>

VEREIN!

#
Poser schrieb:
Also findet ihr mich richtig schlecht...

Nein, aber nicht gut genug für bundesliag!
#
Poser schrieb:
Aber dass ist mein Traum bei der Eintracht einmal zu trainieren.

Dann frag mal hier nach: http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u16/

Vielleicht hilft dir ja jemand aus dem Forum mit ner Anfrage.
#
Poser schrieb:
Also findet ihr mich richtig schlecht...

Nein nicht richtig schlecht, aber es läuft halt nicht so, dass man einfach zum Training kommt und dann mitspielt.

Talentfrei bist du sicher nicht.
#
Ich bin jetzt das erste mal in diesem Thread ganz ehrlich zu dir: Wir haben dich nur verarscht. Wir fanden die Vorstellung dass ein ganz normaler Mensch zum Funkel geht und fragt ob er mittrainieren kann sowas von komisch, dass wir dieses ganze Theater veranstalltet haben. Es tut uns leid
#
Poser schrieb:

Dann informier dich bei der Eintracht, welche Möglichkeiten es gibt evtl ein Probetraining zu machen.
#
Wie schon per PN gesagt, es tut mir leid. Ich hoffe, du hast weiterhin Spaß am Kicken und findest einen coolen Verein für dich.
#
Ich brauche wenn schon eintracht u17
Für bundesliga wollte ich acuh eigentlich nciht
wollte U17
#
Poser schrieb:
Ich brauche wenn schon eintracht u17
Für bundesliga wollte ich acuh eigentlich nciht
wollte U17

soll ich dir ne Kontaktperson per PN schicken?
#
Beweise Dich im Verein und du wirst sehen vllt klopft mal der Adler an der Tür!

Auch sry von mir, der Gedanke dass du auf den Trainingsplatz stürmst war aber auch zu geil  ,-)

Nichts für ungut und Kopp hoch
#
stell dir mal vor man könnte einfach so bei der eintracht mittrainieren, dann wären jeden tag mindestens 100 hobbyfussballer beim eintrachttraining (mich eingeschlossen ,-) ). das geht doch nicht, da kann doch die eintracht kein normales training mehr machen.
such dir einen verein bei dir in der nähe, da kannst du erstmal eine zeitlang spielen, kannst dich verbessern und wer weiss, vielleicht spricht dich ja irgendwann mal jemand von der eintracht an und läd dich zum probetraining ein!
#
das wird nicht passieren weil wo ich trainiere geht nie jemand zu beobachtung...
#
Poser schrieb:

Ich denke, das würde jeder hier gerne mal machen. Aber es steht bereits im "Eintracht A-Z" des Jahrbuchs, dass das alleine aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich ist.

Wie schon gesagt, es ist nur ganz wenigen vergönnt, Profi-Fußballer zu werden. In dem Geschäft Bundesliga ist es eben nicht so einfach möglich, mal mitzutrainieren. Stell dir mal vor, da würde jeder mit dem Wunsch ankommen!

Bewirb dich doch mal für die HR3-Fanelf (http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=12976)! Da kannst du gegen die Eintracht-Allstars (Traditionsmannschaft) antreten.
#
die kommen ja auch nicht zum training, sondern zu den spielen! wenn du irgendwo in frankfurt spielst ist die möglichkeit nicht schlecht, dass mal ein scout bei eurem spiel zuguckt! gerade bei topspielen!
#
wenn wir alle eine e-mail an hr3 schicken könnte das ja vielleicht helfen! das sind wir nach den letzten beiden tagen dem poser schuldig! wir holen dich in die hr3-fan-elf! da wird sogar dein name im stadion ausgerufen! was glaubst du wieviele leute da am ausrasten wären!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
wenn wir alle eine e-mail an hr3 schicken könnte das ja vielleicht helfen! das sind wir nach den letzten beiden tagen dem poser schuldig! wir holen dich in die hr3-fan-elf! da wird sogar dein name im stadion ausgerufen! was glaubst du wieviele leute da am ausrasten wären!

Gefaellt mir...ich schreib sofort ne mail, wenn Patrick zustimmt
#
Frankfurter-Bub schrieb:

Das halte ich für eine super Idee! Vielleicht kann man echt mit HR3 darüber reden. Finde auch das sind wir ihm schuldig. Wollen wir mal eine E-Mail formulieren?
#
Geile Idee, dann könnten wir echt den Poser mal so richtig anfeuern. Wär auch dabei!
#
yeboah1981 schrieb:
Geile Idee, dann könnten wir echt den Poser mal so richtig anfeuern. Wär auch dabei!  

#
wieso den am ausrasten?
#
wollen wir, dass jeder hr3 eine individuelle e-mail schreibt oder wie wäre es mit einer richtig guten vorlage, die alle benutzen können?

Teilen