hr-online.de schrieb: Mit mehr als einhundert Schuss erlegten die Polizisten auf dem Parkplatz des Kinos die verbliebenen Säue. Dabei beschädigten sie versehentlich die Heckscheibe eines parkenden Autos. An einer Hauswand entstanden drei Einschusslöcher.
hr-online.de schrieb: Mit mehr als einhundert Schuss erlegten die Polizisten auf dem Parkplatz des Kinos die verbliebenen Säue. Dabei beschädigten sie versehentlich die Heckscheibe eines parkenden Autos. An einer Hauswand entstanden drei Einschusslöcher.
Schon krass wo die da rumballern, da stehen überall Wohnhäuser rum. Warum betäubt man die Viecher eigentlich nicht? Es kann mir keiner erzählen das sowas nicht ginge, aber vermutlich waren die richtig geil dadrauf ein bischen rumzuballern.
Die haben tatsächlich mit MPs geschossen.Pistolenkaliber,9mm.Damit sind die nur schwer zu erlegen.Die werden angeschossen nur noch gefährlicher. Ein Jäger hätte das besser erledigt. Arme Viecher,geht aber in so einem fall nicht anders.
Für mich klingt das einfach nur Amok. Und auch ich denke, dass hier ein Stück weit die Geilheit der Schw... äh Polizisten aufs endlich mal Rumballern eine Rolle gespielt hat.
ich will gar nicht wissen wen oder was die sonst noch so getroffen haben....
So dimmt's.
Eisgekühlter Bommerlunder
Ich hab grad eisgekühlte Orangelimo ,-)
Limo...ähhh
Du kannst nur wieder nicht schlafen wenn du zu viel Bommerlunder trinkst...
Trink ich gar net *ätsch*
Ist wie beim Fußball - die gefährlichen sind die in grün, äh, blau, äh, grau, äh, schwarz, äh, die mit dem Helm.
das habe ioch mir auch gedacht mit was haben die den auf die schweine geschossen mit einer mp5 oder was .
Schon krass wo die da rumballern, da stehen überall Wohnhäuser rum. Warum betäubt man die Viecher eigentlich nicht? Es kann mir keiner erzählen das sowas nicht ginge, aber vermutlich waren die richtig geil dadrauf ein bischen rumzuballern.
Ein Jäger hätte das besser erledigt.
Arme Viecher,geht aber in so einem fall nicht anders.