>

Trainingsbericht vom 21. Februar 2008, vormittags

#
tobstaroz schrieb:
kicker schrieb:
Kreso Ljubicic (19, Mandel-OP in der Vorwoche) musste sich am Dienstag wegen Nachblutungen einer Not-OP unterziehen.





Pah .. guck deswegen lass ich mir die auch nicht rausnehmen.  
#
Danke für den (wie immer) tollen Trainigsbericht

Hat Marco Russ eine neue Frisur?   Sah zumindest so aus, soweit ich das auf den Bildern erkennen konnte  

Viele liebe Grüße & nochmal Dankeschön!
#
@wib und tuaniz

Danke für eure Berichte.

PS Kann mir nicht vorstellen, dass die heute nachmittag frei hatten, vllt. waren sie ja im Kraftraum oder Schwimmen, etc.
#
Herzlichen Dank wib  
Wieder mal ein klasse Trainingsbericht - mach weiter so!
#
Wann war es heute kalt ??????
bin um 6 uhr aus dem haus und fand es
net kalt.....
#
ich glaube, die Stammmannschaft durfte heute nachmittag nach Braga fliegen,um sich heute nacht den Gegner vor Ort anzuschauen und um durch die höllischen Reisestrapazen gleiche Wettbewerbsbedingungen am Samstag herzustellen!    
#
Danke !!!
Tolle Trainingsberichte,wo gibt’s einen solchen Service sonst noch?
Ihr beiden WIB und tuaniz , macht schon einen klasse Job.Danke!!!
#
tuaniz schrieb:


Diese Spieler waren auch gar nicht am Stadion, zumindest waren auch Ihre Autos nicht da. Ich weiss leider nicht warum. Auch die anderen Zuschauer haben sich darueber gewundert..... Weiss jemand etwas? Hatten die einfach frei (glaube ich eher nicht).


Ich war gestern mit Sateenkaari und Isi auch beim Nachmittagstraining. Kaum dort angekommen, wurden wir sofort von unserem Lieblings-Trainings-Rentner Bernd darauf hingewiesen, dass die halbe Mannschaft nicht da sei, das hatten ihm schon einige der Jungs beim Vormittagstraining erzählt. Funkel habe so etwas in letzter Zeit schon mehrmals gemacht... So tummelten sich nur die Reservisten auf dem Platz an der Wintersporthalle.
Ach ja, Bilder vom Nachjmittag habe ich auch, allerdings kann ich sie erst heute nachmittag online stellen. Ich bin gerade in Wiesbaden bei der lieben Verwandtschaft und aus irgendeinem Grund hat der PC meines Onkels etwas gegen meine Speicherkarte
#
Gehe davon aus, dass die Meisten frei hatten. Ich habe Martin Fenin gegen 17:00 Uhr im Isenburg-Zentrum getroffen, er schien zu shoppen. Also kein Training.  

Heimsieg!
#
Sooo... Am heimischen Computer klappt's doch gleich besser. Hier sind die Bilder von gestern nachmittag:



































#
Danke Dir Kine, ich hatte gehofft, dass Du Dich noch aufrafffen könntest.
Schöne Bilder.
Der Sotos schon wieder mit Verband am Kopf...  

Sehr schön, dass Du tuaniz meinen Bericht mit dem Nachmittagstraining fortgeführt hast.
Bin nur froh, dass ich morgens raus gegangen bin.

Und Jenny, der Russ war wohl einfach nur beim Frisör.

Aber: wenn die Straftrainingsprediger mitbekommen, dass die "Versager" von Rostock auch noch extra frei bekommen, statt mit Medizinbällen köpfen zu müssen.....      
#
womeninblack schrieb:

Aber: wenn die Straftrainingsprediger mitbekommen, dass die "Versager" von Rostock auch noch extra frei bekommen, statt mit Medizinbällen köpfen zu müssen.....        


Also wenn der Quälix noch leben würde, der würde sich im Grab rumdrehen. Kein Straftraining ? Kein verschärfter Waldlauf ? Da werden die für den Mist den sie zusammengespielt haben auch noch mit nem freien Nachmittag belohnt. Also Ehrlich....neeee......
#
trainiert die eintracht eigentlich noch manchma im riederwald oder gar nicht mehr ?
#
kenzobrei schrieb:
trainiert die eintracht eigentlich noch manchma im riederwald oder gar nicht mehr ?


Ja, alle Us (Herren + Damen) trainieren dort, allerdings nicht "im" sondern "am" Riederwald.
Die Profis absolvieren dort lediglich noch ab + an den Laktattest, denn sie trainieren im bzw. vor dem Waldstadion.
#
Es gibt Zuschauer beim Training die Weissenberger eine Verletzung gönnen ???

Es laufen viele Psychos frei herum.
#
strunz@ schrieb:
Es gibt Zuschauer beim Training die Weissenberger eine Verletzung gönnen ???

Es laufen viele Psychos frei herum.


Beim Training weiß ich net, obwohl da auch....
Das stand hier im Forum, das mit der Verletzung.
#
Ich war heute am 22.2.08 nachmittags beim Training und hatte einen  sehr positiven Eindruck von den Spielern. Sie wirkten gut gelaunt und motiviert, besonders Sotos tat sich durch laute, nicht immer ganz anständige und jugendfreie  Kommentare zu seinen misslungenen Torschüssen hervor. Caio wurde sehr gut ins Training und ins Spiel miteinbezogen, ständig hörte man seinen Namen, worauf er auch entsprechend und erfolgreich reagierte. Und auch Mantzios wirkte beim Training sehr viel mehr zum Team gehörig als in den letzten beiden BL-Spielen, er glänzte durch ein paar  beeindruckende Schüsse auf, neben und ins Tor.
Alex M. scheint wieder fit zu sein, er schaffte es, den Ball ungefähr 20 Meter über das Tor zu schiessen.   Er war ganz der Alte und wird sicher morgen wieder dabei sein.
Beim abschliessenden Spiel konnte ich beobachten, dass Ama, der heute sehr sehr laut- und laufstark war,  für seine Mannschaft 2 Tore und Caio für seine Mannschaft (mit Leibchen?) ein Tor schoss. Also alles in allem, ich glaube, das wird morgen klappen mit den 3 Punkten.  ,-)
#
Danke schön liebes Fräulein...
Ja, der Sotso schwätzt immer wie ein Wasserfall, nur habe ich ihn leider noch nie verstanden.
Wenn alle Caio unterstützen ist das toll, aber ich habe auch immer das Gefühl, dass alle eine Mannschaft sind. Vlt. war das bei Herrn Streit mal kurzfristig net so, danach dann aber immer.
Und wenn Alex Meier fit ist, spielt er vlt. morgen auch. Das wäre imho sehr, sehr gut.


Teilen