>

Nun wirds Zeit für Inamoto, Caio und Meier!

#
Lenny5Aces schrieb:
Albert1990 schrieb:
Bei Köhler ist es schwierig. Hat er en guten Tag hilft er uns enorm hat er allerdings keinen guten Tag (häufiger ) ist es so als würden wir mit einem Mann weniger Spielen, wenn Meier fit ist spielt er

öhm... passt diese Beschreibung nicht auch 100% auf Alex Meier? Und nach allem, was ich gesehen und gehört habe, momentan eventuell auch auf Caio.

Da stellt sich mir die frage, wie oft hast du ihn denn schon spielen sehen?
#
Caio30Ever schrieb:
Da stellt sich mir die frage, wie oft hast du ihn denn schon spielen sehen?

Und das zu Recht! Der Satz war wohl eher Quatsch, streich den gedanklich aus meinem Posting.
#
Russ wird für Soto kommen, da er verletzt ist.

Ansonsten hoffe ich auf Caio für Weissenberger und mit Köhler bin ich auch nicht glücklich.

-das man früher wechselt, wenn es nicht läuft sollte auch klar sein. Bissel frischer Wind nach der Halbzeit wären gut gewesen, wenn man bis zur 55. Min merkt, das sich an der Spielweise nichts geändert hat.
#
Ich würde dem Fink nochmal ne Chance geben, aber Köhler und Weissenberger ne Auszeit gönnen

Chris
Fink - Toski (Inamoto)
Caio
#
whiteeagle schrieb:
Also ich möchte unbedingt den Russ wieder spielen sehen!

(Oder gehört das hier jetzt gar nicht rein?   )

Nein, dafür solltest Du unbedingt einen neuen Thread aufmachen  
#
Saphy schrieb:
downwheel schrieb:
Saphy schrieb:
Also gegen Blödefeld war er die Schwachstelle....

Und ein fitter Inamoto ist eben einfach noch besser!

Naja...da kann man mal sehen wie zwei Menschen ein Spiel sehen.

Bin echt nicht Deiner Meinung.....muß ich ja auch nicht.  

Schönen Sonntag noch.

DW

Ich war gegen Blödefeld im Stadion und wenn du dir mal den Noten-Thread durchliest, siehst du das Fink und Köhler dort am schlechtesten bewertet wurden!

Wenn Du Dir mal die Noten-Threads aller Spiele  durchliest, wirst Du feststellen, dass insbesondere Köhler, aber auch Fink, generell immer so mit am schlechtesten bewerten werden. Und zwar völlig egal, wie sie tatsächlich gespielt haben.  

Abgesehen davon, dass "Nun wird es Zeit...." nach der ersten Niederlage nach X Spielen so was von blödsinnig ist. Vor allem, weil wir mit exakt den gleichen Leuten und genau der selben taktischen Ausrichtung gespielt haben, wie in den letzten beiden Spielen, die hier alle dazu veranlassst haben, in große Jubelstürme auszubrechen. Aber das ist eben typisch für unser ach so geliebtes Forum!  

Wird bestimmt ne lustige Woche....
#
Wir sind aktuell nicht 6. der Tabelle, was das Leistungsvermögen auf Dauer anbelangt. So sehr wir uns alle darüber freuen würden. Wir hatten ein paar Spiele wo alles prima gelaufen ist, dann gewinnste die Dinger eben, jetzt hatten wir mal ein sehr Schwaches wo garnichts ging, dann verlierste eben. Von selbst geht auch diese Saison wie in all den noch kommenden nichts. So wie wir mit Zähnen und Klauen gegen den Abstieg gekämpft haben, so müssen wir diese Saison um einen einstelligen Tabellenplatz kämpfen. Alle Chancen dazu haben wir, Ansprüche gibt es hingegen keine.

Weissenberger spielte bisher 3 mal von Beginn an, weil Caio noch nicht richtig fit und integriert, zudem Meier verletzt ist. Warum Toski nicht gespielt hat, liegt sicherlich nicht an seinen Leistungen in den vergangenen Spielen der Hinrunde, ist sicherlich aber fundiert.

