>

Hilfe

#
Aus dringendem Anlass muss ich jetzt doch mal hier nen Beitrag verfassen:

Ich hab in letzter Zeit unmengen an som komischen bunten Zeug verspeist, dass sich "Gummi Stäbchen, super sauer" schimpft. Nunja, am Anfang mundete dieses Zeuch auch noch ganz gut, bis ich diese Tüte (1kg) hier nun wieder am PC entdeckte. Da dieses Zeuch ziemlich süchtig macht, fraß ich natürlich weiter ohne mir den Nebenwirkungen bewusst zu sein. Seit heute Abend verspüre ich nun ein elendes Ätzen auf meiner Zunge, als hätte jemand irgendeine komische Säure draufgekippt. Irgendwie hört es nicht mehr auf und gut anfühlen tut es sich auch nicht. Nun meine Frage: Sollte ich nun die letzten Reste dieser grausamen, leckeren puren Chemie leeren oder besser drauf verzichten?

Ich kann ja hier zur Info mal die Zutaten auflisten, vielleicht gibts hier ja irgendwelche Experten...

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Säurungsmittel (E270, E296), Gelantine, Farbstoffe (E110, E122, E131), Saurer Zucker

Zudem wurde dieses seltsame Zeug in Holland produziert. Vielleicht ist es ja nur dort legal??

Herzlichen Gruß
#
Frag mal den Theo.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Frag mal den Theo.  


meinst du ist nicht so gesund??
#
Wie sieht denn die Zunge aus? Löst sie sich auf?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wie sieht denn die Zunge aus? Löst sie sich auf?


weiß nicht, ich möchte lieber nicht in den Spiegel schauen  
#
SGEjobra27 schrieb:
Aus dringendem Anlass muss ich jetzt doch mal hier nen Beitrag verfassen:

Ich hab in letzter Zeit unmengen an som komischen bunten Zeug verspeist, dass sich "Gummi Stäbchen, super sauer" schimpft. Nunja, am Anfang mundete dieses Zeuch auch noch ganz gut, bis ich diese Tüte (1kg) hier nun wieder am PC entdeckte. Da dieses Zeuch ziemlich süchtig macht, fraß ich natürlich weiter ohne mir den Nebenwirkungen bewusst zu sein. Seit heute Abend verspüre ich nun ein elendes Ätzen auf meiner Zunge, als hätte jemand irgendeine komische Säure draufgekippt. Irgendwie hört es nicht mehr auf und gut anfühlen tut es sich auch nicht. Nun meine Frage: Sollte ich nun die letzten Reste dieser grausamen, leckeren puren Chemie leeren oder besser drauf verzichten?

Ich kann ja hier zur Info mal die Zutaten auflisten, vielleicht gibts hier ja irgendwelche Experten...

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Säurungsmittel (E270, E296), Gelantine, Farbstoffe (E110, E122, E131), Saurer Zucker

Zudem wurde dieses seltsame Zeug in Holland produziert. Vielleicht ist es ja nur dort legal??

Herzlichen Gruß


In Holland darf man ja auch Drogen nehmen...
#
hättest du gummi bärchen gefressen wär das jetzt net passiert
#
#
Enkheimer_Adler schrieb:


HEY!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:


HEY!


Man bist du Hässlich
#
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a020.gif[/im
#
ist jetzt aber nicht fair, dass ihr euch auch noch drüber lustig macht!
#
Ortsbedingt wirst du ja am Sonntag für deine Ostwestfahlen-Idioten sein, dass ist Gottes Strafe...
#
SGErob schrieb:
Ortsbedingt wirst du ja am Sonntag für deine Ostwestfahlen-Idioten sein, dass ist Gottes Strafe...


         
#
SGErob schrieb:
Ortsbedingt wirst du ja am Sonntag für deine Ostwestfahlen-Idioten sein, dass ist Gottes Strafe...


#
SGEjobra27 schrieb:
SGErob schrieb:
Ortsbedingt wirst du ja am Sonntag für deine Ostwestfahlen-Idioten sein, dass ist Gottes Strafe...


 


#
SGEjobra27 schrieb:
SGErob schrieb:
Ortsbedingt wirst du ja am Sonntag für deine Ostwestfahlen-Idioten sein, dass ist Gottes Strafe...


 


   ,-)              :neutral-face            
#
SGEjobra27 schrieb:
SGErob schrieb:
Ortsbedingt wirst du ja am Sonntag für deine Ostwestfahlen-Idioten sein, dass ist Gottes Strafe...


 


Komm hier nicht rumschmollen, fotografiere doch lieber mal deine Zunge und poste das Elend dann.
#
Tanga-Theo inkognito ?
#


Teilen