>

Nun wirds Zeit für Inamoto, Caio und Meier!

#
Ouh schrieb:
Kann nur sagen dass Ina und Russ gut gelaunt sind!

`Hatte sie gestern im Resteraunt getroffen


WO?????  
#
upandaway schrieb:

Wo ist da bitte unsere vielgepriesene neue Flexibilität?
Jeder Gegner erfordert auf jeden Fall eine andere Taktik und Strategie, womöglich auch anderes Personal. Auf andere Gegenspieler mit ihren Stärken und Schwächen muß man doch reagieren.
Es sei denn, meine Mannschaft ist so stark, daß sie beliebig agieren kann und beherrscht den Gegner trotzdem. Sind wir aber (noch) nicht!



Vielleicht sollte HB den FF mal für 14 Tage bei Arsene Wenger zum Hospitieren im Sinne einer Weiterbildungsmassnahme anmelden...
#
sotirios05 schrieb:
upandaway schrieb:

Wo ist da bitte unsere vielgepriesene neue Flexibilität?
Jeder Gegner erfordert auf jeden Fall eine andere Taktik und Strategie, womöglich auch anderes Personal. Auf andere Gegenspieler mit ihren Stärken und Schwächen muß man doch reagieren.
Es sei denn, meine Mannschaft ist so stark, daß sie beliebig agieren kann und beherrscht den Gegner trotzdem. Sind wir aber (noch) nicht!



Vielleicht sollte HB den FF mal für 14 Tage bei Arsene Wenger zum Hospitieren im Sinne einer Weiterbildungsmassnahme anmelden...  


Genau den und  Ferguson und Mourinho hatte ich vor dem geistigen Auge, als ich das geschrieben habe.
#
Als ob die jetzt schon wüssten,dass ie Samstag spielen!!!!
Russ,okay,aber Ina nicht!!!!      
#
Alle Mannen müssen sich erstmal im Training beweisen das Sie in der Startformation gehören nach der Peinliche Vorstellung in Rostock.
#
[i]Vielleicht sollte HB den FF mal für 14 Tage bei Arsene Wenger zum Hospitieren im Sinne einer Weiterbildungsmassnahme anmelden...  
[i]

Ähm würde ich nicht empfehelen dann bekommen wir ne 4:1 Klatsche und der verletzt Pröll muss ins Tor ^^ lass ma nen Debakel wie Arsenel in Mannchester brauche ich net :P
#
Hengemühle = Heller ??

sorry bin neu hier^^

ansonsten caio muss in die start 11 ...im mittelfeld muss sich was tun..
#
shandysge schrieb:
Hengemühle = Heller ??

sorry bin neu hier^^

ansonsten caio muss in die start 11 ...im mittelfeld muss sich was tun..


nene Hengemühle war ein Brasilianischer U21 Spieler der zusammen mit einem anderen( Matheus Vivian) ich glaube 2001 zur Eintracht kam. In der dunkelsten Phase der Vereinsgeschichte. Dieser Hengemühle war auf eden Fall mehr verletzt als lebendig und deswegen machen alte Forumshasen immer Witzchen darüber, wann denn Hengemühle wieder spielen wird... obwohl der natürlich schon lange in der versenkung verschwunden ist.
#
whiteeagle schrieb:
Ouh schrieb:
Kann nur sagen dass Ina und Russ gut gelaunt sind!

`Hatte sie gestern im Resteraunt getroffen


WO?????    


Wahrscheinlich im Yumeya, da war der Inamoto schon öfters  
#
Saphy schrieb:
Alle 3 müssten das nächste Mal von Anfang an ran!

Inamoto war in der Hinrunde immer durch kleine Verletzungen und Krankheiten zurückgefallen - außer am Anfang... da war er länger fit und war neben Streit definitiv unser bester Mann! Wenn er fit ist, ist er der ideale DM-Partner von Chris!

Caio ist ein Riesentalent und unser Streitersatz!

Meier ist unheimlich torgefährlich und war in der Hinrunde einer von 2 OMs - Neben Streit. Jetzt soll er das neben Caio werden!

Caio im rechten Halbfeld - Meier im linken Halbfeld!

Mit den Dreien könnte man unser Team richtig verstärken! Fink, Weißenberger, Köhler raus!

Denkt ihr auch, dass die 3 in unsre Startelf sollen?

Vorschlag:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Caio - Meier
Fenin - Amanatidis


Find ich gut nur  sollte man da im taining erst mal schauen ob meier das mit links auch so gut kann . Aber ich finds gut


Teilen