Das wurde mir eben in ICQ geschrieben: Goodfeller (17:39): patrick, du weißt schon, dass dich im forum alle verarschen, oder?? ich hab mir jetzt mal deine videos angeschaut... Goodfeller (17:40): ich bin ja spielerscout für einen regionaligisten und war 14 jahre lang jugendtrainer 14-19jährige -StyleFs- |Spooner (17:40): Und? Goodfeller (17:40): willst du ne ernsthafte meinung ? -StyleFs- |Spooner (17:40): ja Goodfeller (17:40): das reicht leider nicht mal für die bezirksklasse im jugendbereich.
Poser schrieb: Das wurde mir eben in ICQ geschrieben: Goodfeller (17:39): patrick, du weißt schon, dass dich im forum alle verarschen, oder?? ich hab mir jetzt mal deine videos angeschaut... Goodfeller (17:40): ich bin ja spielerscout für einen regionaligisten und war 14 jahre lang jugendtrainer 14-19jährige -StyleFs- |Spooner (17:40): Und? Goodfeller (17:40): willst du ne ernsthafte meinung ? -StyleFs- |Spooner (17:40): ja Goodfeller (17:40): das reicht leider nicht mal für die bezirksklasse im jugendbereich.
Poser schrieb: Das wurde mir eben in ICQ geschrieben: Goodfeller (17:39): patrick, du weißt schon, dass dich im forum alle verarschen, oder?? ich hab mir jetzt mal deine videos angeschaut... Goodfeller (17:40): ich bin ja spielerscout für einen regionaligisten und war 14 jahre lang jugendtrainer 14-19jährige -StyleFs- |Spooner (17:40): Und? Goodfeller (17:40): willst du ne ernsthafte meinung ? -StyleFs- |Spooner (17:40): ja Goodfeller (17:40): das reicht leider nicht mal für die bezirksklasse im jugendbereich.
Das nimmst du doch nicht ernst, oder? Diese Nachricht strotzt ja gerade zu vor Neid! Schau doch mal wie wichtig er sich macht mit seinem Talentscout bei einem Regionalligisten! Wir sprechen hier über die BUNDESLIGA. Da sind ganz andere Qualitäten gefragt. Von soetwas hat dieser Banause doch gar keine Ahnung! Schämen sollte er sich, so der EIntracht zu schaden!
Glaub dem nicht!
und ausserdem willst du nicht in die bezirksklasse im jugendbereich, sondern in die bundesliga! da gibt es ganz andere anforderungen und die bringst du meiner meinung nach alle mit!
und ausserdem willst du nicht in die bezirksklasse im jugendbereich, sondern in die bundesliga! da gibt es ganz andere anforderungen und die bringst du meiner meinung nach alle mit!
Richtig. Bei so kleinen Vereinen wird den JUgendlichen doch nur der Spaß am Fußball genommen, durch ständiges Konditionsbolzen und so weiter. Deshalb endete auch meine Karierre. Wir Freigeister brauchen halt das Spielerische und das kann die kein Bezirksligist der Welt beibringen, die können es dir nur nehmen.
Ps. Der ist nur neidisch, dass er diverse Trends verschlafen hat und sein Job jetzt von ein paar Leuten im Eintracht-Forum viel effektiver ausgeführt wird. Wer brauch denn in Zeiten von Foren, Sozialen Netzwerken, Youtube, ICQ etc. noch den altmodischen Scout, der nur auf Dorfsportplätzen absoluten Pfeiffen beim kicken zuschaut.
Das sind die ersten Neider, Junge! Lass dich nicht von deinem Weg abbringen!
Goodfeller (17:39):
patrick, du weißt schon, dass dich im forum alle verarschen, oder??
ich hab mir jetzt mal deine videos angeschaut...
Goodfeller (17:40):
ich bin ja spielerscout für einen regionaligisten und war 14 jahre lang jugendtrainer 14-19jährige
-StyleFs- |Spooner (17:40):
Und?
willst du ne ernsthafte meinung ?
-StyleFs- |Spooner (17:40):
ja
das reicht leider nicht mal für die bezirksklasse im jugendbereich.
Glaub dem nicht!
Das nimmst du doch nicht ernst, oder? Diese Nachricht strotzt ja gerade zu vor Neid! Schau doch mal wie wichtig er sich macht mit seinem Talentscout bei einem Regionalligisten! Wir sprechen hier über die BUNDESLIGA. Da sind ganz andere Qualitäten gefragt. Von soetwas hat dieser Banause doch gar keine Ahnung! Schämen sollte er sich, so der EIntracht zu schaden!
und das tust du sehr erfolgreich!
Würde es doch nur mehr Ptarick Poser's auf dieser Welt geben...
Poser, lass dich von ihm nicht verarschen.
Richtig. Bei so kleinen Vereinen wird den JUgendlichen doch nur der Spaß am Fußball genommen, durch ständiges Konditionsbolzen und so weiter. Deshalb endete auch meine Karierre.
Wir Freigeister brauchen halt das Spielerische und das kann die kein Bezirksligist der Welt beibringen, die können es dir nur nehmen.
es werden schon einige vorm training da sein, da kannste dich drauf verlassen!
Poser kommt am Montag groß raus. Basta!
Das sind die ersten Neider, Junge! Lass dich nicht von deinem Weg abbringen!