Nach der Rostock "Leistung" sind gewiss deutliche Worte gesprochen worden und es wird diese Woche auch noch Thema sein. Man hat die nun verteufelte Mannschaft 2 Wochen lang einen Hauch vom UEFA-CUP entfernt gesehen - überzogen. Nun die Hälfte rauswerfen, das ist ebenso überzogen, wenn man denn die Hintergründe kennt und die dürften sich wohl kaum irgendwem hier verschliessen.

Bremen ist ein dankbares Spiel. Starker Gegner, auch mal Platz zum Konterfussball, man selbst ist in der Aussenseiterrolle und ein bissl was gut zu machen hat man ebenso, wie die Möglichkeit besser zu spielen, denn Rostock war in allen Belangen richtig schlecht.

Sowas muss man sichten, Mund abputzen und abhaken. Drei richtig dicke Punkte hängen für das kommende Wochenende sehr hoch. Strecken und drum kämpfen, egal ob mit Inamoto, Fink, Weisse, Köhler oder sonstwem. Punkt ist Punkt und Adler ist Adler.

Abhaken, nächsten Gegner weghauen, let´s go SGE!!!
#
@lt.commander
100% Zustimmung
Nachtrag: Dass Toski noch nicht zum Einsatz kam, lag wohl vorallem daran, dass er das Trainingslager auf Grund einer Verletzung nicht mitmachen konnte.
#
yeboah1981 schrieb:
@lt.commander
100% Zustimmung
Nachtrag: Dass Toski noch nicht zum Einsatz kam, lag wohl vorallem daran, dass er das Trainingslager auf Grund einer Verletzung nicht mitmachen konnte.

Gudn Y ´81,

naja, Faton hatte trotzdem in den folgenden Testspielen mit der 1. Mannschaft sehr ordentlich vorgespielt, schien auch fit zu sein. Ich denke einfach, das die eminent wichtige Aufstiegsrückrunde der U23, welche wirklich richtungsweisenden Character für die Zukunft und den Unterbau unseres Vereines hat, absolute Priorität geniesst. Hier ist Faton Dreh.- und Angelpunkt´, hier kann er sein Meisterstück abliefern und unserem Verein in den kommenden 3 Monaten mehr helfen wie irgendwo anders. Das ist wohl allen im Verein klar. Wenn ich wählen müsste zwischen 1. Mannschaft Platz 7 oder 10 und im Gegenzug U23 Platz 5 oder 2, würde ich ohne zu zucken Platz 10 und 2 nehmen.
#
Stimmt, die Quali für die Regionalliga ist sehr, sehr wichtig und Toska wird da wohl benötigt. Wenn der 7.Platz allerdings für den UI-Cup reicht, würd ich über den Deal allerdings trotzdem nochmal nachdenken.
Zum Thema: Caio erwarte ich gegen Bremen in der Aufstellung, Meier brauch noch Zeit, Inamoto würd ich auch mal wieder reinschmeißen, um ihm zu zeigen dass er auch noch im Rennen ist, jedenfalls wenn er sich im Training empfiehlt.
Ist das hier eigentlich jetzt der Aufstellungsthread fürs Bremenspiel? Wenn ja post ich mal meine Aufstellung:
------------Oka----------------
Mehdi-Russ-Galindo-Spycher
------Fink--Chris--Ina--------
-------------Caio--------------
-------Fenin---Ama-----------

Dreifachabsicherung für Caio, das sollte reichen!
#
yeboah1981 schrieb:
Stimmt, die Quali für die Regionalliga ist sehr, sehr wichtig und Toska wird da wohl benötigt. Wenn der 7.Platz allerdings für den UI-Cup reicht, würd ich über den Deal allerdings trotzdem nochmal nachdenken.
Zum Thema: Caio erwarte ich gegen Bremen in der Aufstellung, Meier brauch noch Zeit, Inamoto würd ich auch mal wieder reinschmeißen, um ihm zu zeigen dass er auch noch im Rennen ist, jedenfalls wenn er sich im Training empfiehlt.
Ist das hier eigentlich jetzt der Aufstellungsthread fürs Bremenspiel? Wenn ja post ich mal meine Aufstellung:
------------Oka----------------
Mehdi-Russ-Galindo-Spycher
------Fink--Chris--Ina--------
-------------Caio--------------
-------Fenin---Ama-----------

Dreifachabsicherung für Caio, das sollte reichen!

