Die Nacht legt sich über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.
ebayzocker schrieb: Bist mir noch eine Antwort schuldig!!!!
N8!
Nudelsalat á la Mama
Man nehme: 500 g Nudeln 1 Dose Möhrchen und Erbsen 1 Dose Mais 1 Glas Essiggurken Würstchen nach Geschmack Mayonnaise (die mit dem niedrigen Fettgehalt) Käse nach Geschmack 4 hartgekochte Eier Die Nudeln kochen und mit kaltem Wasser gut abschrecken. Mit dem Saft der Essiggurken, Mayonnaise, Salz und Pfeffer eine Soße mixen und über die Nudeln kippen (kann je nach Bedarf flüssiger oder fester sein). Die hartgekochten Eier, Würstchen und Käse schnippeln und dazugeben. Die Dosensachen abgießen und auch mit dazuschmeißen. Alles gut durchmischen und ein paar Stunden stehen lassen - wenn möglich über Nacht im Kühlschrank.
Am besten wird der Salat wenn die Nudeln noch lauwarm sind wenn die Soße dazugegeben wird. Vorsicht: Die Nudeln saugen relativ viel von der Soße auf, also ruhig ein bißchen mehr machen. Den fertigen Salat maximal 2 Tage aufheben!
Spiderwoman schrieb: Die Nacht legt sich über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.
na dann sag ich mal You thought shyness was to blame And you'd get to live your life again Idlewild When you get to wish everyone goodnight As the crowd booed out your name Good At least they spelled it right, so you don't complain Night Why everyone is wishing you goodnight
And maybe I'm wrong Songtexte And maybe you're right What if I was the only one who can say goodnight Songtext
It's your heroes who are to blame Constantly saying things that they don't explain Lyrics Well that's too bad, but I still can't say goodnight Lyric And I just can't stay tonight I woke up saying goodnight Liedertexte
Gute Nacht Forum bis Morgen
N8!
Nudelsalat á la Mama
Man nehme:
500 g Nudeln
1 Dose Möhrchen und Erbsen
1 Dose Mais
1 Glas Essiggurken
Würstchen nach Geschmack
Mayonnaise (die mit dem niedrigen Fettgehalt)
Käse nach Geschmack
4 hartgekochte Eier
Die Nudeln kochen und mit kaltem Wasser gut abschrecken.
Mit dem Saft der Essiggurken, Mayonnaise, Salz und Pfeffer eine Soße mixen und über die Nudeln kippen (kann je nach Bedarf flüssiger oder fester sein).
Die hartgekochten Eier, Würstchen und Käse schnippeln und dazugeben.
Die Dosensachen abgießen und auch mit dazuschmeißen.
Alles gut durchmischen und ein paar Stunden stehen lassen - wenn möglich über Nacht im Kühlschrank.
Am besten wird der Salat wenn die Nudeln noch lauwarm sind wenn die Soße dazugegeben wird.
Vorsicht:
Die Nudeln saugen relativ viel von der Soße auf, also ruhig ein bißchen mehr machen.
Den fertigen Salat maximal 2 Tage aufheben!
Guten Appetit,
Ein mann der sich freuht einen Nudelsalat selber zu machen
Na dann hau rein
So war das aber nicht abgemacht junge Frau, steh zu deinem Wort!
wie gesagt selbst ist der mann
GUTEN MORGEN!
..und das in nem Gute Nacht Thread.
Copy and Paste
Um 11.11 Uhr?
Da kannste fast schon "MAAAHLZEIT" ruffe! Schülerpack!
Nanana..Jetzt aber mal gaaanz langsam mit den alten Pferden..
Ich habe lediglich die Vorzüge der Arbeitsverweigerung meines PoWi-Lehrers genossen. In der Schule war ich von 8:00 Uhr bis 10.30 Uhr. ,-)
And you'd get to live your life again Idlewild
When you get to wish everyone goodnight
As the crowd booed out your name Good
At least they spelled it right, so you don't complain Night
Why everyone is wishing you goodnight
And maybe I'm wrong Songtexte
And maybe you're right
What if I was the only one who can say goodnight Songtext
It's your heroes who are to blame
Constantly saying things that they don't explain Lyrics
Well that's too bad, but I still can't say goodnight Lyric
And I just can't stay tonight