>

SUCHE DRINGEND 3 Karten für WWE in Frankfurt am 06.12.07

#
Servuz,

ich suche dringend 3 Karten für das WWE Event in Frankfurt am kommenden Donnerstag. Bitte hier posten oder PN...

Bitte schnell melden, wenns jemand gibt... Danke schon einmal!

Viele Grüße, Dede
#
würd da auch gern hin, karten sind aber ***** teuer, bis vor wenigen tagen konntest du noch bei tickets-per-post.de karten bestellen!
#
Suche auch nich Karten - die Dinger sind wirklich scheiß teuer..
Suche 2 Karten für meine Freundin und mich.
Bitte melden wenn Ihr noch 2 über habt!

dan-banan bedankt sich im vorraus :P
#
Ja Pk 4 und 5 sind ausverkauft. Also nur noch Karten ab 78 Euro... Ziemlich behindert, aba was soll man machen...

Werden Donnerstag ohne Karten hinfahren und hoffen, dass wir da noch was bekommen. Besser wäre es natürlich wenn wir hier Karten bekommen würden!

Also wer 3 Karten verkäuft bitte hier melden!!!! Danke im vorraus...

Viele Grüße, Dede
#
Habe die Jungs in Oberhausen gesehen, als Nostalgiker sage ich Dir, spar das Geld!
#
Dazu ne Auskunft, da mein Freund die Karten von mir geschenkt bekommt (man muss ich Suff haben) hab ich heute mit einer Frau von der Festhalle telefoniert...

OB es eine Abendkasse gibt, ist Sache des Veranstalters, da es aber momentan noch 99(!) Karten zu kaufen gibt, meinte die junge Frau es sei nicht undenkbar... Die 99 Karten sind soweit ich es in Erinnerung hab die 78 Euro Karten... Aber immerhin besser als nix =)

Telefonisch leider nicht zu erwerben, also mal VVK Stellen abklappern und hoffen, hat bei mir auch geholfen
#
Hallo,
Ich habe ein Ticket, kann aber leider nicht hin.
Guter Platz.
Block Q Reihe 3 Platz 1.
Also praktisch direkt am Ring.
Über den Preis kann man reden.
Werden uns bestimmt einig.
Wer interesse hat bitte schnell melden.
icq: 412-010-361


Teilen