>

Erwartungen und Wünsche gegen Werder Bremen

#
Am besten wir empfangen die Mannschaft am Samstag mit einem:

"Wir wollen euch kämpfen sehn !!!"

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!
#
Shawn schrieb:
Ich erwarte Caio in der Startelf und nichts anderes !! Frechheit was Weissenberger wieder gespielt hat, frechheit was Köhler gespielt hat. Unkonstante Spieler !!! Nichts aneres ! Das is der Grund wieso sie nie eine Saison Stammspieler wurden (bei Weisse kommt auch Verletzungspech hinzu aber auch ohne wärs wahrsch genauso).  
Weil sie einfach scheiss unkonstant spielen !!! Schönwetterspieler! 2. Ligaspieler ! Da brauch sich MW net wundern wieso er net nominiert wird für die Nationalelf. Die 2 können froh sein das sie vor 4 Jahren Verträge mit der Eintracht abgeschlossen hatten. Bei jedem anderen Club würden sie schon wieder 2. Liga spielen oder wären schon längst ausgemustert....Meine Fresse...die 2 hab ich gefressen. Und net erst seit rostock  
...


Wusst' ich's doch, wir sind Abgestiegen...und ich hab's verpennt...dabei waren wir doch noch Tabellenachter, als ich das letzte Mal hingeschaut habe...  
#
Klare Ansage für das Bremen-Spiel

Köhler und Weissenberger raus, sorry!

Caio von Anfang an rein. Defensive Absicherung für ihn natürlich Inamoto-
und dann soll der Junge einfach mal spielen, was er kann. Nur offensiv ausgerichtet. Torgefährlicher Mittelfeldspieler, Spielmacher, Kanonen-Freistöße, direkt verwandelte Ecken, Hammerweitschüsse aus der zweiten Reihe.....genau alles, was zur Zeit fehlt.

Ich will endlich sehen, warum ihn die brasilianischen Medien, YouTube und unsere Scouts  so wärmstens empfohlen haben!

Zugegeben, die Sache birgt ein gewisses Risiko, aber gegen Bremen sind ja nicht
zwingend 3 Punkte einkalkuliert. Wenn man schon in Rostock 3 Punkte herschenkt, macht´s dann das Kraut aber auch nicht mehr fett.

Was sagen Sie, Herr Funkel? Zu hohes Risiko gegen eine Spitzenmannschaft?
Erstmal kompakt? Räume eng? Bewährte Taktik mit einem Stürmer?
Jaja, kenn´ich doch seit Jahren! Herr Schaaf allerding auch....
#
Echzell-Adler schrieb:
... und hier die Ergebnisse der nächsten 8(!!!) Spielansetzungen aus der vergangenen Saison 2006/2007:

Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen 2:6; 0 Punkte
Hamburger SV Eintracht Frankfurt 3:1; 0 Punkte
Eintracht Frankfurt VfL Bochum 0:3; 0 Punkte
Karlsruher SC Eintracht Frankfurt 1:1; 1 Punkt  ???????
Eintracht Frankfurt FC Energie Cottbus 1:3; 0 Punkte
Bayer Leverkusen Eintracht Frankfurt 2:2; 1 Punkt
Eintracht Frankfurt 1. FC Nürnberg 2:2; 1 Punkt
Hannover 96 Eintracht Frankfurt 1:1; 1 Punkt

Summe der Punkte in 06/2007er-Saison: 4 Punkte
#
Matzel,bin ganz Deiner Meinung.Ich wünsche mir eine andere Aufstellung ,hoffe nicht ,daß es heißt die Mannschaft bleibt unverändert die Elf hätte etwas gut zu machen.Könnte wetten ,daß MW und Köhler spielen.Noch etwas ,die besten sollen spielen .Mich interessiert auch nicht ob MW noch auf den EM ZUG  aufspringt oder nicht .Hier gehts nur um Frankfurt und nichts anderes.Bin immer noch geladen vom Samstag .LG UWE
#
Ich wünsche mir eine Eintracht wie in Berlin und auch gegen Bielefeld.
Wo ich das Gefühl hatte,da steht EINE Mannschaft auf dem Platz.
Die mit Leidenschaft Fußball spielt!!! Die kämpft!!!
Nicht dass man verliert ist schlimm. Nur das WIE war in Rostock so traurig.
Gegen Bremen darf man verlieren. Wenn trotzdem gute Leistung gebracht wird.
Aber man MUSS nicht verlieren.
Also ich HOFFE auf einen Sieg!!! Logisch!!! Aber ich bin Realist genug,um zu sagen,
ich wäre mit einem Punkt gegen Bremen über glücklich.
Auf jedenfall WÜNSCHE und erhoffe ich mir am kommenden Samstag ein gutes Spiel unserer Jungs
#
Wünsche: Ws endlich auf die Bank, Caio rein und KÄMPFEN !
Erwartung: Rostock Aufstellung (ausser Russ für Kyr) und KAMPF  ,-)
#
wünsche mir das die manschaft bis zum letzten kämpft ist eigentlich egal war auf dem platz steht so lange er sich für die manschaft zerreisst. Klar würden wir gerne eine offensive Eintracht sehn mit einem Spielmacher Caio der ähnlich spielt wie ein Diego in Bremen nur soweit sind wird leider noch lange nicht
#
Ich erwarte 45 Minuten Tim Wiese vor der NWK.
#
untouchable schrieb:
Ich erwarte 45 Minuten Tim Wiese vor der NWK.  


