>

JayG2k1->Jaroos

#
Hab mich nach ewigen Jahren von meinem ekligen Nick getrennt und Feigling war so nett mich umzubenennen. Wollt nur mal bescheid sagen, weil es mir irgendwie komisch vorkommt Antworten auf meine Beiträge mit anderem Namen zu beantworten.
#
immer diese luschen die sich umbennen  
#
du hast es geschaFt deinen 2ten nick noch wirrer zu gestalten,als wie deinen alten^^.

für mich bleibst du übrigens: abseitsläuferblödel  
#
Ein Konkurrent weniger in SGE-Werners Forumsliste....
#
wimi schrieb:
Ein Konkurrent weniger in SGE-Werners Forumsliste....  


das ist hier kein Wettbewerb! Ich glaube Dir, dass Du noch genügend Schwachsinn auf Lager hast, um das ganze Forum hier zu fluten. Lass es sein!

Selbst wenn Du in der Statistik auf 1 stehst, was bringt das? Kaufen kannste Dir nix von. Bist dann vllt. bekannt als der "Depp, der pausenlos Schwachsinn schreibt".
#
Fußballverrückter schrieb:
Kaufen kannste Dir nix von. Bist dann vllt. bekannt als der "Depp, der pausenlos Schwachsinn schreibt".

Den Titel teilen sich schon drei aus dem Forum....
Die Prinzessin....
Die Pussy..........
und der Knueller....
#
KronbergerAdler schrieb:
du hast es geschaFt deinen 2ten nick noch wirrer zu gestalten,als wie deinen alten^^.

für mich bleibst du übrigens: abseitsläuferblödel    


Ich bin fast nie ins Abseits gelaufen. Die Schiris brauchten erstmal 20 Minuten um meine Geschwindigkeit einschätzen zu können  

Wenigstens muss man den Nick nicht 3 mal angucken um ihn richtig zu schreiben  (hoff ich)


@Wimi: Forumsliste?


Teilen