>

Erwartungen und Wünsche gegen Werder Bremen

#
bremenfan schrieb:
also ich als bremen fan und aus der gegend um frankfurt wuensche der eintracht immer das beste (meine mutter ist eintracht fan) nur hoffe ich dass bremen trotzdem dieses spiel gewinnt (wie sullie es schon erwaehnt hat und gesperrt wurde dafuer tstststs) nicht weil ich der eintracht was schlechtes wuensche aber wir kaempfen gegen einen GEMEINSAMEN FEIND DEN FCB und ein anstaendiger eintracht fan hasst den fcb und tut alles damit eine andere mannschaft meister wird!!! deshalb mein wunsch verliert gegen bremen und schlagt den fcb beim aufeinandertreffen DEUTLICH. ich verspreche eine revanche bei aehnlichen (nur umgekehrten vorzeichen: d.h. ffm 2ter, fcb erster und bremen mittelfeld) von bremer seite.

unser gegenvorschlag: wir schlagen Euch und dann den FC Bäh, dann haben wir Eure Niederlage hier neutrralisiert.    (meine mutter ist übrigens auch kein bremen-fan)
#
Ich wünsche mir Caio gegen Bremen!
#
Natürlich wird die Mannschaft mutivierter aufspielen. (Auch wegen der besten Fans in Deutschland).

Gegen Bremen wird es schwer.

Meine Erwartung ist ein gutes Spiel, bei dem das Ergebnis egal ist.
Mein Wunsch ist 1 Punkt,

Gruß Herbi
#
Macbap schrieb:
Du wirst ja wohl nicht Rostock mit Werder Bremen vergleichen wollen? Wenn ich Rostock-Fan wäre, hätte ich in der Tat ein schlechtes Gefühl gehabt, wenn die Eintracht mit 5 ungeschlagenen Spielen im Gepäck anreist. Als Werder-Fan würde ich am Samstag mit nicht weniger als 3 Punkten rechnen, besonders nach unserem Rostock-Auftritt.

und hier kommt die Diva in´s Spiel.

Ich habe im Urin, daß wir das Spiel (großartiges Match von beiden Seiten) mit 3:2 gewinnen.

9:2 wäre auch nicht schlecht. Aber Wiese stand dafür doch etwas öfter bei Bremen im Tor als der arme Kerl damals. ,-)
Vielleicht hat Petermann noch Zeitungsartikel von damals ...?

Nun mal ernsthaft. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden.

SGE-Wuschel
#
Hoffentlich gibts net den
http://www.youtube.com/watch?v=PBdFMyBHRRI

"thread".

#
Erwartung: einen schönen äppler
wunsch: eine richtig leckere bratwurst

und ein gutes spiel

lg
#
Beim letzten Spiel im Waldstadion gegen Bremen, sind mir einige Werder Fans Negativ aufgefallen. Auf der Fahrt vom Hbf mit der Straßenbahn zum Stadion wurde ich und andere Eintracht Fans aggressiv verbal angemacht, so dass mir gar nix anderes übrig blieb als dagegen zu halten und den abgehobenen und arroganten Komikern zu zeigen das sie sich nicht alles erlauben können. Leider haben sich viele unserer Fans einschüchtern lassen und geschwiegen so das ich ziemlich alleine da stand.
Ich hatte dieses (aggressive)Verhalten von gegnerischen Fans auf dem Weg ins Stadion bis dato noch nicht erlebt und hätte es speziell von Bremer Fans auch nicht erwartet.
Ist dies ein Einzelfall oder habt ihr das auch schon mal erlebt?
#
Weiisenberger sähe ich gerne in dieser Rolle:

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/587554/280x210_Nkxm4GczHH.jpeg (die abgebildete gekalkte Ecke ist die Coachingzone).

Caio sähe ich dafür gerne von Anfang an (verstehe nicht, warum man jemanden einwechseln darf, aber nicht etwa von Anfang an spielen lassen und wenn er tatsächlich platt ist auswechseln darf).

