>

VEREIN!

#
Poser schrieb:
ne fakel ich acuh ned


genau, net das dein Balkon abbrennt!
#
schade  :neutral-face
#
starkes video! wie du mit dem ball umgehst ist schon ganz großes Kino!
freu mich schon auf montag wenn du der manschaft endlich mal zeigst wie man richtig fußball spielt!  
#
Das ist mir scheiß egal ich werde da hin gehen und emein können zeigen....
#
Poser schrieb:
Das ist mir scheiß egal ich werde da hin gehen und emein können zeigen....


Lass es einfach und glaube uns!
#
Poser schrieb:
Das ist mir scheiß egal ich werde da hin gehen und emein können zeigen....


Lass es, es war einfach nur ein schlechter Scherz!

Vllt. können dir aber die Leute hier helfen, einen richtigen, zu deinem können passenden Verein zu finden!?
#
Nein ich lass es nicht ich habe ergeiz und gehe da hin.
#
poser die wollen dich abhalten wie damals dein trainer! lass dich nicht von denen verarschen! ich trainiere selbst eine u19 und was ich in deinem video sehe ist gigantisch! schade das ich so jemand wie dich nicht in meiner manschaft habe!
#
tobek schrieb:
poser die wollen dich abhalten wie damals dein trainer! lass dich nicht von denen verarschen! ich trainiere selbst eine u19 und was ich in deinem video sehe ist gigantisch! schade das ich so jemand wie dich nicht in meiner manschaft habe!


Der Spaß ist vorbei!
#
Poser, du blamierst dich bis auf die Knochen,wenn du da hingehst. Es ist nicht vielen Menschen vergönnt Profi Fußballer zuwerden. Du zählst definitiv nicht zu dejenigen wenigen, die das Zeug dazu haben. Tschuldigung
#
tobek schrieb:
poser die wollen dich abhalten wie damals dein trainer! lass dich nicht von denen verarschen! ich trainiere selbst eine u19 und was ich in deinem video sehe ist gigantisch! schade das ich so jemand wie dich nicht in meiner manschaft habe!
Wir haben entschieden, dass es jetzt reicht. Ist gut jetzt. 1000 Posts reichen endgültig.
#
Ihr müsst ja ned mitkommen ich gehe hin fertgi aus.
Ihr könnt mich ne düberreden.
#
Poser schrieb:
Ihr müsst ja ned mitkommen ich gehe hin fertgi aus.
Ihr könnt mich ne düberreden.



und was erhoffst du dir davon dort aufzutauchen?
#
Poser probiers erst nochmal bei einem Verein in deiner Nähe. Wenn du Leistung zeigst wirst du automatisch so weit aufsteigen wie es deinem Können entspricht.

Der Thread hat wirklich Spaß gemacht und vielleicht ist es ganz gut, dass jemand die Notbremse gezogen hat.
#
Aber vielleicht habt ihr auch recht dann kann ich ja entdeckt werden....
#
WienerAdler schrieb:
Poser probiers erst nochmal bei einem Verein in deiner Nähe. Wenn du Leistung zeigst wirst du automatisch so weit aufsteigen wie es deinem Können entspricht.

Der Thread hat wirklich Spaß gemacht und vielleicht ist es ganz gut, dass jemand die Notbremse gezogen hat.


100% Zustimmung.

Poser hör auf uns, so wie du es im ganzen Fred bisher getan hast...
#
Aber dass ist mein Traum bei der Eintracht einmal zu trainieren.
#
bengalo1985 schrieb:
Poser schrieb:
Das ist mir scheiß egal ich werde da hin gehen und emein können zeigen....


Lass es, es war einfach nur ein schlechter Scherz!

Vllt. können dir aber die Leute hier helfen, einen richtigen, zu deinem können passenden Verein zu finden!?


Das ist ne sehr gute Idee
#
Also findet ihr mich richtig schlecht...


Teilen