>

Erwartungen und Wünsche gegen Werder Bremen

#
eagleoli schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
... und hier die Ergebnisse der nächsten 8(!!!) Spielansetzungen aus der vergangenen Saison 2006/2007:

Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen 2:6; 0 Punkte
Hamburger SV Eintracht Frankfurt 3:1; 0 Punkte
Eintracht Frankfurt VfL Bochum 0:3; 0 Punkte
Karlsruher SC Eintracht Frankfurt 1:1; 1 Punkt
Eintracht Frankfurt FC Energie Cottbus 1:3; 0 Punkte
Bayer Leverkusen Eintracht Frankfurt 2:2; 1 Punkt
Eintracht Frankfurt 1. FC Nürnberg 2:2; 1 Punkt
Hannover 96 Eintracht Frankfurt 1:1; 1 Punkt

Summe der Punkte in 06/2007er-Saison: 4 Punkte


Und was willst du uns damit sagen? Außer dass dein Posting für die Saison 07/08 0,00 aussagekräftig ist? Oder wird nur das übliche Negative gesucht womit man hier die Welle machen kann?

Also, manche Leut...    


Wieso wurde hier das negative gesucht? Ganz im Gegenteil, die Aussage hier ist doch, dass man sich nicht soviel Hoffnung machen brauch und wir eigentlich nur gewinnen können. Ich find da hast du jetzt eher nur das negative gesucht.
#
Um mal die Redewendung von der Startseite zu verwenden:

Ich erwarte diesesmal keinen blutleeren Auftritt.
#
yeboah1981 schrieb:

die Aussage hier ist doch, dass man sich nicht soviel Hoffnung machen brauch und wir eigentlich nur gewinnen können.

Aha.
Naja ok, ich akzeptiere natürlich die Aussage oder Denkweise, nur nachvollziehen kann ich sie beim besten Willen nicht.
#
Ein ähnliches Spiel wie gegen Schalke. Nach dieser Vorstellung von gestern gibts einiges gutzumachen. Rennen, rackern, mal sehn wie die Kombinationen aussehn. Was dann dabei rausspringt, sieht man dann.
Und folgende Aufstellung:

-------------------------------1 Nikolov---------------------------------

2 Ochs-------------3 Galindo----------27 Kyrgiakos-----16 Spycher

-------------------------------29 Chris----------------------------------
-------------20 Inamoto----------------------7 Köhler-----------------

--------------------------------30 Caio----------------------------------

------------------17 Fenin-----------------18 Amanatidis--------------

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 6 Fink, 8 Mantzios, 10 Weissenberger, 15 Mahdavikia, 23 Russ, 32 Toski.
#
eagleoli schrieb:
yeboah1981 schrieb:

die Aussage hier ist doch, dass man sich nicht soviel Hoffnung machen brauch und wir eigentlich nur gewinnen können.

Aha.
Naja ok, ich akzeptiere natürlich die Aussage oder Denkweise, nur nachvollziehen kann ich sie beim besten Willen nicht.


Les es Dir nochmal in Ruhe durch, gerne auch zweimal, danach zwischen den Zeilen, dann kommst Du doch drauf!  
#
...ich erwarte, daß die Mannschaft wieder mit Leidenschaft spielt!
So wie in Berlin.

Wenn es dann trotzdem nicht reicht, wäre es schade, aber zu verzeihen.
Das Gekicke von gestern war nur ärmlich und blutleer.

"Wünschen tue ich mir gegen Werder einen Punkt!"
Habe gegen drei jedoch auch nichts einzuwenden.
#
ich erwarte eine trotzreaktion von ff und bitte kein weißenberger und kein köhler von anfang an, aber wir werden daheim bestimmt mit ama als stürmer spielen und mauern   , ich bin ehrlich mal froh das ich nicht da sein kann (bis jetzt), man bin ich noch angefressen vom samstag........
#
Ich erwarte, dass wir nicht wieder mit dieser beschissenen Aufstellung und Taktik antreten, wie in Rostock! Absolute Frechheit war das, Herr Fukel!

Und das es genau die selbe Aufstellung und Taktik war, die hier in den letzten Wochen dafür gesorgt hat, dass plötzlich alle von der Championsleague träumen,  ist gefälligst zu ignorieren! Wo kommen wir denn da hin, wenn wir hier plötzlich objektiv werden. Ich glaub es geht los! Am Ende kommt noch jemand auf die Idee zu behaupten, dass die Einstellung der Spieler entscheidend für das Auftreten in Rostock war. Unfassbar......