Nein, das hier ist nicht der Aufstellungsthread. Aber deine Aufstellung wäre eigentlich der Überraschungseffekt schlecht hin. Caio könnte bestimmt einige Aktzente setzen. Ich kann aber nicht dran glauben das es so kommt.
#
Caio30Ever schrieb:
Nein, das hier ist nicht der Aufstellungsthread. Aber deine Aufstellung wäre eigentlich der Überraschungseffekt schlecht hin. Caio könnte bestimmt einige Aktzente setzen. Ich kann aber nicht dran glauben das es so kommt.

Ich find das sollte hier aber der Aufstellungsthread werden. Über was wird hier denn sonst diskutiert? Und einen Aufstellungsthread gibts noch gar nicht, und kann man sich so auch sparen! So überraschend fänd ich die Aufstellung übrigens nicht. Vieleicht stellt FF auch wieder auf eine 5er Abwehr um, wie in der HR gegen Spitzenteams, dann könnten die selben spielen, mit Chris in der IV, Ina und Fink als 6er.
#
Schobberobber72 schrieb:
Saphy schrieb:
downwheel schrieb:
Saphy schrieb:

Schönen Sonntag noch.

DW

Ich war gegen Blödefeld im Stadion und wenn du dir mal den Noten-Thread durchliest, siehst du das Fink und Köhler dort am schlechtesten bewertet wurden!

Wenn Du Dir mal die Noten-Threads aller Spiele  durchliest, wirst Du feststellen, dass insbesondere Köhler, aber auch Fink, generell immer so mit am schlechtesten bewerten werden. Und zwar völlig egal, wie sie tatsächlich gespielt haben.  

Abgesehen davon, dass "Nun wird es Zeit...." nach der ersten Niederlage nach X Spielen so was von blödsinnig ist. Vor allem, weil wir mit exakt den gleichen Leuten und genau der selben taktischen Ausrichtung gespielt haben, wie in den letzten beiden Spielen, die hier alle dazu veranlassst haben, in große Jubelstürme auszubrechen. Aber das ist eben typisch für unser ach so geliebtes Forum!  

Das ist genau das Problem, nämlich das FF mit "genau den gleichen Leuten",
und, mehr noch, "genau der selben taktischen Ausrichtung" spielen läßt.

Ist doch wohl klar, daß ich gegen Schalke "anders" spielen muß als gegen Cottbus.

Wo ist da bitte unsere vielgepriesene neue Flexibilität?
Jeder Gegner erfordert auf jeden Fall eine andere Taktik und Strategie, womöglich auch anderes Personal. Auf andere Gegenspieler mit ihren Stärken und Schwächen muß man doch reagieren.
Es sei denn, meine Mannschaft ist so stark, daß sie beliebig agieren kann und beherrscht den Gegner trotzdem. Sind wir aber (noch) nicht!

uaa
#
upandaway schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Saphy schrieb:
downwheel schrieb:
Saphy schrieb:

Schönen Sonntag noch.

DW

Ist doch wohl klar, daß ich gegen Schalke "anders" spielen muß als gegen Cottbus.

Jeder Gegner erfordert auf jeden Fall eine andere Taktik und Strategie, womöglich auch anderes Personal. Auf andere Gegenspieler mit ihren Stärken und Schwächen muß man doch reagieren.
Es sei denn, meine Mannschaft ist so stark, daß sie beliebig agieren kann und beherrscht den Gegner trotzdem. Sind wir aber (noch) nicht!

uaa

Ganz klar!!! Deswegen gibts ja auch bei 18 von 18 Bundesligisten ne Stammelf! Die muss man dann von Spiel zu Spiel ordentlich durcheinanderwürfeln weil möglicherweise Inamoto vom Typ her besser gegen SVW spielen kann als Fink  Bin ja kein Fussballexperte aber warum haben manche Leute so gar keine Ahnung?
Die Taktik kann man gerne von Spiel zu Spiel ändern. Wird FF wohl auch gelegentlich machen (ich weiss es nicht. Bin genausowenig dabei wie du) aber dass heisst noch lange nicht, dass man das Personal austauschen muss. Weisst du auch ein Diego macht ab und zu zwei schlechte Spiele hintereinander und trotzdem wird er beim dritten Mal wieder aufgsetellt.
#
Hallo alle zusammen.....

