Der Channel GOL TV wird bei mir nicht angezeigt und wenn ich direkt auf den channel link geh steht da connecting und nach 1 minute stopped. Woran kann das liegen?
ich hab ebenfalls probleme... ist irgendwer von euch mit goltv verbunden via TVU? livetv.ru bietet irgendwie keinen link an und der von myp2p, da erzähl mir irgendein Spanier was von Potenzmitteln und auf GOLTV kommt imho immer Fussball... Mann die letzten Male hatte es immer top funktioniert hoffe mal das wird auch heute was
Jau, momentan geht da noch nix... ist aber hin und wieder so. Einfach erstmal abwarten, kommt oft erst direkt zum Spiel! Hoffe, es ist auch heute so...
Also diese Potenzmittelscheiße hab ich jetzt schön öfters bei goltv gesehen. Goltv wird in den USA von vielen Latinos geguckt, daher das Spanische. Aber im moment ruckelt es echt stark....hoffentlich wird in ein paar minuten besser. Bei so Streams ist es so, dass wenn mehr leute einen Stream beziehen läuft es meist besser....also alle das ding einschalten!!!
Was musstest du probieren? Bei mir connected er immer noch... hatte vorhin kurz ein Bild, ist allerdings wieder weg! Nun... ich versuchs einfach weiterhin!
Mann die letzten Male hatte es immer top funktioniert hoffe mal das wird auch heute was
aber es läuft ja eh nicht...
Habe sogar nur einen... aber in den letzten Minuten werden die Tonaussetzer kürzer und immer mal wieder ein Bild
kannste dir sparen da geht nix aber tvu player läuft
also dann haut in die Tasten...................
und auf einen Heimsieg...............
tvu://65217/ (Seite kann nicht angezeigt werden)
habe aber den TVU gedownloadet?!?!?