Ohja das wird ein Spaß Letzte Saison hat es uns die Pinke Schwutte versaut

Dieses Jahr haben wir aber hoffentlich die Lila Schwutte vor uns
#
Ich erwarte eine deutliche Steigerung was den Einsatz und
den Kampf unserer Truppe angeht.. Sonst gibts ne Packung
gegen Bremen.. Das dürfte der Mannschaft wohl klar sein..
Aber wir kennen doch "unsere Eintracht", gegen einen
vermeintlichen "Kleinen" (Rostock) pfui und gegen Bremen
(einer der "Großen"), wo wieder keiner was erwartet, hui...
Ich bin mir sicher, dass wir weder gegen Bremen noch gegen
den HSV verlieren werden.. Denn ich kenne "unsere SGE"...  
#
untouchable schrieb:
Ich erwarte 45 Minuten Tim Wiese vor der NWK.  


Alleine dafür lohnt sich jeweils der Erwerb einer DK!  
#
Mit Punkt und einem hoffentlich überzeugenden Auftritt zufrieden.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich erwarte gegen Bremen eine weitere Niederlage! Von der Mannschaft erwarte ich aber, dass sich jeder zusammenreisst und nicht wieder mit angezogener Handbremse spielt!

Desweiteren erwarte ich, dass 5 Minuten nach dem Spiel die nächsten ******* aus ihren Löcher gekrochen kommen    


Buuuuuhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
#
Gegen Bremen sollte man nicht zu viel erwarten, auch wenn ich denke das was möglich ist!
Abwarten, wir haben schon den HSV und Leverkusen zu hause geschlagen und den Schalkern 2 Punkte geklaut, oder die uns 3... wie man es nimmt.
#
Mit dieser Einstellung sind sicher nicht mehr all zu viele Punkte zu holen und man wird froh sein den Klassenerhalt zu packen.




Nur denke ich nicht, dass die Mannschaft in dieser Saison noch mal so eine unterirdische Leistung abliefert wie in Rostock, dafür steckt zu viel Charakter in den einzelnen Spielern, die sich selbst wohl am meisten über dieses vergeigte Scheißspiel ärgern.
Diese "Schmach" gegen einen Gegner wie Werder Bremen wieder auszumerzen, ist eine gute Gelegenheit und ich denke die Spieler werden alles daran setzen um diese Chance zu nutzen
#
Wunsch: Ein Sieg
Erwartung: Ein Unentschieden

Ich will eine Mannschaft sehen wie gegen Berlin, nicht wegen Fenin,  sondern weil es Mannschaftlich geklappt hat. Man hat in diesem Spiel ordentlich zusammengespielt, jeder ist für jeden gelaufen und man hat gezeigt, dass am Ende "leider" Geld doch Tore schießt.  Nunja, ich würde mir wünschen das dies alles im Bremen Spiel wieder da sein wird da ich denke wir können es schaffen Bremen zu ärgern. Ich würde mir nur wünschen das diese überfliegende Ambition von vielen hier mal zu einem Realitätsnahen momentanen Stand hinüberführt. Bremen ist nicht einfach so ein Aspirant auf den Titel, sondern hat es sich durch einen sehr guten Kader sowie auch durch ihre gute Führung erarbeitet. ^^
#
ERWARTUNG : 1:1

Wunsch : Bedingungsloser Kampf und Fussball Ohne Angst
             Sieg 2:1
#
Erwartung:0:2
Wunsch: 2:1
#
Ich erwarte ein schönes Spiel und viele Tore. Bremen ist zwar in der Offensive stark aber auch anfällig für gute Konter. Vor dem Spitzenspiel am Sonntag (Bayern-HSV) werden die Bremer bestimmt vorlegen wollen und nach vorne spielen.  Da sehe ich uns nicht chancenlos, zumal nach dem letzten Dämpfer nun kein Grund mehr für irgendwelche Höhenflüge oder Überheblichkeiten besteht.

Ich wünsche mir ein 2:3 Auswärtssieg !


Teilen