Wir spielen gegen Werder Bremen!!! Ich denke nicht, dass FF versuchen wird mit Caio und Meier offensive Akzente zu setzen.

Wie ich ihn einschätze wird er ein kompaktes Mittelfeld bauen (evt. galindo ins DM ) und versuchen mit ner stabilen Abwehr einen Punkt zu klauen.

Obwohl ich Caio gerne mal ein ganzes Spiel sehen würde und Meier einer meiner Lieblingsspieler is, ist das ganz sicher der falsche Zeitpunkt um die beiden auszuprobieren. Toski und Inamoto habend a schon bessere Chancen.
#
summerson schrieb:
Hallo alle zusammen.....

Wir spielen gegen Werder Bremen!!! Ich denke nicht, dass FF versuchen wird mit Caio und Meier offensive Akzente zu setzen.

Wie ich ihn einschätze wird er ein kompaktes Mittelfeld bauen (evt. galindo ins DM ) und versuchen mit ner stabilen Abwehr einen Punkt zu klauen.

Obwohl ich Caio gerne mal ein ganzes Spiel sehen würde und Meier einer meiner Lieblingsspieler is, ist das ganz sicher der falsche Zeitpunkt um die beiden auszuprobieren. Toski und Inamoto habend a schon bessere Chancen.

Ich sag das mal so, Profis muss man nicht ausprobieren. Ich glaube mit dieser Umstellung würde keiner rechnen, auch der meiner Meinung nach sehr gute Trainier Schaaf würde damit nicht rechnen. Wenn man langfristig sich im Mittelfeld der Bundesliga festsetzen will dann sollte man auch so spielen und nicht wie ein ängstlicher Abstiegskandidat sich mit 10 Mann hinten rein stellen. In der Hinrunde hat man auch gesehen das es geht wie z.B. gegen Hamburg,Schalke und Leverkusen. Das Hinspiel IN Bremen war auch nicht so schlecht und dort wurde auch nur 2:1 verloren.

Also nur Mut.
Wünsche allen Eintracht-Fans eine schöne und ruhige Woche.
#
Basaltkopp schrieb:
whiteeagle schrieb:
Also ich möchte unbedingt den Russ wieder spielen sehen!

(Oder gehört das hier jetzt gar nicht rein?   )

Nein, dafür solltest Du unbedingt einen neuen Thread aufmachen    

Echt? Meinst Du das jetzt ernst?  
Mein Wunsch hat sich ja auch ohne Extra Thread schon erfüllt.

Btw- gute Besserung Sotos
.
#
tont85 schrieb:
upandaway schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Saphy schrieb:
downwheel schrieb:
Saphy schrieb:

Schönen Sonntag noch.

DW

uaa

Ganz klar!!! Deswegen gibts ja auch bei 18 von 18 Bundesligisten ne Stammelf! Die muss man dann von Spiel zu Spiel ordentlich durcheinanderwürfeln weil möglicherweise Inamoto vom Typ her besser gegen SVW spielen kann als Fink  Bin ja kein Fussballexperte aber warum haben manche Leute so gar keine Ahnung?
Die Taktik kann man gerne von Spiel zu Spiel ändern. Wird FF wohl auch gelegentlich machen (ich weiss es nicht. Bin genausowenig dabei wie du) aber dass heisst noch lange nicht, dass man das Personal austauschen muss. Weisst du auch ein Diego macht ab und zu zwei schlechte Spiele hintereinander und trotzdem wird er beim dritten Mal wieder aufgsetellt.

@ tont

Ja, wir Fußballexperten! Und wer hat schon Ahnung?

1. Ich will nicht die Stammelf zerwürfeln. Ich will 2-3 andere Spieler, die besser
   gegen einen kampfstarken Gegner und besser aus den Kartoffelacker passen-
    spätestens in der 2.HZ

2.  Diego macht keine zwei schlechten Spieler hintereinander, der macht
    überhaupt keine schlechten Spiele.
#
Kann nur sagen dass Ina und Russ gut gelaunt sind!

`Hatte sie gestern im Resteraunt getroffen
#
Ouh schrieb:
Kann nur sagen dass Ina und Russ gut gelaunt sind!

`Hatte sie gestern im Resteraunt getroffen

Ja wenn man gegen Bremen ran darf hat man gut lachen

Teilen