 
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich erwarte, dass wir nicht wieder mit dieser beschissenen Aufstellung und Taktik antreten, wie in Rostock! Absolute Frechheit war das, Herr Fukel!

Und das es genau die selbe Aufstellung und Taktik war, die hier in den letzten Wochen dafür gesorgt hat, dass plötzlich alle von der Championsleague träumen,  ist gefälligst zu ignorieren! Wo kommen wir denn da hin, wenn wir hier plötzlich objektiv werden. Ich glaub es geht los! Am Ende kommt noch jemand auf die Idee zu behaupten, dass die Einstellung der Spieler entscheidend für das Auftreten in Rostock war. Unfassbar......

 

du bist wohl mit abstand der schlechteste Eintracht Fan den es gibt. Ähnlich wie der eine aus RTL-Aktuell,
wie hieß der nochmal? Oder bist du es sogar? Hier hat keiner von der CL geträumt mit ausnahme der Fans.
Ich habe bis jetzt noch nicht ein einziges mal gehört das FF die Champions-League erwähnt hat. Oder hab ich was
verpasst?
Warum soll Herr Funkel was am Team umstellen das zuvor 6 Punkte geholt hat. Das waren 2 Starke Spiele gewesen die
dieses Team mit dieser Aufstellung gezeigt hat. ICh bin stolz ein Eintracht Fan zu sein aber jetzt die Schuld auf den
Trainer zu schieben ist doch totaler Schwachsinn und ich schäme mich sogar für deine Worte.
Dieses Team hatte Erfolg gehabt mit dieser Aufstellung. Hätte jetzt FF vermutlich anders aufgestellt und die SGE
hätte wieder verloren dann wäre er auch Schuld oder?
An der Niederlage am Wochenende ist bestimmt nicht der Trainer Schuld sondern die Spieler und kein anderer...
Erst Nachdenken dann reden mein lieber... "Never Change Winning Team"


so weit...

okochacha
#
Oko-cha-cha schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich erwarte, dass wir nicht wieder mit dieser beschissenen Aufstellung und Taktik antreten, wie in Rostock! Absolute Frechheit war das, Herr Fukel!

Und das es genau die selbe Aufstellung und Taktik war, die hier in den letzten Wochen dafür gesorgt hat, dass plötzlich alle von der Championsleague träumen,  ist gefälligst zu ignorieren! Wo kommen wir denn da hin, wenn wir hier plötzlich objektiv werden. Ich glaub es geht los! Am Ende kommt noch jemand auf die Idee zu behaupten, dass die Einstellung der Spieler entscheidend für das Auftreten in Rostock war. Unfassbar......

 

du bist wohl mit abstand der schlechteste Eintracht Fan den es gibt. Ähnlich wie der eine aus RTL-Aktuell,
wie hieß der nochmal? Oder bist du es sogar? Hier hat keiner von der CL geträumt mit ausnahme der Fans.
Ich habe bis jetzt noch nicht ein einziges mal gehört das FF die Champions-League erwähnt hat. Oder hab ich was
verpasst?
Warum soll Herr Funkel was am Team umstellen das zuvor 6 Punkte geholt hat. Das waren 2 Starke Spiele gewesen die
dieses Team mit dieser Aufstellung gezeigt hat. ICh bin stolz ein Eintracht Fan zu sein aber jetzt die Schuld auf den
Trainer zu schieben ist doch totaler Schwachsinn und ich schäme mich sogar für deine Worte.
Dieses Team hatte Erfolg gehabt mit dieser Aufstellung. Hätte jetzt FF vermutlich anders aufgestellt und die SGE
hätte wieder verloren dann wäre er auch Schuld oder?
An der Niederlage am Wochenende ist bestimmt nicht der Trainer Schuld sondern die Spieler und kein anderer...
Erst Nachdenken dann reden mein lieber... "Never Change Winning Team"


so weit...

okochacha


Ja aber wer soll denn sonst Schuld sein, wenn nicht Fukel???  

