sgefan@hamid schrieb:könnt ihr idioten mal aufhören euch über ihn lustig zu machen!?!!?!? wie kindisch Â
Inamoto_20 schrieb: sgefan@hamid schrieb:könnt ihr idioten mal aufhören euch über ihn lustig zu machen!?!!?!? wie kindisch  ich bin ja noch ein Kind Â
sgefan@hamid schrieb: Inamoto_20 schrieb: sgefan@hamid schrieb:könnt ihr idioten mal aufhören euch über ihn lustig zu machen!?!!?!? wie kindisch  ich bin ja noch ein Kind  dich mein ich ja auch netdamit meinte ich den riesenbaby aus munich
Inamoto_20 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Der brauch ne TK Friseur... findest du?
Veni-vidi-vici schrieb:Der brauch ne TK Friseur...
sgefan@hamid schrieb:dich mein ich ja auch netdamit meinte ich den riesenbaby aus munich
Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb:dich mein ich ja auch netdamit meinte ich den riesenbaby aus munich Was ist los Pussy? Sauer weil man deinen Fred gesperrt hat?
sgefan@hamid schrieb:hauptsach ich such net nach leuten im i-net   Â
Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb:hauptsach ich such net nach leuten im i-net   Â
MrMagicStyle schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Der brauch ne TK Friseur... Wieso brauch der Frisur wie Thorsten Kinhöfer?  Â
sgebensheim schrieb: MrMagicStyle schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Der brauch ne TK Friseur... Wieso brauch der Frisur wie Thorsten Kinhöfer?   ich würde wohl eher sagen Timo Kunert!!
wie kindisch
ich bin ja noch ein Kind
dich mein ich ja auch net
damit meinte ich den riesenbaby aus munich
sach des doch gleich
Der wird dann zur Symbolfigur
hauptsach ich such net nach leuten im i-net  Â
eigenhumor hat er, das muss man schon sagen
lach net so dumm
Wieso brauch der Frisur wie Thorsten Kinhöfer? Â
er soll so bleiben wir er ist
ich würde wohl eher sagen Timo Kunert!!
Ach, ich bin aber auch ein Schussel. Entschuldige bitte Veni-vidi-vici das ich deinen Beitrag so lächerlich gemacht habe.  ,-)
http://de.youtube.com/watch?v=nKajM89BS3s