Ferner wünsche ich mir, dass Funkel nicht wieder die, die schlecht spielen, das auslöffeln lässt sondern Zeichen setzt durch frühzeitiges (spätestens 60. Minute)Auswechseln.
#
weißenberger ist krank, das könnte die chance für caio sein von anfang an mit zu spielen!

bild:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/02/20/weissenberger-krank/caio-zauber-gegen-werder,geo=3808974.html
#
Ich e r w a r t e nichts, so kann mich eine befürchtete Niederlage auch nicht schocken.
Ich w ü n s c h e mir natürlich einen Sieg, gehe aber von einem Unentschieden aus.
#
Erwartung: Niederlage!

Rosenberg in Top-Form ist noch besser als Almeida, Klasnic, Sanogo... zum Ende der letzten Rückrunde war er so, zum Ende dieser Hinrunde und jetzt wohl auch, nachdem was man letzte Woche gesehen hat!

[font=Arial Black]ROSENBERG IST EIN SEHR TORGEFÄHRLICHER TOP-STÜRMER! WIR MÜSSEN AUF IHN SEHR AUFPASSEN IN DER DEFENSIVE! GALINDO, ÜBERNEHMEN SIE![/font]
#
[quote=Echzell-Adler]... und hier die Ergebnisse der nächsten 8(!!!) Spielansetzungen aus der vergangenen Saison 2006/2007:

.....
Karlsruher SC Eintracht Frankfurt 1:1; 1 Punkt
....

Gar nicht gewußt, das wir letzte Saison gegen den KSC in der Liga gespielt haben, somal der KSC diese Saison erst aufgestiegen ist  ,-)
#
Karlsruher SC Eintracht Frankfurt 1:1; 1 Punkt

Letztes Jahr haben wir wohl eher nicht gegen den KSC gespielt. Außerdem ist doch jetzt alles anders - da wächst etwas ganz Großes heran  

Im Ernst, ich hoffe nur, dass FF nicht wieder zum Betonfußball zurückkehrt und nur mit einer Spitze spielen lässt. Und hoffentlich nimmt er Köhler raus, er hat zwei furchtbare Spiele gegen Bielefeld und Rostock abgeliefert.
#
Wünsche eine gute kämpferische Leistung,
ein schönes Fußballspiel und nicht verlieren!

Erwartungen: Caio min. 45 Minuten!!!
#
Wunsch = 1:1
Erwartung = 0:2
#
Ich will keinen Hosenschiss-Fußball sehen, keinen Beton anrühren, bitte!!!!!

Hinten gut stehen ist klar, aber nicht das Mittelfeld zu einem zweiten Wall umfunktionieren. Dann vertrocknen unsere Stürmer vorne und es kann maximal ein langweiliges 0:0 geben.
#
Zudem erwarte ich das Inamoto für Weissenberger spielt,was ich auch nicht für  die schlechteste Idee halte.
Die Bremer muss man früh attackieren und da ist der Ina besser geeinigt als Caio,der doch in der Defensivarbeit seine Probleme hat. Dafür wird er beim Heimspiel gegen Bochum spielen. Von Anfang an.
Btw.: Ich erwarte auch in Hamburg eine Niederlage. ABSTIEGSANGST!  
#
Ich wünsch mir ne vernünftige Mannschaftsleistung .......... und erhoffe mir einen Punkt ....damit wär ich schon zufrieden
#
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft das Spiel von Anfang an in die Hand nimmt und nicht zu verhalten spielt. Bevor die Bremer richtig wach sind, sollten wir bereits 2 Tore geschossen haben. Nach dem bremer Erwachen machen wir nach einem Konter das 3. Tor. In den letzten 10 Minuten gelingt Bremen 1 Tor. Mein Wunschergebnis 3:1.

Meine Erwartung ist die, dass die Eintracht genau das Gegenteil macht und Bremen das Spiel überlässt. Bevor wir richtig kapiert haben, dass die Doppelbelastung für Bremen kein Problem ist, steht es 0:2. Bei unseren Versuchen das Anschlusstor zu schießen, werden wir 2 mal ausgekontert und liegen schließlich 0:4 zurück. In der Endphase gelingt uns der Ehrentreffer.

Meine Hoffnung ist, dass meine Erwartung nicht zutrifft.

#
wunsch: eine entfesselt aufspielende eintracht, die werder wie 10 schulbuben und 1 schulmädchen aussehen lässt und mal wieder 5-6 tore schiesst.

erwartung: zumindest den ***** aufreissen sollten sie sich schon.. und wenns zu 1-3 punkten kommt freu ich mich

Teilen