenfalls versucht haben, diese Einlasskontrollen zu stoppen. Laut Aussage von Marc am Spieltag war es so, dass die Einlasskontrollen nur von der Polizei ausgingen.
Dass der Link nicht funktioniert, liegt wohl an dem YUM der Eintracht-HP...
Bitte diese Aussage nicht falsch verstehen! Mir wurde des Vorgang von der Fanbetreuung so geschildert, dass die Leverkusener Fanbeauftragten ebenfalls versucht haben, diese Einlasskontrollen zu stoppen. Laut Aussage von Marc am Spieltag war es so, dass die Einlasskontrollen nur von der Polizei ausgingen.
Also das die Fanbetreuung von LEV quasi unbeteiligt war und als sie dies mitbekommen hat, den Vorgang stoppen wollte.
Leute fällt euch denn nix auf ??? In dem einen Bericht der hier gepostet wurde heißt es von Seiten der Polizei, dass ein Vater angeblich mitgeteilt hätte sein SOHN würde Böller mit ins Stadion nehmen. Wenn das doch der angebliche Grund gewesen ist, warum mussten dann alle FRAUEN diese Maßnahme über sich ergehen lassen ??? Hier sieht mann ganz deutlich, dass diese Behauptung der Polizei ja wohl absoluter Schwachsinn ist.
Wie lächerlich! Eine an den Haaren herbei gezogene Aussage.
Wir sollten demnächst auswärts mal eine "Nackisch-Choreo" machen, aber dann kommen wir sicher wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses in den Knast!
Naja, LEV hat sich damit ein Riesen-Eigentor geschossen, das wird nächste Saison sicher richtig lustig!
Die sollen mal richtig recherchieren!
Das ist ja mal zu krass.
ICH hätt mich da ganz bestimmt nicht ausgezogen..
Was soll das denn?
Hab aber eben mit nem Kumpel geschrieben der Leverkusen-Fan ist und der meinte hier in Frankfurt geht genau das selbe ab..
Er wurde mit aufs Klo geschleppt musste auch schön alles bis auf die Boxer ausziehen..
Wie krass ist das denn?
Bahahahaah.
http://[bad]ballraumde[/bad]/content/view/4781/424/
Öhm ... http://tinyurl.com/27lbyxk
Alles in allem eine grosse Sauerei,aber es wird nicht viel dabei rumkommen und dass ganze wird dann wunderbar formuliert-ausser Spesen-nichts gewesen.Mir tuen die Frauen und Mädchen leid-die sich dieser Prozedur unterzogen haben und liessen-ich hätte es nicht getan-dass wäre mir dass Spiel nicht wert gewesen-Sorry.
=> http://www.rhein-zeitung.de/sport_artikel,-Eintracht-Fans-in-Leverkusen-Menschenunwuerdige-Kontrollen-_arid,140786.html
Welche Aussage meinst du denn explizit und woher nimmst du dein Wissen?
Es ist völlig kontraproduktiv, sämtliche Aussagen der gegnerischen Seite als an den Haaren herbeigezogen und schlecht recherchiert, also als unwahr abzutun.
Insbesondere wenn sich diese Aussagen dann als wahr herausstellen.
Damit macht ihr uns unglaubwürdig und schadet mehr als das ihr nützt.
Ich habe nicht behauptet, dass alle Aussagen an den Haaren herbeigezogen sind. Ich bin nur der Meinung, dass man beide Seiten berücksichtigen sollte.
Das macht mich agressiv! Ignorantes, arrogantes [bad]*********[/bad], dieser Typ!
Das mit den Frauen die schmuggeln ist nun wirklich eine Mär! Wenn man sonst keine Erklärung hat, dann müssen es eben die Frauen sein. Fest steht, wenn ich ein Flugzeug sprengen will und einigermaßen gewitzt bin, dann schaffe ich das. Wenn ich Pyro schmuggeln will, dann schaffe ich das auch! Mit dieser Realität muss man sich eben abfinden.
Im Übrigen wurde ich auch sehr penibel kontrolliert, inklusive Schuhe ausziehen, das ist für mich das Maximum des erträglichen, aber es ist völlig in Ordnung! Außerdem waren in Leverkusen Banner verboten, harte Kontrollen und dann das:
http://www.sge4ever.de/galerie/pics/2010-2011/100922_profis_leverkusten/100922_025.jpg
Das muss mit dem Teufel zugehen! Bestimmt alles flachbrüstige Frauen mit Doppel-D BHs!!
Denkt auch, wir fahren ca. 210km, um dann nicht rein zu kommen!
Wir sind noch rechtzeitig zur 2 HZ reingekommen und ICH bin sogar mit ein H-Block Ticket in den G-Block Ticket reingekommen
Also das die Fanbetreuung von LEV quasi unbeteiligt war und als sie dies mitbekommen hat, den Vorgang stoppen wollte.