Ach ja, is schon scheee hier.......
#
p.s. Schau doch nochmal genau hin! Vielleicht fällt dir was auf!
#
und jetzt sach mir net ich soll da irgendwie ironie rauslese... wenn ja dann
*PROST*
#
Oko-cha-cha schrieb:
und jetzt sach mir net ich soll da irgendwie ironie rauslese... wenn ja dann
*PROST*  


Jep, zum Wohle
#
*****  
#
Ich erwarte Caio in der Startelf und nichts anderes !! Frechheit was Weissenberger wieder gespielt hat, frechheit was Köhler gespielt hat. Unkonstante Spieler !!! Nichts aneres ! Das is der Grund wieso sie nie eine Saison Stammspieler wurden (bei Weisse kommt auch Verletzungspech hinzu aber auch ohne wärs wahrsch genauso).  
Weil sie einfach scheiss unkonstant spielen !!! Schönwetterspieler! 2. Ligaspieler ! Da brauch sich MW net wundern wieso er net nominiert wird für die Nationalelf. Die 2 können froh sein das sie vor 4 Jahren Verträge mit der Eintracht abgeschlossen hatten. Bei jedem anderen Club würden sie schon wieder 2. Liga spielen oder wären schon längst ausgemustert....Meine Fresse...die 2 hab ich gefressen. Und net erst seit rostock  

Und für so "2 Geheimwaffen" muss ein Caio auf der Bank schmoren ??? Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt !
Caio kann ja kaum noch zweikampfschwächer sein als MW gg Rostock (29 % gewonnene Zweikämpfe - schlechtester Wert aller Spieler) ! Schluss mit Ausreden (Caio zu Zweikampfschwach, Caio zu dick, Caio zu langsam, Caio zu wenig Bindung zum Team, Caio dies Caio das), CAIO NE CHANCE GEBEN !!! Und net nur die letzten 10 Mins !
#
Echzell-Adler schrieb:
... und hier die Ergebnisse der nächsten 8(!!!) Spielansetzungen aus der Saison 2007/2008:

Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen 3:2; 3 Punkte
Hamburger SV Eintracht Frankfurt 1:1; 1 Punkte
Eintracht Frankfurt VfL Bochum 4:3; 3 Punkte
Karlsruher SC Eintracht Frankfurt 1:1; 1 Punkt
Eintracht Frankfurt FC Energie Cottbus 4:2; 3 Punkte
Bayer Leverkusen Eintracht Frankfurt 2:2; 1 Punkt
Eintracht Frankfurt 1. FC Nürnberg 3:1; 3 Punkt
Hannover 96 Eintracht Frankfurt 1:1; 1 Punkt

Summe: 16 Punkte


SO stimmts!!!    
#
Cyprinus schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
... und hier die Ergebnisse der nächsten 8(!!!) Spielansetzungen aus der Saison 2007/2008:

Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen 3:2; 3 Punkte
Hamburger SV Eintracht Frankfurt 1:1; 1 Punkte
Eintracht Frankfurt VfL Bochum 4:3; 3 Punkte
Karlsruher SC Eintracht Frankfurt 1:1; 1 Punkt
Eintracht Frankfurt FC Energie Cottbus 4:2; 3 Punkte
Bayer Leverkusen Eintracht Frankfurt 2:2; 1 Punkt
Eintracht Frankfurt 1. FC Nürnberg 3:1; 3 Punkt
Hannover 96 Eintracht Frankfurt 1:1; 1 Punkt

Summe: 16 Punkte


SO stimmts!!!      


GENAU !!!!    

Und die 45 Punkte sind erreicht.    

Uns bleiben dann weitere 6 Spieltage Zeit, das Plus hinter der 45
zu füllen, denn es hieß ja mal 45 + ! ! !  

#
Also ich erwarte ehrlich gesagt dass wir eine Niederlage kassiern hoffe aber natürlich auf ein Unentschieden und mit etwas mehr Glück vielleicht sogar einen Sieg!
#
Erwartung: Besserung zum Spiel in Rostock und ein gutes 2:2.
Wünsche:
Einige Änderung in der Aufstellung dies wäre dann auch ein Zeichen an die Spieler, dass man mit solch einer Leistung nicht erwarten kann im nächsten Spiel wieder in der Startelf zu stehen.
Also Aufstellung:

-----Nikolov----
Ochs-----Galindo------Russ(Sotos)-----Spycher
-----------Fink------Chris-------Inamoto----------
----------------------Caio---------------------------
--------Fenin-----------------Ama-----------------


Meiner Meinung nach ist man dann recht flexibel im Aufbauspiel und hat 3 gute Absicherung vor der Abwehr, dass wär so die richtige Mischung für das Spiel gegen Bremen.


Teilen