>

Bayern Ticket schon bei eBay!

#
Eine Sauerei!

Es gibt schon eine eBay Auktion, in der man zwei Tickets für das Spiel gegen Bayern München kaufen kann!

Zwei Plätze sind schon bei 143€!
#
Boah das ist ja eine Überraschung
#
Die Tickets gibt es noch gar nicht... also ist da (meiner Ansicht nach) etwas faul...
#
Wenn du genug Zeit hast schreib einfach das E-Bay Team an, die Sorgen dann für Ordnung und schicken denen auch nen schönen Brief nachhause  
#
Noch besser so Sachen an ZoLo oder das Ticketing direkt schreiben, die gehen dann den Sachen noch eher nach.
#
SGE_Werner schrieb:
Noch besser so Sachen an ZoLo oder das Ticketing direkt schreiben, die gehen dann den Sachen noch eher nach.


Na die Fanbetreuuung hat was anderes zu tun ,oder?

Manche Dk Besitzer haben die Blockkarten und keine Chip Karte deswegen bieten leider Leute schon KArten an...aber brauchen wir jetzt nicht breit zu treten gab schon genug Threads...!!!
#
Kater-Mike schrieb:
Eine Sauerei!

Es gibt schon eine eBay Auktion, in der man zwei Tickets für das Spiel gegen Bayern München kaufen kann!

Zwei Plätze sind schon bei 143€!


du dreggsagg, musst du es hier überall rum erzählen!?!?!? freu mich schon auf die bullen, wenn sie vor meiner haustür stehen    
#
dum?
#
Kater-Mike schrieb:
Die Tickets gibt es noch gar nicht...
Da wette ich gegen Dich!

Wetteinsatz: Abmeldung vom Forum
#
schlusskonferenz schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Die Tickets gibt es noch gar nicht...
Da wette ich gegen Dich!

Wetteinsatz: Abmeldung vom Forum



#
EvilRabbit schrieb:
dum?


#
mich würde mal interesieren was die leute den für ne strafe zu erwarten haben weil eigentlich kann es nicht viel sein so wie der ticket markt bei ebay aussieht.
#
ZoLo kümmert sich um solche Sachen! Schreib ihn halt an.
#
Habe ich schon
#
Enkheimer_Adler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
dum?






haha^^ an das pic musste ich auch sofort denken^^
#
Kater-Mike schrieb:
Eine Sauerei!

Es gibt schon eine eBay Auktion, in der man zwei Tickets für das Spiel gegen Bayern München kaufen kann!

Zwei Plätze sind schon bei 143€!

Du verkaufst deine Karten doch auch bei ebay
Sind zwar noch nicht so hoch, aber die aktion ist noch nicht beendet und Kater-Mike verkauft ja auch "nur" Stehplatzkarten aus der Westkurve in ebay.
Den 3-fachen Preis hast du schon und die aktion geht noch fast nen Tag, unglaublich sich selbst vorher über die Leute beschweren die auf ebay Karten verkaufen
#
KingMalte schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Eine Sauerei!

Es gibt schon eine eBay Auktion, in der man zwei Tickets für das Spiel gegen Bayern München kaufen kann!

Zwei Plätze sind schon bei 143€!

Du verkaufst deine Karten doch auch bei ebay
Sind zwar noch nicht so hoch, aber die aktion ist noch nicht beendet und Kater-Mike verkauft ja auch "nur" Stehplatzkarten aus der Westkurve in ebay.
Den 3-fachen Preis hast du schon und die aktion geht noch fast nen Tag, unglaublich sich selbst vorher über die Leute beschweren die auf ebay Karten verkaufen  


Recht hat er, der Malte!!!  
#
Und ich suche verzwifelt jemand mit 42er Karten zu Tauschen!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Und ich suche verzwifelt jemand mit 42er Karten zu Tauschen!    

Dann bedank dich ma beim Kater


Teilen