>

VEREIN!

#
Ich scueh einen Verein der ein Spieler sucht bin gut in alem sprich: Abwehr, Mittelfeld, Sturm.
Wenn jemand was weiß bitte melden jung und erfahren...
#
Funkel wollte doch einen wie dich oder ?

Nein ... schau mal auf www.fussball.de einen verein in deiner gegend und deiner qualität

MfG
#
FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!111
#
Ich würde ja gerne zu eintracht aber da kann man ned einfach so hin oder?
#
Trainier einfach mit, da sagt schon keiner was!
#
ich finde keienn in meiner nähe und mit qualität wohen in frankfurt Nordend...
#
dann muss ich noch wissen wann die trainings zeiten bin 16 jahre
#
Also, hab eben mim Furunkel telefoniert! Der meint es wäre gar kein Ding, dass du mal bei der 1.Mannschaft mittrainierst, weil er immer noch auf der Suche nach einen qualitativ hochwertigem Spieler sowie adäquaten Ersatz für unseren Caio ist!

Wichtig ist halt nur, dass du ohne Übergewicht zum Training erscheinst! Aber bei einem Spieler deiner Klasse un Erfahrung sicherlich kein Problem oder!?
#
Dann musst du mir nur sagen wann die spielen und wo....
#
Morgen ist um 10.00Uhr training am stadion.

müsstest so um 09.00 Uhr an der Kabine (Block 42) sein, dann kriegste noch deine Trainingsklamotten vom Materialwart ausgegeben.
Viel Glück!
#
Aber das ist bestimmt eine verarsche oder?
#
Und wenn das stimmen sollte was soll ich zum Funkel sagen wenn er fragt wer bist du?
#
WUNDERBAR  
#
Es geht aber erst ab nächste woche....
#
Dann musst du es dem Bengalo sagen damit der das nochmal abklären kann!
#
Kann mir jemand mal die Tele nummer vom Funkel geben das ich mal mit dem reden kann???
#
sag ihm du wurdest neuverpflichtet warst verinslos und konntest daher auch ausserhalb der transferperiode wechseln
leg dich auf eine position fest am besten stürmer weil da sehn viele den meisten handlungsbedarf
#
ruf die auskunft an
#
Poser schrieb:
Und wenn das stimmen sollte was soll ich zum Funkel sagen wenn er fragt wer bist du?


kann doch nicht so schwer sein, oder?    

du sagst einfach deinen namen und erzählst ihm wo du spielen willst etc.

so habe ich es auch vor 2 jahren gemacht, wollte mich als innenverteidiger verpflichten lassen, aber die penner haben dann den kyrgiakos geholt  
#
gibt die auskunft das raus?
die wollen doch auch ein zweck hören für was ich den anrufe....


Teilen