>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
Servus...
Momentan bin ich (noch) auf einer 7,25!
Am Freitag werde ich sicherlich auf einer 9,9 sein!
Und Samstag morgen dann 10


Gruß Makoga
#
Durch das Spiel in Rostock bin ich gespannt auf die Leistung aber mit einem skeptischen Blick.
Also im moment eine 6,25.
#
eine 3 - was sicherlich an der momentanen müdigkeit liegt
aber das ist auch das besser vorzeichen für Samstag.. wird sich bis dahin auch steigern...
#
Die Formel ist eigentlich ganz einfach:

Eintrachtspiel = 10 (Wochentag und Gegner spielen keine Rolle!)
#
Wie jede Woch eine glatte 10
Forza SGE
#
klare 10, bin mal wieder live dabei!!!
#
ich bin noch nich lang wach und sitze gerade vollkommen krank am rechner... mehr als ne 7 is grad nich drin...
#
montares schrieb:
ich bin noch nich lang wach und sitze gerade vollkommen krank am rechner... mehr als ne 7 is grad nich drin...


nimm Dir ein Beispiel an Sotos: Trotz Museklfaserriß heute schon wieder Lauftraining + moregn Mannschaftstraining!!
#
100000, weil das mein erster Stadionbesuch dieses Jahr wird.

Man bin ich heiß....
#
überhaupt net ohne Scheiß ....kommt bei mir erst wenn ich auf meinem Platz bin und die Aufstellung von uns kommt....
#
27,8954124 (mindestens!)
#
seiT heute werde ich langsam hippelig. Ich hoffe hier seiD auch alle geil auf Samstag.
#
Es geht so denke mal so als Einstufung ist das eine 5,5.
#
Ich weis nicht aber ich war diese Saison iregendwie noch nie so geil auf ein Spiel, fragt mich net warum  

Also bei mir jetzt schon eine glatte 10!!!!
#
momentan (Arbeit, Wetter, Rostock Spiel, gerad Bericht über A.B. aus K. gelesen) nur eine 6.

Freitag wohl ne 7. Ab ca 21 Uhr dann eine 9  ,-)  und Samstag ne 10  
#
Seitdem ich gelesen hab das MW Samstag wohl nicht spielen kann, ne glatte 10 !      Caiooooo ohohohoh Caioooo
#
10 10101010
#
10
   
#
Natürlich eine 10 !!! Was gibts schöneres in unserer Kurve zu stehen und alles für unsere SGE zu geben!? Einen Sieg!!!
#
10+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ,-)


Teilen